Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Kann man sehen wo seine Gefühle stehen?

Kann man sehen wo seine Gefühle stehen?

28. Dezember 2011 um 7:12 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 23:11

hallo zuerst war ich überglücklich mit meinem freund bis ich vor kurzem einige lügen auf dem Leihm gegangen bin ((
und es geht um seine Ex -ich glaube jetzt er liebt sie noch -und er schaut sich auch bilder im netz von einer anderen ex an-auf frage sagt er er interessiere sich nicht für die?warum schaut er sich dann alben an und lügt-wegen denen um mich nicht zu verletzten...er setzt lieber die beziehung auf spiel als ehrlich zu sein andauernd ,
-kann jemand anhand von karten legen mir seine wahren Gefühle deuten-ich bin mir so unsicher und hab ein immer schlechteres werdendes Gefühl.lg

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 19:38

Find ich
auch mies, Ihr kennt den doch gar nicht und da gleich zu sagen mach schluss der taugt nix find ich nicht gut, sorry

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 17:01

Also
ich denke auch nur weil er sich Fotos ansieht von der Ex oder der anderen Ex, vielleicht auch manchmal mit denen redet, dass man nicht daraus schliessen kann, dass er seine neue Freundin nicht will und liebt. Ich würde ihn deshalb auch nicht in den Wind schießen wie empfohlen wird. Ich würde einfach abwarten und das nicht so ernst nehmen, es gibt schlimmeres als das.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 19:25

Naja
ich habe es so verstanden, dass sie mitbekommt, dass er im Internet die Fotos von den Exfreundinnen ansieht. Ich weiss jetzt nicht wieso er lügt? Weil er ihr sagt er liebt sie aber sieht sich Fotos an? Das ist doch möglich, dass er sie liebt aber Fotos von anderen ansieht. Wegen den Fotos würde ich mich doch nicht verrückt machen.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 19:37
In Antwort auf an0N_1294776299z

Naja
ich habe es so verstanden, dass sie mitbekommt, dass er im Internet die Fotos von den Exfreundinnen ansieht. Ich weiss jetzt nicht wieso er lügt? Weil er ihr sagt er liebt sie aber sieht sich Fotos an? Das ist doch möglich, dass er sie liebt aber Fotos von anderen ansieht. Wegen den Fotos würde ich mich doch nicht verrückt machen.

Ich
habe z.B. einen Bekannten, der geht sehr oft auf meine Seite im Internet und auch bei Leuten, die auf meiner Liste sind, die er gar nicht kennt. Ich unterstelle ihm jetzt aber nicht deshalb, dass er mich liebt, der ist einfach nur neugierig mehr ist es nicht. Daraus kann man wirklich gar nichts schließen.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 20:49

@luana
Dieses Forum wohl auf den Hund gekommen.
Viele Beiträge werden einfach gelöscht, und niemand sollte mehr eine meinung Posten dürfen.
Wenn das so weitergeht, werden sich wohl viele von dieser Seite verabschieden, was ich eigentlich schade finde.

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 23:20
In Antwort auf an0N_1187568099z

Find ich
auch mies, Ihr kennt den doch gar nicht und da gleich zu sagen mach schluss der taugt nix find ich nicht gut, sorry

Auf mich
wirkt diese Reaktion, dass ein Mann total verurteilt wird nur weil er bei der Exfreundin immer mal Fotos ansieht auch mies. Sie kennen den gar nicht und dass er Fotos ansieht muss überhaupt nichts zu sagen haben. Das wirkt auf mich als hätten diese Frauen nur miese Erfahrungen mit Männern gemacht und denken die sind alle gleich, weil sie den hier total sofort verurteilen und lassen ihren Frust an ihm ab.

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders und nicht jeder Mann ist mies auch wenn er sich Fotos von früheren Freundinnen ansieht. Wenn er seine Freundin nicht lieben würde wären die doch gar nicht zusammen.

