Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann man einen Krebsmann zurückgewinnen?

Kann man einen Krebsmann zurückgewinnen?

7. März 2008 um 0:36 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 0:35



Hallo Krebsmänner (oder Frauen)

ich habe bereits einen Thread unter folgendem Link mit meiner Geschichte:

Liebe > Forum Psychologie & Beziehung

"Alkohol & Gefühle & Wahrheit/Lüge?"
Gesendet von lostkangaroo am 5 März um 22:52

aber irgendwie möchte ich auch wissen, ob es den Krebse gibt, die einem noch eine 2. Chance geben, nachdem sie Schluss gemacht haben? Ich fragte ihn nach ein paar wenigen Tagen und dann hat er gesagt, nein es sei definitiv... aber ich kann es einfach noch nicht fassen ...

Gibt es Möglichkeiten Krebsmänner zurück zu erobern? Ich habe ihn nicht betrogen, er sagt er hätte plötzlich keine Gefühle mehr - und bevor er für mich keine Gefühle mehr gehabt hätte, hätte er ca. 1 Woche lang kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr gehabt...

das traurige Kangaroo

Mehr lesen

23. April 2008 um 2:08

Kann man ...
..., ist aber sehr selten und enorm schwierig, weil du dich nicht erniedrigen und entwürdigen darfst, das mag er gar nicht - da tust du ihm höchstens leid, und das ist Gift. Eifersüchtig machen geht auch nicht, da schaltet er erst recht auf stur. Ich weiß es nicht genau, aber wichtig ist wohl ein wirklich starkes Gefühl von ihm. Und sein Beschützerinstinkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 0:35
In Antwort auf libertine999

Kann man ...
..., ist aber sehr selten und enorm schwierig, weil du dich nicht erniedrigen und entwürdigen darfst, das mag er gar nicht - da tust du ihm höchstens leid, und das ist Gift. Eifersüchtig machen geht auch nicht, da schaltet er erst recht auf stur. Ich weiß es nicht genau, aber wichtig ist wohl ein wirklich starkes Gefühl von ihm. Und sein Beschützerinstinkt.

Sein..
beschützerinstinkt? wie meinst du das?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram