Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann man einen Fisch-Mann wieder einfangen?

Kann man einen Fisch-Mann wieder einfangen?

6. Dezember 2007 um 11:40

Hallo zusammen.. ich habe nur eine kurze Frage:

Denkt ihr, dass man einen Fisch-Mann weider infangen kann? Und falls ja: Wie?

Mein Freund hat vor 3 Wochen nach 4.5 Jahren von heute auf morgen am Telefon Schluss gemacht und gemeint wir hätten angeblich den Zeitpunkt verpasst zusammen zu ziehen. (Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt). Dabei war der Plan bis Mitte 2008 zusammenzuziehen schon gemacht. Jetzt krempelt er sein Leben um, kündigt den Job, will zurück nach Deutschland etc...
Bisher hat er mir gesagt, dass er nicht denkt, dass die Gefühle nicht mehr für eine Partnerschaft reichen. Meine Einschätzung ist... dass die Leidenschaft in letzter Zeit einfach gefehlt hat. Ach ja: So einen Ausfall hatte er schon mal vor 1.5 Jahren für 24h.
Mein Plan war mich jetzt erst mal 5 Wochen nicht melden und dann wie das blühende Leben vor ihm stehen.. oder denkt ihr das läßt den Fisch kalt und er hat einmal seine Entscheidung getroffen und ist froh wenn ich mich nicht melde? Oder will ein Fisch umkämpft werden und hakt mich erst recht ab wenn ich mich nicht mehr melde?

Bitte liebe Fische Männer... ich brauche dringend Euren Rat!
Gruß, Sunnysoleil00

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 12:19

Bin zwar
kein mann, aber um einen fisch mann würde ich kämpfen. wenn zu lange funkstille ist, orientiert er sich anderweitig. oder er leidet lange und still vor sich hin....

fisch männer müssen umkämpft werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 12:32
In Antwort auf lida_12666655

Bin zwar
kein mann, aber um einen fisch mann würde ich kämpfen. wenn zu lange funkstille ist, orientiert er sich anderweitig. oder er leidet lange und still vor sich hin....

fisch männer müssen umkämpft werden....

Es ist vielleicht 1 Euro Job?
Habe heute viele Beiträge gelesen,die Probleme wiederholen sich und keine findet Ausweg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 14:01
In Antwort auf lida_12666655

Bin zwar
kein mann, aber um einen fisch mann würde ich kämpfen. wenn zu lange funkstille ist, orientiert er sich anderweitig. oder er leidet lange und still vor sich hin....

fisch männer müssen umkämpft werden....

Danke
für Deine Nachricht!
Ich befürchte tatsächlich, dass er tatsächlich vor sich hin leidet...
aber ich bin nicht sicher, ob ich mir jetzt die Blöße geben sollte.
Ich kann mir ja nicht alles gefallen lassen. (ich bin Stir ) )
Aber zurück will ich ihn dennoch. Ich glaube ich werde mich bis x-mas still verhalten und mich dann bei ihm mal melden.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 14:09
In Antwort auf pembe_12281060

Danke
für Deine Nachricht!
Ich befürchte tatsächlich, dass er tatsächlich vor sich hin leidet...
aber ich bin nicht sicher, ob ich mir jetzt die Blöße geben sollte.
Ich kann mir ja nicht alles gefallen lassen. (ich bin Stir ) )
Aber zurück will ich ihn dennoch. Ich glaube ich werde mich bis x-mas still verhalten und mich dann bei ihm mal melden.
Danke!

Willkommen in Club!!!
bin auch Stier, zwar stehe mit meinem FM nicht in eine Beziehung, aber fülle mich durch verschiedene Vorfälle wie Ehefrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club