Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann es sein..,

Kann es sein..,

4. Dezember 2008 um 22:50

.. dass Wassermänner die Eigenschaft haben, ein sehr gutes Gedächtniss zu besitzen?
(nur ein wirrer Gedanke einer Skorpionin die seit fast 2 Jahren sehr viel mit 3 WM-Prachtexemplaren zutun hat^^)
.. ist mir nur so aufgefallen, kann natürlich auch nur ein Zufall sein.. aber vllt ist es bei ein paar von euch auch so?
Sie erinnern sich an Dinge die ich nur mal kurz, vor laaanger Zeit erwähnt habe.. ich bin dann immer ganz positiv überrascht, ist ja ein Zeichen von grosser Aufmerksamkeit (:... und es sind nur banale Kleinigkeiten, Details, aber WM scheinen alles aufzusaugen und ewig zu behalten.. kann das sein oder spinn ich?
Vllt beides
lg
scorpinia

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 16:36

HI ...
... ich hatte auch das Gefühl, dass es so ist.
Es gibt ja so Typen, denen muss man alles lang und breit erklären und dazu auch noch 5 mal sagen. Zu denen gehört er definitiv nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 16:50

Ich...
bin Wassermann, auch vom Aszendenten und ja, ich merk mir einfach alles. Einmal gesagtes, vergess ich nie wieder. Ich kann sehr weit zurückdenken, da ich erlebte Ereignisse sehr intensiv empfinde und wenn mir jemand was erzählt, das vergess ich einfach nichtmehr, sogar oder gerade Kleinigkeiten behalt ich mir extrem gut.


LG

miec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen