Forum / Astrologie & Esoterik

Kann ich mich wieder bei ihm melden?

19. Januar um 11:58 Letzte Antwort: 23. Januar um 1:10

Er, steinbock mann, hat mich bei WhatsApp blockiert. Es war definitiv meine Schuld. Ich war aufeinmal so extrem unsicher das ich ihn zugetextet hab ohne Ende. Ich hätte an seiner Stelle auch nicht mehr reagiert und kann es sogar verstehen das er diesen Schritt gegangen ist. Wir kennen uns auch noch nicht lange, erst seit Mitte Dezember 20. Ich mag ihn sehr. Was er jedoch nicht wusste wie es mir seit Monaten geht. Ausgebrannt und völlig müde...Hatte ständig Angst Fehler zu machen und auch im privaten hatte ich ständig Sorgen innerhalb meiner Familie. Jetzt kam es letzte Woche das ich einen Nervenzusammenbruch bekam...ich konnte einfach nicht mehr...ich hab die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, über meine zweit Nr. Und bin am hin und her überlegen ob ich mich ihm erklären soll. Ich hab vorgeschrieben...Es ist ein mega Text. Ein wenig Ruhe muss ich ihm noch geben, das weiß ich! Ich weiß nur nicht ob ich das tun soll? Ich würde ihn zu gern wieder sehen...Können steinbock männer Software wieder zu lassen? Wenn Sie den Grund kennen warum es so ausgartet ist? 

Mehr lesen

19. Januar um 20:45

Hallo swany, 

nein. Kontaktier ihn nicht. Lass es ruhen. Auch wenn du das Gefühl hast, ihm alles erklären zu müssen bzw. es loswerden zu wollen. Ich glaube, es bringt nichts im Moment. 

Vor allem dir nicht, und du bist die erste und einzige, an die du momentan denken solltest. Sieh zu, dass du alles tust was du kannst, dass es dir wieder besser geht und du den Nervenzusammenbruch verarbeitest und alles, was dahinter steckt. Hol dir Unterstützung und Hilfe. Und um das Ganze loszuwerden, erzähl es inzwischen einer Freundin, oder schreib es auf. 

Aber lass ihn mal. Ich glaube, das wäre auch zuviel für dich im Moment. Melde dich bei ihm am besten erst dann, wenn es dir besser geht. Dann kann man immer noch besprechen und erklären, was die Ursache war. Wenns passt, wird er Verständnis für dich haben. 

Ich wünsch dir alles Gute! 

LG

goldensun7

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 12:49

Wenn es mal soweit kommt, dass er Dich blockiert, dann sehe ich da keine Grundlage mehr für euch. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Es ist schade, vielleicht sogar aus Deiner Sicht tragisch, dass er Dich nun ausgerechnet in einer solchen Stressstituation erlebt hat, aber das kannst Du nicht mehr rückgängig machen. Und zudem glaube ich, dass ein Mensch, der wirklich zu Dir passt, wahrscheinlich damit auch anders umgegangen wäre. Ihm war das offenbar zu stressig mit Dir. Wenn man von jemandem wirklich überzeugt ist, dann beendet man das Ganze normalerweise nicht so schnell. Er ist hingegen zum Ergebnis gekommen, dass sinnlos ist, das fortzuführen. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du ihm lang und breit erklärst, warum Du Dich so oder so verhalten hast und in welchen schwierigen Lage Du Dich befindest. 

Wenn Dir es gut tut, Du das Bedürfnis hast, Dich zu erklären, dann tu das. Wenn Deine Intention jedoch ist, ihn mit Deinem Brief zurückzugewinnen, dann kannst Du Dir die Mühe sparen. Das wird nicht gelingen. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Gefällt mir

23. Januar um 1:10
In Antwort auf

Er, steinbock mann, hat mich bei WhatsApp blockiert. Es war definitiv meine Schuld. Ich war aufeinmal so extrem unsicher das ich ihn zugetextet hab ohne Ende. Ich hätte an seiner Stelle auch nicht mehr reagiert und kann es sogar verstehen das er diesen Schritt gegangen ist. Wir kennen uns auch noch nicht lange, erst seit Mitte Dezember 20. Ich mag ihn sehr. Was er jedoch nicht wusste wie es mir seit Monaten geht. Ausgebrannt und völlig müde...Hatte ständig Angst Fehler zu machen und auch im privaten hatte ich ständig Sorgen innerhalb meiner Familie. Jetzt kam es letzte Woche das ich einen Nervenzusammenbruch bekam...ich konnte einfach nicht mehr...ich hab die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, über meine zweit Nr. Und bin am hin und her überlegen ob ich mich ihm erklären soll. Ich hab vorgeschrieben...Es ist ein mega Text. Ein wenig Ruhe muss ich ihm noch geben, das weiß ich! Ich weiß nur nicht ob ich das tun soll? Ich würde ihn zu gern wieder sehen...Können steinbock männer Software wieder zu lassen? Wenn Sie den Grund kennen warum es so ausgartet ist? 

Die Antwort auf deine Eingangsfrage: Nein.

Lass es gut sein. Es ist schiefgelaufen. Solange du dich erklären willst, machst du denselben Fehler wie früher.

Wenn er will, weiß er, wo er dich findet. 
 
 

Gefällt mir