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 10:32

@samantha
So verständlich dein Wunsch auch ist, durch Karten legen zu erfahren, wie er wirklich zu dir steht, was er fühlt, so unglücklich ist er auch.
Viel wichtiger erscheint mir, dass du dir darüber klar wirst, was du fühlst und was du willst.
Denn: wenn ein KL dir sagt: mach dir keine Sorgen, er liebt dich, alles ist gut. - Dann bist du für eine kurze Zeit beruhigt, bis er etwas tut, was in deinen Augen beweist, dass was nicht stimmt, dass er dich belügt. Dann lässt du dir vielleicht wieder die Karten und und und.
Im gegenteiligen Fall ebenfalls; wenn der KL sagt, er ist dir untreu, da geht was mit der Ex, dann wirst du evtl. die Konsequenzen ziehen und anschließend sehr leiden.

Die Entscheidung, ob du diese Beziehung aufrecht erhalten willst, die triffst alleine du! Kein KL, kein Freund, kein Forum kann dir diese Entscheidung abnehmen. Denn nur wenn du wirklich hinter einer getroffenen Entscheidung stehst, kannst du mit den Folgen leben und umgehen.

Dies ist meine Meinung und sie muss nicht richtig sein. Aber ich nehme mir frech das Recht heraus, diese hier kundzutun. Wenn jemand aufgrund meines Geschreibsels eine Entscheidung trifft, dann hat er selbst die Verantwortung dafür, nicht ich.
Das Zauberwort heißt Eigenverantwortung und wird leider zu gern vergessen.

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 9:31

Kl
hallo ja zum einen haben einige recht und ich hab nur eine beruhigung mit einer KL gesucht.um mir was vor zu machenweil ich es nicht einsehen wollte das es so ist wie es ist.Nein es hat sich niemand gemeldet um mir K zu legen.Und ja alles hab ich nicht hier aufgeführt-das wäre zu lang.-stellt euch vor ich war sogar so tollerant das seine ex sogar bei uns daheim war-und die dauernt kontakt hatten-ohne das ich dagegen war oder ä., nur als sie anfing ihm zu simsen sie vermisse ihn und habe ihn noch so lieb....und er mir das verheimlichte -hatte ich allen grund eifersüchtig zu werden.das war ja nicht das einzigste.wie ihr schon sagt ja die antort kann ich mir selber geben-jetzt-ja.hab das vielleicht gebraucht hier.und ich suchte allgemein eine KL -ja weil meine allgemeine situation immer negativer wird wie es schon war......ich bin sicherlich nicht die einzige die sich an solche sachen fest halten zu versucht-wenn man im leben an sonst nix mehr glauben kann.Danke für eure antworten

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 9:45
In Antwort auf an0N_1294776299z

Ich
habe z.B. einen Bekannten, der geht sehr oft auf meine Seite im Internet und auch bei Leuten, die auf meiner Liste sind, die er gar nicht kennt. Ich unterstelle ihm jetzt aber nicht deshalb, dass er mich liebt, der ist einfach nur neugierig mehr ist es nicht. Daraus kann man wirklich gar nichts schließen.

Kl
es geht ja nicht nur um die bilder schauen -das war nur ein beispiel dafür das ich ihn nicht verstehe -er sagt wie schlimm sie war und was sie ihm alles angetan habe.und ich war nur verwundert das da eben doch interesse besteht-aber er zu mir sagt er schaue aus NICHT interesse -das ist doch nicht normel-ich schaue auch nicht aus nicht- interesse STÄNDIG was mein ex, der mir so weh getan hat ,was der aktuell immer macht ???das er nicht ehrlich sein kann und mich offensichtlich für dumm hält ...das hat mich enttäuscht,,,aber egal die Zeit wird alles entscheiden-ich mache gar nichts mehr das jahr hat eh sau mies bekonnen es kann ja nur besser werden ohne o mit ihm spielt mir keine rolle mehr-da muss jeder mal durch.

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 10:12

Hallo Raindrop!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 23:09

Frag ihn, nicr den magier der keiner ist ...
Kartenlesen um die Gefühle des anderen zu deuten sehe ich als nicht gut an. Viele Kaetenleawe sagen dir das was du hören willst. Trifft dies nicht win, und das ist leider meistens der Fall, rufst du wieder und wieder an bis du dein Gleichgewicht ganz verloren hast . Der direkteste aller Wege ist die Person selber zu fragen. Vieleicht gefällt die die Antwort nicht, dein Weg aber ist dann frei und dein Geldbeutel noch voll.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 23:11

Sorry...
wegen den Schreibfehlern. Bin am iphone dran, die Tasten sind einfach zu "schlüpferig".

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers