Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ich mir was erhoffen ?

Kann ich mir was erhoffen ?

20. Juli 2010 um 10:20

Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit an einem Steinbockmann interessiert, den ich eigtl. schon seit Jahren kenne. Wir grüßen uns eigtl. nur, kennen uns über eine gemeinsame Freundin bzw. für ihn Schulkameradin. Jetzt ist er mir mal aufgefallen und ich dachte: eigtl. ist er ganz süss und ich als Skorpionin ging dem nach. Hab rausgefunden wo er arbeitet und noch ein paar Sachen,, er is Ich habe ihn über Facebook geaddet und er hat es angenommen. So habe ich mehr Einblick in sein Leben und auch die Möglichkeit, mal ab und zu was zu posten, denn sonst begegnen wir uns kaum. Gestern z. B. haben wir uns wieder dort geschrieben, einfach ein Alltagskram, nichts persönliches..

Ich bin heute positiv überrascht, denn er kam mich heute ganz spontan im Büro besuchen. Hat auch nur kurz Hallo gesagt, war`3-5 Minuten hier, stand auch in der Tür. Er hatte in der Gegend dienstl. was zu erledigen und kam zu mir. Als ich die Dame an der Info gefragt hab, ob er nach meiner Zimmernummer gefragt hat, sagte sie nur nein, es habe in der Früh ein Herr angerufen und danach gefragt .

Was hat das zu bedeuten, hat er Interesse ?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:21

Weitere Frage
wie bedanke ich mich am besten bei ihm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram