Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Kann man wirklich jemanden verfluchen lassen

Kann man wirklich jemanden verfluchen lassen

23. Juli 2015 um 9:02 Letzte Antwort: 22. September 2015 um 19:47

Ich möchte eine ärztliche Gutachterin verfluchen lassen da sie dafür gesorgt hat dass mein Rentenantrag abgewiesen wurde und sie dinge reingeschrieben hat die nicht der absoluten Wahrheit entsprechen. Geht das überhaupt mit dem verfluchen ?

Mehr lesen

22. September 2015 um 9:59

Probiers erstmal weltlich...
Ja es geht aber den Preis willst du nicht zahlen seh es doch mal anders vll. Will dir diese Erfahrung ja was sagen zudem kannst du das gut achten auch anzweifeln lassen...

Gefällt mir
22. September 2015 um 19:47

Ich glaube es nicht...
Euch brennt wohl der Helm...unfassbar dass solche Fragen/Kommentare hier nicht gelöscht/gesperrt werden

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen