Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann man Schützemänner trauen

Kann man Schützemänner trauen

7. Februar 2016 um 8:50

Hallo zusammen!
Ich date seit fast 2 Monaten einen Schützemann und kenn mich gerade nicht aus, worauf er aus ist. Vor 3 Wochen haben wir uns das erste mal geküsst, aber mehr ist noch nicht gelaufen, wobei er mehrmals die Chance dazu gehabt hätte. Er ist derjenige, der sich dann zurückhält und sagt er ist kein Mann für eine Nacht, worauf ich aber eh nicht aus bin. Hab mich doch sehr verguckt in ihn...
Allerdings findet er immer so komische Ausreden und vergisst schnell mal was. Auch wenn wir uns treffen dauert es nicht länger als 3 std. Obwohl ich merk, dass er Interesse hat, Trau ich ihm nicht ganz, weil er doch sehr hübsch ist und jede Frau sich nach ihm umdreht.
Da ich bereits schon mal einen Schützen hatte und selbst den Aszendeten Schütze habe, weiß ich, dass es eigentlich nicht die Regel ist, dass man ewig auf das erste mal miteinander wartet und Schützemänner nie drum gebeten werden müssen, dass da mehr passiert.
Hab totale Panik wieder mal auf jemanden reinzufallen, da ja Schützen eher nicht so die Beziehungstypen sind.

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mit Schützen mitteilen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stierfrau und Löwemann
Von: jaffe_12181723
neu
5. Februar 2016 um 16:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper