Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann man dem Stiermann glauben?

Kann man dem Stiermann glauben?

5. Januar 2008 um 22:37

Wer hat Erfahrung mit einem Stiermann gemacht?Würde mich gern mal mit nem Gleichgesinnten etwas unterhalten!
Freue mich über Post

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 10:04

Ich
war 10 Jahre mit einem Stiermann zusammen
Sehr tolerant und geduldig. Verzeiht sehr viel.Fast schon zu viel. hatte dann zum Schluss das Gefühl, das ich machen kann was ich wollte. Er hat mir alles verziehen.
Hätte mir gewünscht, das er ab und an mal so richtig auf den Tisch haut und nicht immer nur Ja und Amen sagt.
Konnte ihm immer Vertrauen und mich auf ihn verlassen.

habe jetzt wieder einen Stiermann im chat kennen gelernt,da bin ich mir nicht ganz so sicher. Sind noch in der kennenlern
Phase.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen