Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mein ex nicht vergessen was soll ich machen ?

Kann mein ex nicht vergessen was soll ich machen ?

15. Januar 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2013 um 18:30

seit 1 jahr ist schluss und ich kann ihn immer noch nicht vergessen ich versteh das nicht...
wahrscheinlich denkt er noch nicht mal an mich..
könnt ihr mir sagen was ich machen kann ??
mfg sweety

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 0:27

Hmmm...
keiner ein tipp

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 0:32
In Antwort auf fruma_12771195

Hmmm...
keiner ein tipp

Arme sweety!
also, wenn da einer einen wirklich hilfreichen tipp hätte, würde er ihn sich patentieren lassen und damit steinreich werden.
ich kann dir nur mit dieser blöden, aber tatsächlich einzig wirkungsvollen phrase kommen, dass die "zeit alle wunden heilt".
irgendwann ist es vorbei, zumindest das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 0:55

Hi sweety

es gibt nur eine möglichkeit,konzentriere dich auf was neues,erst dann kannst du ihn vergessen

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 14:11
In Antwort auf reba_11923931

Arme sweety!
also, wenn da einer einen wirklich hilfreichen tipp hätte, würde er ihn sich patentieren lassen und damit steinreich werden.
ich kann dir nur mit dieser blöden, aber tatsächlich einzig wirkungsvollen phrase kommen, dass die "zeit alle wunden heilt".
irgendwann ist es vorbei, zumindest das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

Hallo sweety,
vielleicht hilft es dir, wenn du dir beim universum bestellst, dass du JETZT loslassen möchtest und man möge dir dabei JETZT helfen. habe gute erfahrungen damit gemacht.
so eine trennung ist nie einfach, und das falscheste wäre, wenn du jetzt ständig ( ab und an ist ok)einen berater anrufst, denn dadurch wird dein problem nicht besser, es hindert dich nur daran, ihn zu vergessen.
als meine omi noch lebte, sagte sie einmal zu mir "nach en halbgöttern, kommen die götter". da mußte ich trotz meines liebeskumers lachen.
ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 14:11

Tipp
Ruf M123 a risol an, die hilft!

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 15:14
In Antwort auf fruma_12771195

Hmmm...
keiner ein tipp

Lies The Secret
und konzentriere dich auf die Dinge die unbedingt haben willst! Ausser die Liebe jetzt! Denk an dein Traumhaus, dein Traumjob etc und setzt alle Hebel in Bewegung. Wenn du endlich mal was für dich tust, wirst du dich gleich besser fühlen. Ich lebe gerade meinen Traum und bin froh das ich jetzt meine ruhe von Männer habe

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 22:06
In Antwort auf trista_11840736

Tipp
Ruf M123 a risol an, die hilft!

Ich will keine anrufen
wie soll er mir den helfen ....???

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 8:09

Hi sweetyy
nehme mal Kontakt mit Zephina auf. Sie erreichst du am besten,wenn du ihr eine Nachricht an grumpyfree schickst. Ich leide auch zurzeit wie ein Hund, hatte aber ein paar stille Hoffnungen, die sie mir durch Kartenlegen belegt hat.Sie braucht nur wenige Infos und hat eine Trefferquote, die erstaunlich ist. Sie hilft dir auch weiterhin, ist immer erreichbar.So kannst du wenigstens rausfinden, ob dein Ex immer noch an dich denkt ,und was du für Chancen hast.
Alles Liebe, Jungfraufrau

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 16:04

Also
hier muß ich mich doch mal einmischen.

so ganz unrecht hat Autriche gar nicht , sie drückt es nur (ich sag mal ) umständlich aus . Wenn es um das loslassen geht , was hier so toll beschrieben wird sollte man aber wissen was damit gemeint ist .
loslassen bedeutet die Situ zu akzeptieren so wie sie ist und dabei ist das innerliche Gefühl nicht unerheblich . Hat man dabei ein ungutes gefühl ist man immer noch (evt. unbewußt) an diese Situ gebunden, was bedeutet das sich nichts ändern wird . Das gilt übrigens auch bei Wünschen etc. Habe ich dabei ein gutes Gefühl hat man schon zumindest einen Teilerfolg .
Selbstfindung , schön und gut aber dazu muß man schon ehrlich zu sich selbst sein , ist gar nicht einfach . Alles hat m.E. mit Angst zu tun , wer bitte will sich seinen Ängsten stellen .
Alles gute Ratschläge aber es ist Eure sowie meine Wahrheit . Und wer jetzt von sich behauptet seine Ratschläge ( Wahrheit ) ist die richtige dann liegt er FALSCH.
Nehmt zwei leute steckt diese in einem Raum . Von diesen beiden Leuten wird nun verlangt das sie diesen Raum zeichnen . Was meint ihr was dabei heraus kommt . Richtig , zwei völlig verschiedene Bilder . Aber welches Bild ist nun das richtige ?
Oder nehmt zwei Frauen . Beide Frauen treffen auf einen Hund , die eine hat Angst die andere nicht . Was meint ihr woran das liegt . An der objektiven Wahrnehmung . Die erste Frau sieht den Hund mit ( mal krass gesagt ) gefläschten Zähnen , die zweite Frau sieht seine treuen Augen . Man sieht, Angst spielt eine nicht unerhebliche Rolle . Hat man Angst etwas zu verlieren ist sein Focus darauf ausgerichtet und alles läuft schief . Wenn man das erkennt ( und sich seinen Ängsten stellt die einen festhalten ) dann ist man auf dem besten Wege besser zu LEBEN.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 18:27

Gesendet am 15/01/08 um 21:11

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 18:30

Vergessen
kann man sehr leicht
wenn man erstmal anfangen würde
sich selber zu schätzen und zu lieben

Gefällt mir