Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann es sein, dass Fisch-Frauen komisch sind........

Kann es sein, dass Fisch-Frauen komisch sind........

10. Juni 2009 um 0:31 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 14:20


Hallo alle zusammen!!!

Und zwar habe ich mich vor kuzem mit einer Fisch-Frau getroffen. Zunächst will ich mal die Vorgeschichte erzählen.

Ich arbeite mit einer Fisch - Frau zusammen in der selben Firma. Beruflich haben wir nichts zu tun, sind in ganz verschiedenen Abteilungen, sehen uns nur in der Mensa etc.
Eines Tages bin ich ich, denk ich mal, ihr aufgefallen. Als sie an mir ständig vorbei ging, hat sie mir immer so nette Blicke zugeworfen,mich angelächelt und mich immer angestarrt.
Nach einer Zeit hab ich sie dann angesprochen in der Firma. Zunächst ein bisschen Smalltalk immer, ein paar Tage später fragte ich sie dann ob sie am Abend Zeit hätte, da ich Lust hätte was trinken zu gehen, und ob sie mich begleiten würde. Sie hat sich sehr gefreut und auch sofort zugesagt. Wir haben uns dann super verstanden bei unserem Treffen, es hat ihr auch gefallen und uns beiden richtig Spaß gemacht. (Sie hat da erwähnt, dass sie wirklich viel Stress hat zurzeit, und im September ins Ausland beruflich gehen muss bis Anfang Februar)
Nach unserem Treffen haben wir uns weiterhin immer gut verstanden als wir uns sahen. Nach ein ungefähr 10 Tagen wollte ich sie wieder sehen, da hat sie mir abgesagt. Ich hab mir dabei wirklich nichts gedacht, als ich sie nach einer Zeit dann nochmal fragte, sagte sie mir wieder ab. Dies fande ich sehr komisch und bin auf sie zu, hab ihr gesagt, dass es doch ganz nett war und wir uns doch kennenlernen könnten. Da hat sie gemeint, dass sie es nicht will, da sie mich nicht enttäuschen möchte. Sie sei angeblich zurzeit einfach überfordert und nicht für eine Beziehung usw. bereit, möchte aber mit mir befreundet sein und weiterhin Kontakt haben.
Jetzt würde ich eure Meinungen gerne wissen, ob sie es ernst gemeint hat, dass sie einfach überfordert ist oder mich einfach nur loswerden will, da ich nicht ihr Typ bin, und mich mit dieser Aussage nicht verletzen will. Ich versteh nicht warum sie mir am Anfang immer so Schöne Augen gemacht hat, wenn sie gar nichs will zurzeit, hat sie einfach nur nach einer Bestätigung gesucht ? Lohnt es sich weiterhin Kontakt mit ihr zu haben, vielleicht wird sich ja noch was ergeben ? es ist wirklich ne klasse Frau, Wie soll ich mich jetzt gegenüber sie verhalten ?

Naja, das ist mein erster Bericht, bin froh wenn sich irgendwelche Meinungen darauf finden....Danke....

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 12:05


Hallo,

ich kann dani4315x nur recht geben.

Auch meine persönliche Meinung als Fischefrau ist die, dass ich -so bald ich merken würde ich fange an mich in dich zu verlieben usw. - das Weite suchen würde.

Auch ich könnte mit dem Wissen im September bis Februar ins Ausland zu gehen und dich zu Hause zurück lassen zu müssen schlecht umgehen.

Es liegt am Zeitpunkt. Ich würde ja erst dabei sein mich in dich zu verlieben. Ich hätte wirklich eine große Angst davor mit den ganzen Gefühlen ins Ausland fliegen zu müssen. Autsch

Allerdings würde es mich sehr freuen, wenn ich das Signal bekommen würde - "Ich freue mich jetzt schon auf Februar, wenn du wieder da bist."

Vielleicht bekommst du es ja hin, mit ihr diesen Kontakt zu halten. Denn ich denke schon das sie an dir sehr interressiert ist - nur leider der verkehrte Zeitpunkt.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG
Fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 15:56

Ok Liebe Fisch-Frauen


Wenn ihr es bereits wisst, dass der Zeitpunkt schlecht ist, jemanden näher kennenzulernen,
für was gibt ihr dann Anzeichen bzw. macht schöne Augen ??
Ihr wollt doch nicht eine Freundschaft damit aufbauen

LG, an alle die bereits ihre Meinung getextet haben....Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 16:45
In Antwort auf raoul_12848142

Ok Liebe Fisch-Frauen


Wenn ihr es bereits wisst, dass der Zeitpunkt schlecht ist, jemanden näher kennenzulernen,
für was gibt ihr dann Anzeichen bzw. macht schöne Augen ??
Ihr wollt doch nicht eine Freundschaft damit aufbauen

LG, an alle die bereits ihre Meinung getextet haben....Danke


... ist ganz einfach beantwortet.

Kann ja sein, dass "Fische-Frau" sich geirrt hat und das erste Treffen sowie die erste Unterhaltung in eine ganz ander Richtung verläuft. Soll heißen "oh nee den nicht".

Fische-Frau würde sich dann mit dir weiter treffen, aber mit der Zuversicht das nichts draus wird. Nett, freundlich aber gleichzeitig oberflächlich, distanziert. Würdest du merken bin mir sehr sicher, da ginge kein Weg dran vorbei. Manche beschreiben das hier im Forum als "Widersprüchlicher Rückzug".

Kann auch sein, dass Fische-Frau am Anfang von dir begeistert war und mit dir flirten wollte. Hat aber beim ersten Date gemerkt, dass da mehr ist.

Usw.

Es kommt nicht unbedingt darauf an, was ihr persönlicher Interesse-Grund für die schönen Augen war. Es kommt darauf an, was sich daraus entwickelt hat.

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass sie angefangen hat sich in dich zu verlieben und wie es auch alle anderen geschrieben haben, aus Sicherheit vor dem zu erwartenden Gefühlsschmerz den absoluten Rückzug angetreten ist.

Ist auch sehr mühzig darüber nachzudenken warum sie dir schöne Augen gemacht hat.
Das Ergebnis zählt.

LG
Fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 17:54
In Antwort auf piera_12037441


... ist ganz einfach beantwortet.

Kann ja sein, dass "Fische-Frau" sich geirrt hat und das erste Treffen sowie die erste Unterhaltung in eine ganz ander Richtung verläuft. Soll heißen "oh nee den nicht".

Fische-Frau würde sich dann mit dir weiter treffen, aber mit der Zuversicht das nichts draus wird. Nett, freundlich aber gleichzeitig oberflächlich, distanziert. Würdest du merken bin mir sehr sicher, da ginge kein Weg dran vorbei. Manche beschreiben das hier im Forum als "Widersprüchlicher Rückzug".

Kann auch sein, dass Fische-Frau am Anfang von dir begeistert war und mit dir flirten wollte. Hat aber beim ersten Date gemerkt, dass da mehr ist.

Usw.

Es kommt nicht unbedingt darauf an, was ihr persönlicher Interesse-Grund für die schönen Augen war. Es kommt darauf an, was sich daraus entwickelt hat.

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass sie angefangen hat sich in dich zu verlieben und wie es auch alle anderen geschrieben haben, aus Sicherheit vor dem zu erwartenden Gefühlsschmerz den absoluten Rückzug angetreten ist.

Ist auch sehr mühzig darüber nachzudenken warum sie dir schöne Augen gemacht hat.
Das Ergebnis zählt.

LG
Fischli68

Ok......ihr müsst es ja wissen.
Ich vermute auch, dass es wirklich wegen dem Beruf liegt und sie sehr viel zu tun hat.

Ich glaub nicht, dass sie sich angefangen hat in mich zu verlieben, des ist ein bisschen übertrieben, sie wollte sich einfach nicht mehr treffen, da sie keine Zeit hat für was ernsteres, und mir keine Hoffnungen machen wollte. Denke ich. Ich hoffe nur, dass es keine billige Ausrede war, mit dem überfordert sein, ums mir schonend beizubringen, dass ich doch nicht ihr Typ bin.

Macht echt Spaß eure Einträge zu lesen......freut mich wirklich sehr.....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 22:42

Ja....Ich bin Skorpion
Ok, vielleich stimmt es ja wirklich was ihr hier schreibt, trotzdem habe ich immer irgendwie meine Zweifel.....
ist warscheinlich meine Art......zurzeit haben wir nur Smalltalk....begrüßen uns, lächeln uns an etc.
Wie ich ihr signalisier dass ich mich auf sie freu, weiß ich nicht, irgendwie denke ich dass sie nur Freundschaft haben möchte, und ich will deshalb nichts falsches andeuten. Naja, man wird sehen was sich so ergibt ......Danke ihr lieben Fisch-Frauen Ich hoffe dass eure Vermutungen der Wahrheit entsprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2009 um 0:45
In Antwort auf raoul_12848142

Ja....Ich bin Skorpion
Ok, vielleich stimmt es ja wirklich was ihr hier schreibt, trotzdem habe ich immer irgendwie meine Zweifel.....
ist warscheinlich meine Art......zurzeit haben wir nur Smalltalk....begrüßen uns, lächeln uns an etc.
Wie ich ihr signalisier dass ich mich auf sie freu, weiß ich nicht, irgendwie denke ich dass sie nur Freundschaft haben möchte, und ich will deshalb nichts falsches andeuten. Naja, man wird sehen was sich so ergibt ......Danke ihr lieben Fisch-Frauen Ich hoffe dass eure Vermutungen der Wahrheit entsprechen

Wieso komisch?
Ich verstehe die Spekulationen hier nicht. Im Prinzip hat sie dir doch alles klar gesagt: "Da hat sie gemeint, dass sie es nicht will, da sie mich nicht enttäuschen möchte. Sie sei angeblich zurzeit einfach überfordert und nicht für eine Beziehung usw. bereit, möchte aber mit mir befreundet sein und weiterhin Kontakt haben."

Das ist doch eine klare Ansage, oder? Freundschaft, nicht mehr (mag natürlich auch mit dem Auslandsaufenthalt zu tun haben). Ich denke, sie hat bei euren Treffen gemerkt, dass es zu mehr momentan nicht reicht, deswegen kann sie ja trotzdem noch nett sein?

Viele Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 18:01

RICHTIG
dem kann ich mich nur anschließen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 14:20


klasse Beitrag, hätte nicht besser beschrieben werden können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram