Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mich mal bitte jemand über die Zwillinge aufklären???Ein kleines Statement wäre nett

Kann mich mal bitte jemand über die Zwillinge aufklären???Ein kleines Statement wäre nett

26. Juni 2013 um 14:05 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 11:51

man hört ja vieles über die zwillinge... gutes und schlechtes....
aber das sie öffters übermäßig attraktiv sind als die im anderen Sternzeichen geborenen kann ich nur zustimmen


und das ist mein problem ich habe eben (mal wieder) einen seeeeeeeeeeehr seeeehr seeeehr attraktiven zwillingsmann kennengelernt... anfangs haben wir uns immer nur angeschaut... ich dachte mir immer ( hat er jetzt geguckt weil er mich süß findet oder weil er einfach neugierig ist) ?? .... irgendwann ( da wir auf dem gleichen stock arbeiten) kamen wir ins gespräch sein erster satz zu mir war " ey du da, wie heisst du ? in welcher abteilung arbeitest du?" nebemher hat er aber an seinem handy rummgespielt ,getippt oder sonst was... hat dann noch gefragt wo cih wohne und ich könnte doch mal dazu kommen wenn er sich mit seinem kumpels trifft.... ich dachte mir nur boooah geil geil geil geil... aber dann bääääääääääm am nächsten tag ich hätte ausflippen können!!!!! er hat nichtmal HALLO gesagt ?? DD dann wieder in der mittagspause... kam er her und sagte zuerst , "ey coole schuhe" dann was ich am wochenende mache ... und wollte dann meine nummer damit er sich melden kann.... da aber sein handyakku leer war sagte er ich soll sie aufn zettel schreiben und später vorbei bringen..... das habe ich mich dann aber nicht getraut... DD bin doch so schüchtern -.- dann wieder am nächsten tag kam es dann dazu wir tauschten die nummern... ..... dann naja also es ist jetzt juni und die sache war im märz er hat bis heute nichtmal angerufen oder ne sms geschrieben kein whatsapp garnichts.... ich frage mich dann was das soll das macht mich soo verrückt in einem moment bin ich die tolllste im nächsten moment denke ich er schweift ab und hört mir garnicht zu , läuft irgendwo anders hin , zu anderen mädels redet üüüüberall dann irgendwann kommt er wieder... inzwischen ist es besser man kann ein längeres gespräch mit ihm führen... ich weiß aber nicht an was das liegen könnte.... hatte er dann doch keine interesse mehr oder könnt ihr zwillinge das einfach nicht ??? .... nunja also wir sehen uns weiterin bis jetzt nur in der mittagspause.... die bemerkungen sind inzwischen imanchmal etwas pervers angehaucht aber mich stört das nicht , kann ja genauso sein was mich aber stört er bringt mich dazu jedes mädchen zu hassen das gerade seine aufmerksamkeit bekommen hatt , denn wie gesagt davon bekommen ja irgendwie alle was DD .... und ich kenne mich so einfach überhaupt nicht.... dann fasst er immer irgendwie an meine hüfte hin wenn er vorbeiläuft , irgendwie is das total geil oder er legt seinen arm um mich etc.... macht mir komplimente, sagt ich soll nicht so schüchtern sein .... die mysteriöse art ist ja irgendwie geil aber auch irgendwie anstrengend und mühsam bis nervig... wie merke ich das jetzt ob er mich mag ....wie zeigt ihr zwillingsmänner das ? stimmt es das ihr wenn ihr einen WENIG beachtet ein irgendwie total gut findet und wennihr total viel auf einen zugeht einen eigentlich garnicht so interessiert ? wie weckt man die interesse eines zwillingsmannes ? wäre echt dankbaar für ein paar tipps



dankeee

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 11:51

Huhu
das ist ja mal ne aufgabe.

also in erster linie ist das problem das jeder ZW anders ist.
klar wir haben alle die selben grundliegend eigenschaften, aber ich musste leider auch feststellen das der eine jemanden ignoriert wenn er/sie interesse hat und der nächste es genau andersrum macht, was das erstellen eines master plans mit ZWen nicht umbedingt erleichtert.

attraktiv wirken auf ZW menschen die ihr eigenes leben führen und nicht von ihm abhängig sind, da er so sein leben weiter führen kann. sollte in deinem fall kein problem sein da ihr ja bisher eigentlich nichts mit einander zu tun habt.
stellt sich nur noch die frage ob er einfach bissel spaß auf arbeit haben will durch lockere flirts und damit das betriebs klima etwas anheizt oder ob er wirklich ein uns nicht bekanntes interesse an dir hat.

ja wie findet man das raus? jede möglich offensive kann den ZW verjagen oder jedoch früchte tragen und eine defensive haltung auch.
rantasten ist da wohl das beste.
werde vorsichtig offensiver, sehr vorsichtig und wenn du siehst das du erfolge erzielst dann steigere dich.
wenn das gegenteil auftreten sollte kehre zu deiner ursprünglichen haltung zurück.
leider ist das auch kein erfolgsrezept und recht zeitaufwendig.

lass dich einfach auf diese spielerische art ein, wenn du wirklich spaß dran hast ist das doch ideal.
spiel ihm keine geheuchelte freude vor, dass ist absolut kontraproduktiv und man kommt da recht schnell hinter.
genieße es einfach wenn du spaß dran hast, dass wird er merken und vielleicht hast du ja auch das glück das er ein offensiver ZW ist der sich erstmal warm laufen muss.

LG
und viel erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers