Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mal jemand bitte schauen ...

Kann mal jemand bitte schauen ...

10. August 2011 um 10:56

... ob ich heute noch einmal wach werde? Ich schlaf hier gleich vor Müdigkeit ein (am Schreibtisch!!). Außerdem friere ich ganz doll. Nix hat geholfen, auch kein Kaffee!
Gibt es da einen Hallo-Wache-Wärme-Zauber oder so?

Bin dankbar für jeden Tipp

Und wenn ich nicht langsam wirklich die Müdigkeit überwinde, schreibe ich noch mehr so sinnfreie Sachen (die Drohung sollte ziehen )

Mehr lesen

10. August 2011 um 11:10


soll ich Dir Kärtchen für legen Liebes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 11:34
In Antwort auf miro_12701144


soll ich Dir Kärtchen für legen Liebes?

@dunkelseherin
oh ja bitte! Ich weiß echt nicht weiter; bin total verzweifelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 11:41


@vivarosa: das stimmt 100%ig, ich habe zu wenig geschlafen, weil doch Astro-Gedöns heute nacht wieder so spannend war! Das wühlt mich immer so auf!

Ich werde nun versuchen die Müdigkeit loszulassen. Das ist klar meine Lernaufgabe. Ist das eigentlich Karma bei mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:07
In Antwort auf nirupama

@dunkelseherin
oh ja bitte! Ich weiß echt nicht weiter; bin total verzweifelt!


Liebes also meine Karten sagen, eine Wolldecke und warme Söckchen sind unterwegs zu Dir...ich binaber auch heute zum Angebotspreis für 2,99 p.M zu erreichen und verschicke heute Matrix-Wellen Liebes da geht es dir gleich besser versprochen!Ach und fast hätt ichs vergessen, hab Dir 5 GM geschickt Liebes und mach mir schon mal ein Kaffee und freu mich so gleich von Dir zu hören Wenns Dir dann besser geht dann tät ich mich über ne lieeeeeepe Bewertung freuen und schick Dir dann direkt 10 GM ja schnucki? Bis gleich dein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:13


hahhaaaaaaaaa wie geeeeeeeeeeeeil kribblen im allerwertesten und karma is aufgelöst hahhahaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:25


ich sag ja hab heute Sozialtag 2,99 die Minute plus 5 GM plus pro ein Eingetroffen in der Bewertung nochmal 5 Minuten die Mtrix-Welle die gibt es heute Gratis dazu meine Süsse habe auch heute richtig viel Zeit für Dich und habe grosszügig eine Stunde für unser Gespräch eingeplant Liebes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 12:36
In Antwort auf miro_12701144


ich sag ja hab heute Sozialtag 2,99 die Minute plus 5 GM plus pro ein Eingetroffen in der Bewertung nochmal 5 Minuten die Mtrix-Welle die gibt es heute Gratis dazu meine Süsse habe auch heute richtig viel Zeit für Dich und habe grosszügig eine Stunde für unser Gespräch eingeplant Liebes


Oh, du meine Lieblingsberaterin, nun bin ich schon auf Platz 57 deiner Warteliste. Ich kann verstehen, dass dich so viele sprechen wollen, bei dem Super-Preis und deinen Fähigkeiten.
Da finde ich es auch total ok, dass mich auch die Wartezeit was kostet (wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen *gg).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 13:25


Ich wette das setzt sich durch: Karmaauflösung durch pupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 13:42


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 13:55


Aber ich bin doch so froh, dass ich ihn los bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 16:31


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 9:01


*buuuuäääähh

Keiner von euch hat es gesehen! Ihr seid alles Nichtskönner! Ihr hättet mich warnen sollen, ja müssen!
Vielleicht hätte ich es abwenden können.

Sch.. nee, da rutsch ich heute morgen beim Bäcker aus und leg mich so richtig gepflegt auf die Klappe. Aua! Mir tut jetzt noch alles weh.
Aber ein netter junger Mann war sofort bei mir und bot seine Hilfe an (ok, zu jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 9:19


Welche Ampel? Da war weit und breit keine. Außerdem hat sich MEIN Schutzengel noch nicht an Regeln gehalten

Echt, ER ist mein Schicksalspartner? Wirklich? Ich find ihn total unattraktiv

Aber das mein Sturz karmisch war, das verstehe ich natürlich. Wie kann ich nur meine Blockaden und dieses Sturz-Karma lösen? Bitte, bitte hilf mir! Ich bin so verzweifelt! Was, wenn ich noch mal hinfalle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen