Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ich ihn so fürm mich gewinnen?

Kann ich ihn so fürm mich gewinnen?

23. Oktober 2012 um 11:24

Hallo Liebes Fische Forum (bin froh gibt es euch)

So vor 6 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir kamen schnell ins Gespräch tauschten nummern und hielten so Kontakt. Irgendwann erzaählte er mir das er Fische sei. Oh gott dacht ich mir, was solls es lief gut. Beim ersten richtigen Date, hat er mich umarmt und immer wieder Körperkontakt und am schluss ein Kuss zum Abschied... oha dachte ich mir.
Am nächsten Tag schrieb er mir er hätte Kopfkino, ob er mich tatsächlich geküsst hätte...
Das ging dann so paar mal hin und her, und dann gingen wir an ein Fest wo seine Familie und ganzen Freunde dabei waren. anfangs recht schüchtern, dann ziemlich bestzergreifend fing er an mir Küsschen zu verteilen, mich zu umarmen und so fort, ich habe bei ihm übernachtet und wir kuschelten und küssten... Paar Tage und 7 millionen Sms später habe ich ihm gesagt dass ich Gefühle hätte, dan kam: im moment könne er sich nicht vorstellen eine Beziehung zu haben, er mag mich und hätte mich mit stolz präsentiert, er sei halt so offen zu den Frauen, er verstünde nicht wieso wir dann mehr dahinter sehen würden, er mag mich und wir bleiben in Kontakt, dann anderes Thema danach: wenn er nichts empfinden würde dann wäre er mit mir nicht soweit gegangen. Und ich sei eine tolle sehr hübsche Frau.
Soweit so gut.
Ich habe dann etwas weniger geschrieben, dafür sehr nett und liebevoll.
Er schreibt nach wie vor sehr viel, bringt mir meine Sachen auf der arbeit vorbei wenn es auch gar nicht passt zeitlich, oder wenn er sowieso in der Gegend ist dann schaut er rein wir rauchen dann eins er sucht dann meine Nähe aber nicht auf arbeit sagt er immer und lacht...

Jetzt meine Frage, ist das wirklich nur freundschaftlich oder soll ich es so langsam wie jetzt weiterlaufen lassen und so... Oder kann ich mir meine Hoffnungen auf mehr abschminken und mit dem Gedanken anfreunden dass wir NUR freunde sind?

Ich freue mich über eure Antworten und Einschätzungen

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 13:29

Klingt nach Freundschaft
nicht mehr, und nicht weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 17:54
In Antwort auf chepheus

Klingt nach Freundschaft
nicht mehr, und nicht weniger!


ist nicht so wie bei Frauen, dass sie nein sagen, aber ja meinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam