Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann man Ansichten des Widder-manns ändern?

Kann man Ansichten des Widder-manns ändern?

26. Oktober 2007 um 23:35

Hallo zusammen!

hab einen netten widder mann kennengelernt und vertstehe mich als Löwe auch super mit ihm.

leider finde ich manche ansichten von ihm nicht so toll - z.B. sagt er er könnte einer frau NIE sagen dass er sie NIE betrügen würde.

gibt es eine chance dass sich die ansichten jemals ändern oder ist das ein unmögliches unterfangen?

vielen dank und liebe grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 3:30

Das war wohl
eine ehrliche Widder Meinung !!!! Und wenn Du willst das er sie ändert riskierst Du nur das er Dich anlügen wird!

Er hat sich nur getraut das zuzugeben was viele andere Menschen sich niemals eingestehen würden, denn im Grunde will es ja keiner Untreu sein ich ja ebenfalls nicht!
Ist ja schließlich von der Gesellschaft verpönt!

Verstehe es nicht falsch, ich bin selber ein sehr treuer Mensch und würde es auch nicht extra drauf anlegen jemanden zu betrügen.

Aber zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort mit dem richtigen Mann oder der richtigen Frau und den dem entsprechenden Umständen kann sich wohl keiner von uns frei sprechen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 12:50

Danke!
danke für eure antworten!!! haben mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen