Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann mir bitte jemand helfen...

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2006 um 12:38
S
shakti_12627892
03.10.06 um 17:06

Kann mir bitte einer von euch kostenlos hellsehen oder mal die karten kostenlos legen.
Ich habe ein riesiges Problem und würde mich über eure Hilfe freuen.

Viel Dank vorab,

LG Blueeye25

Mehr lesen

V
vibeke_12037649
09.10.06 um 19:29

Hallo
...was möchtest Du denn wissen. Was beschäftigt Dich so sehr - muss es denn unbedingt ein Hellseher sein oder ein Kartenleger?
Kann man Dir vielleicht auf eine andere Weise helfen? Vielleicht mit Gesprächen (schriftlich)?

Ich würde Dir gerne zuhören, wenn Du es möchtest.

Melde Dich einfach bei mit oder schicke mir eine PN

Alles Liebe für Dich
Susanna

Gefällt mir

G
grethe_11872480
15.10.06 um 21:41

Hallo,
ich helfe Dir gerne. Melde Dich doch bitte unter [email protected]...

Gefällt mir

B
bryana_12726943
16.10.06 um 9:58

HI
Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Seine Eltern kenne ich schon länger sie sind super nett und behandeln mich wie die Freundin des Sohnes, aber das bin ich nicht, noch nicht ! Er hat seine Handynr. seiner Mutter gegeben mit der Bitte sie mir zugeben. Ich habe mich auch gleich gemeldet und er hat in der ersten SMS gleich geschrieben, wann wir uns mal treffen wollen. Zwei Tage später war ich dann bei ihm. Es ist nix passiert. Wir haben über alles geredet. Danach haben wir täglich sms geschrieben aber nicht mehr getroffen. Er hat selten Zeit. ER hat aber immer wieder geschrieben, das er sich freut mich bald wieder zusehen. Ich habe mich eine Woche später am Wochenende mit ihm getroffen. Wir haben uns super unterhalten! Wir haben uns auch über uns unterhalten und er hat gesagt, er möchte mich schon näher kennen lernen usw aber im Moment möchte er keine Beziehung, aber das hat nix mit mir zu tun! Er will sich auch weiterhin mit mir treffen! Alle glauben das es ihm zu viel war letzte Woche weil alle auf ihn eingeredet haben und gesagt haben er soll mal in die Gänge kommen sonst bin ich weg! Seine Eltern haben eben auch immer wieder gefragt was jetzt mit uns beiden ist. Vielleicht fühlte er sich überrumpelt. Er hatte schon lange keine Freundin mehr vielleicht hat er Bindungsangst? Ist ja auch in Ordnung wenn er net will, aber er schreibt mir drei Stunden nach unserem Treffen wieder eine SMS. Wenn er nix will warum schreibt er dann? Was will er? Eine Beziehung oder nicht?
Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
krista_12447231
27.11.06 um 14:52

Kostenlose Hilfe
Stehe noch ganz am Anfang, wenn du möchtest, helfe ich dir gern. Bin ab 17.00 Uhr unter 03616532716 zu erreichen, dann können wir uns erst einmal tel. kennenlernen und du kannst selbst entscheiden, ob du meine Hilfe annehmen möchtest.

lg Momo4242

Gefällt mir

D
dipali_12502331
06.12.06 um 12:38
In Antwort auf grethe_11872480

Hallo,
ich helfe Dir gerne. Melde Dich doch bitte unter [email protected]...

Wer könnte mir die Karten legen???????????
Hallo Amelka,

würdest du mir auch die Karten legen???? Würde mich seeeeehr freuen!!! Vielen Dank!!!

Gefällt mir

Anzeige