Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann jemand Geburtshoroskope deuten?

Letzte Nachricht: 18. November 2012 um 12:38
I
idunn_12960524
27.04.12 um 13:49

Geburtsdatum:17 Mai 1983

Uhrzeit :3 Uhr 47

Geburtsort: Duisburg

Mehr lesen

F
faraj_12150909
11.05.12 um 22:08

Das kann so ziemlich
jeder Astrologe. Aber ob er sich die Mühe macht, das für lau hier niederzuschreiben, ist die Frage.

Gruß
manubrius

Gefällt mir

B
bambi_12090331
29.10.12 um 17:25

Hey, ich bin total erstaunt, dass jemand darauf antwortet, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Würdest du mein Geburtshoroskop auch deuten? Nur wenn es natürlich nicht zu viele Umstände macht

Liebe Grüße

Gefällt mir

B
bambi_12090331
29.10.12 um 17:50

Cool, danke auch

03.07.1995
12:25 Uhr
Dinslaken

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
bambi_12090331
30.10.12 um 18:22

Okay, danke erst mal, dass du mir trotzdem geantwortet hast, auch wenn ich erst 17 bin, ist ja fast 18

Ach was, Dinslaken ist doch total schnuckelig

Ich antworte jetzt auf alle Aspekte nach und nach

Das mit der Ungeduld stimmt nur teilweise, kommt halt immer drauf an, bei manchen Bereichen hab ich eine Engelsgeduld, ansonsten: Ja, bin ungeduldig, vor allem wenn es um Ergebnisse geht

Kann es ehrlich gesagt auch nicht haben, wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe und werde dann wirklich sehr sehr aufbrausend Muss gestehen, dass ich dann auch sehr unfair werde, entschuldige mich danach aber meistens.

Meine Eltern kontrollieren mich nicht wirklich, sie schrenken mich eher ein, hat für mich nix mit Kontrolle zu tun, werde auch dann sauer, behalte es aber für mich, hab meistens Angst vor den Konsequenzen und muss mich doch sehr zügeln

Ich bin auch sehr empfindlich, wenn es um Versprechen geht und kann es gar nicht ab, wenn mich jemand enttäuscht, musste es leider sehr oft schon erfahren... halte mich aber selber an Absprachen und Versprechen, es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden

Ich kann es auch nicht haben, wenn jemand was besser weiß Würde deshalb eher auf solche Situationen mit "Ich kann das schon alleine" antwortet, bin dann auch sehr gereizt.

Das mit dem Durchhänger stimmt auf jeden Fall! Würde das mit Schule in Verbindung setzen... sobald meine Noten durschnittlich sind, glaube ich, dass ich keine überdurchschnittlich guten Ergebnisse erzielen kann
Meine Energie erhalte ich dann durch positive Ergebnisse zurück und dadurch entsteht eine Art "Sucht"

Auch, dass ich viel Schlaf mittlerweile brauche, stimmt hätte nicht erwartet, dass man das im Geburtshoroskop ablesen kann?

Der Teil mit der Liebe stimmt leider nur teilweise... bin wirklich sehr schüchtern und hab auch lange gebraucht, um mich zu trauen, mit einem zusammen zu sein
Ab dann stimmt es wieder demjenigen knall ich dann meine Erwartungen vor die Füße derjenige ist dann teilweise überfordert

Also bin ich Romantikerin, Luder und hab dann noch was auf der Partnerschaftsebene? Sind das die drei Energien? Konntest du erkennen, welche vorwiegend vorhanden ist?

Bin fürsorglich und liebe Tiere und Kinder allerdings lächle ich nicht so oft, gucke eher nachdenklich und abwesend, träume dann vor mich hin
Ich mag es nicht, wenn mich jemand nach der Schule Zuhause anspricht und dann irgendwelche Forderungen hat, wie wenn ich um 17 Uhr erst da bin und meine Eltern sagen, dass ich aufräumen soll Geht gar nicht und kann mir den Abend versauen!

Mag Stille nicht, hab wirklich immer was an, bevorzuge Pc oder höre dann über Kopfhörer Musik sonst ist es total unangenehm für mich. Ich brauch solche Geräusche, um abzuschalten, nur wirklichen Lärm und Menschengequassel mag ich dann gar nicht!

Hautkontakt ist wunderbar mag es wirklich total gerne und ich hatte schon mit 12 Probleme damit, älter zu werden würde auch mit 17 immernoch lieber ein Kind sein.
Bin sehr ehrgeizig und will immer die Beste sein, das war schon immer so, bin auch ein kleinwenig perfektionistisch
Hab bis jetzt noch keine Trennung hinter mir, kann deshalb nichts dazu sagen, kann es mir aber sehr gut vorstellen Initiative muss aber vom anderen kommen.

Bin wirklich sehr schreckhaft und vielleicht über-vorsichtig, andere sehen es wirklich als übertrieben, aber so würde ich mich wohler fühlen und ich muss immer auf Nummer sicher gehen, deshalb würde es mir auch nicht so leicht fallen, Männer anzusprechen; muss mir dann schon 100%ig sicher sein

Ich bin auch sehr emotional, man kann es wirklich sehr gut ablesen und bin auch aufgwühlt bei Streitereien und vergesse nichts so schnell! Befasse mich dann noch tagelang damit, vorallem, wenn ich eigentlich gerne schlafen würde

Horrorfilme kann ich leider gar nicht ab Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, bin eher der Komödientyp!

Und das mit der Kopfebene... sieht fast so aus, als hätte ich das selber geschrieben muss wirklich ALLES beleuchten, auch mich selbst, ein Grund für mich, mich mit Astrologie zu befassen
Ich möchte mir gerne alles erklären können und Wissen ist für mich äußerst wichtig!
Vor Prüfungen gehe ich alles 1000 mal durch, obwohl ich das alles schon kann aber Angst besteht dennoch.
Kann mir auch selten vorstellen, dass andere mal recht haben und ich unrecht und mir fällt es wirklich schwer, Sichweisen anderer zu verstehen bzw zu akzeptieren, bin aber dennoch ziemlich tolerant, würde ich mal behaupten

Oh ja... die schlimmste Frage für mich überhaupt "Was kannst du besonders gut?" Antworte wirklich immer mit "Weiß nicht..." oder aber mit "Nichts"
Bin sozusagen auf der Suche nach mir selbst.

Finde, das vieles doch sehr passend ist war beim ersten Lesen doch etwas geschockt vorallem das mit dem schnell wütend sein. Hab dann lange drüber nachgedacht, den Text noch mal gelesen und gemerkt, dass es doch stimmt! Halte mich aber eigentlich immer an Regeln, auch an die, die meine Eltern mir vorschreiben. Ansonsten... wow!

Würde mich mal interessieren, wie du das alles so siehst, wie es für dich ist, andere Leute so - sag ich mal - zu durchschauen? Was denkst du, während du das alles niederschreibst? Hat dich irgendwas verwundert?
(tut mir leid für den langen Text, schreibe gerne Texte )

Liebe Grüße

Gefällt mir

B
bambi_12090331
31.10.12 um 17:31

Ich schreibe nicht nur gerne, sondern ich mag auch schöne Wörter und Umschreibungen. Texte habe ich wirklich immer gerne geschrieben zur Voll-Romantikerin... gehört dazu auch, dass man dazu neigt, seine Partner zu idealisieren und ihnen vielleicht auch alles zu vergeben, weil man die Fehler nicht wahrhaben will?

"und zudem haust du ja gern immer alles im zwischenmenschlichen raus"... das hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden? ich glaube, den Satz musst du mir erklären

Oh ja, unsicher kann ich ein Liedchen von singen! Ich habe sehr starke Probleme, andere Menschen anzusprechen... Wenn ich in der Schule gezwungen werde, in Gruppen zu arbeiten und ich mir eine Gruppe suchen soll, dann würde ich mich am liebsten irgendwo verstecken, die Angst, abgelehnt zu werden ist stets da!
Durch meinen Freund ist allerdings vieles meiner Unsicherheit abgefallen, kann mich schon ein wenig freier bewegen

Vielleicht ist es doch Kontrolle sie würden mir vieles erlauben, wie z.B. Alkohol trinken, was ich aber aus eigenem Antrieb nicht möchte, oder länger wegbleiben oder in die Disko gehen, das mach ich alles nicht, weil ich keinen Drang dazu verspüre

Ja, ich bin Querleserin, gebe es zu
Überlese dann Schlüsselwörter, durch die der Sinn ein ganz anderer ist.

Mein wahres Selbst such ich seit Jahren

Und ich frage mich, wie man mit Widersprüchen zurecht kommt! Sind sie im Horoskop immer Widersprüche? Oder muss das eine das andere nicht unbedingt ausschließen?

Ich finde es super, dass dieses "Rätsellösen" dir Spaß macht, am besten, es würde mehrere geben

Wenn man sich die Geburtshoroskope anderer anguckt, denkt man nicht mal "Och je, was ist das denn für einer?" oder so? klar, man darf ja nicht nur wegen dem Horoskop urteilen, aber spontan denkt man ja sowas! Gibt es auch Extremfälle, mit denen man sich dann aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht auseinander setzen will?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bambi_12090331
01.11.12 um 10:03

Ich weiß...
Hab ja oben geschrieben, dass man nicht beurteilen darf, darunter fällt doch auch werten? Oder
Aber ab und zu kann man das ja nicht verhindern.. da ist wohl jeder Mensch anders gestrickt. Ich könnte das nicht ganz ohne Wertung, ich würde mir immer meinen Teil denken, es vielleicht aber so nicht aussprechen.

Tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Diskussionen und Fragen die Energie "aussauge", daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht

Vielleicht will ich ja übersehen werden... denn im Mittelpunkt zum Beispiel zu stehen... darauf steh ich überhaupt nicht ist sehr bedrängend und ich bin ja auch ziemlich gerne für mich um Energie zu tanken

Naja, ich werde manchmal angebrüllt für Sachen, die ich nicht verstehe oder ich werde angemeckert, wo ich denke, dass man nach Gründen sucht, um mich fertig zu machen oder schlechte Laune an mir auszulassen (meine Eltern sind geschieden), mein Vater brüllt mich nie an, meine Mutter eher selten, nur wenn wir Streit haben. Sie ist die lockerste von allen... hat mir schon früh fast alles angeboten und erlaubt, aber habe die Chancen nie genutzt.
Gestern meinte jemand zum Beispiel zu mir und meiner besten Freundin, dass wir beide eine sehr gesunde Einstellung haben.
Es gab auch früher ziemlich prägende Erlebnisse, würde ich mal behaupten.

Ich bin eigentlich in Gesprächen sehr zurückhaltend und höre immer zu, das war auch früher so, wenn Erwachsene sich unterhalten haben. Hab lieber da zugehört, als zu spielen oder so.
Mittlerweile gibt es dann nur 2 Personen, mit denen ich über mich rede (okay und mit dir jetzt), weil ich denke, dass es die anderen eh nicht wirklich interessiert, und naja

Okay, Selbstwertgefühl, es stimmt, ich mach eigentlich keine Sport und hab nie eine Diät gehabt, da es meiner Meinung nicht nötig war, auch wenn Sport gesund ist. Aber ich fühl mich eigentlich wohl so und so lange es andere auch so sehen...

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
I
idunn_12960524
10.11.12 um 14:04

Woooowwwwwwwww
wooooowwwwwwwwwwww sage ich nur!!! Du bist echt Klasse!!!

Gefällt mir

A
ailsa_12319719
11.11.12 um 4:09

Darf ich auch nachfragen?
Geboren am: 11.04.87
Um: 18:28 Uhr
In: Offenburg

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt
und bedanke mich schon mal herzlich bei dir für die Mühe
Darf ich dich noch fragen wie du zur Astrologie gekommen bist?War das schon immer ne besondere Veranlagung oder wie lernt man in diesem Gebiet?
Vielen Dank!
Gruss

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12319719
18.11.12 um 12:38
In Antwort auf ailsa_12319719

Darf ich auch nachfragen?
Geboren am: 11.04.87
Um: 18:28 Uhr
In: Offenburg

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt
und bedanke mich schon mal herzlich bei dir für die Mühe
Darf ich dich noch fragen wie du zur Astrologie gekommen bist?War das schon immer ne besondere Veranlagung oder wie lernt man in diesem Gebiet?
Vielen Dank!
Gruss

nicht schlecht....
Hallo hydro,
bis auf deine Annahme über Wohlstand und Materialismus GAR NICHT SCHLECHT!!!!
ja ich finde mich tatsächlich wieder, was mich zur nächsten Frage bringt:
wie machst du das?
unglaublich aber du hast in fast allem recht!
jetzt bin ich wirklich neugierig...
kennen wir uns?
Quatsch.....
aber VIELEN DANK an dich!
total interessant!

Gefällt mir

Anzeige