Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann es sein, dass das Gofem total langweilig geworden ist

Kann es sein, dass das Gofem total langweilig geworden ist

30. Januar 2008 um 22:59 Letzte Antwort: 17. November 2012 um 14:24

ist schon ne Weile her, dass ich in diesem Forum war.
Aber was ich jetzt hier sehe ist Langeweile und Themaverfehlung pur.
Vor zwei - drei Jahren sind hier echt die (esoterischen) Fetzen geflogen. Da war was los.

Was seh ich jetzt: Sterbebegleitung. Ein echt passendes Thema und charakteristisch fürs Forum. Dröger Grabgesang für Mumienschänder.

Dann die Mutter, die sich die Augen ausweint, weil ihre Tochter Aneurexie hat. Auch so ein esoterisches Thema.Um die Sache abzurunden wird, wie könnte es anders sein, eine KL-Schabracke verantwortlich gemacht.

Ihr geht wirklich gnadenlos ran, an die großen Fragen der Esoterik, umrundet sie und lasst die links liegen.
Ich frage mich, was dieses Forum mit Esoterik oder Astrologie zu tun hat. (Es hatte noch nie viel mit Esoterik zu tun, aber früher war es lustiger:!!!

Jetzt weine ich mir hier die Augen aus...

Anderes Thema: Was soll eigentlich diese komische Fernsehsendung mit dem Trommeln und den "vergeistigten Schwachsinnigen" ? Wenn ich mich nicht getäuscht habe soll man da Geld schicken für die Energie die man bei der Sendung tanken kann. War das wirklich real, oder hatte ich da einen Fiebertraum?

Na - dann wollen wir mal sehen wieviel Adrenalin mein Beitrag freisetzt ...

Tangolady -

wo bist du
wenn du da bist schick mir eine PN

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 18:24

Adrenalin?
Das einzige was bei mir freigesetzt wurde, als ich den Beitrag gelesen habe, war Melatonin. Und das so massiv, das ich, bevor ich zu ende lesen konnte, fast eingeschlafen bin.

Ich glaube ich muss jetzt gleich ins Bett.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 22:46

Ja, es ist langweiliger geworden
eigentlich überflüssig noch viel dazu zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 11:37

Langweilig GEWORDEN???
...war es denn jemals interessant???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 12:33

64 ???
was steht in meinem Profil ?

Ich habe auf die Frage nach dem Alter meine Autonummer angeben ... <>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 22:52

der war gut...

ist doch alles beim alten..
konnte ja nicht viel langweiliger werden..
zumindest was die themen betrifft..
(wieso gibts eigentlich keinen "gäääähn-smilie" ???)
noch immer prf.. böse hexe.. kl.. Q, V und consorten.. will hm zurück...
da helfen auch keine mods..
und das niveau war auch schon immer überschaubar..

no denn..
weiter so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 10:31


och nö... (und wieder fehlt der "gähn-smilie")
interessante beiträge, wie ich sie irgendwann mal verfasst hab, erstelle ich keine mehr.. zumindest nicht im gofem..
können ja hochgeholt und wieder neu diskutiert werden..
sind ja genug vorhanden..

diezora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 22:04

Kann es sein, dass das Gofem total langweilig geworden ist
Nö! Wie du siehst...

Die Leute warten, das was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 14:24

Gofem langweilig Auf keinen Fall
Siehe doch die Beiträge vom Mittelpunkt der Erde und von der Esostasi. Wenn dass nicht hochinteressante Themen sind WAS DANN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen