Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mir da jemand bitte mal 'nen Tip geben...

Kann mir da jemand bitte mal 'nen Tip geben...

20. April 2008 um 20:54

Sodele, ich les hier schon seit Tagen rum und find aber nicht wirklich ne Antwort...

Aaalso, vl kann mir einer von Euch mal helfen Licht ins Dunkel zu bekommen...

Eumel gerade auch mit nem Steinbock rum, der mich noch wahnsinnig macht...gut, Problem nr. 1 er ist frisch gerennt (ca. 1/4 Jahr) nach 6 Jahren Beziehung. Problem Nr. 2 er weiss wohl momentan absolut nicht was er will und will deshalb momentan auch keine Beziehung.
Klar, ist auch früh schon nach einem Monat, aber erstens hat er das Thema auf den Tisch gebracht und zweitens hatten wir leider auch Sex (leider nur deshalb, weil es das Ganze so komliziert macht in dieser Situation) und ich vertrete einfach die Meinung, dass Sex in eine Beziehung gehört. Hatte ihm von Anfang an klargemacht, dass ich keine Affäre möchte!!


Wir kennen uns von früher von der Schule (ist 10 Jahre her) und hatten aber nie großen Kontakt. Fanden uns damals aber wohl beide recht gut, nur hat keiner den Mund aufgemacht. Aber gut, das ist ja jetzt nicht sooo wichtig

Jedenfalls hat er mich Ende Januar an Fasching angesprochen und mir über einen Monat ständig geschrieben und mich sehen wollen. War ungefähr die schönste Zeit in meinem Leben seit mindestens 100 Jahren. Von heute auf morgen war er dann plötzlich bissi komisch in seinen SMS und hat mir dann auf mein Nachbohren hin was los sei gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er doch noch was von seiner Ex will oder ob das eben normaler Trennungsschmerz sei. Er will mir auch nicht wehtun und hat gesagt, dass er mich wirklich mag (hab schon ziemliche Sch...hinter mir und er weiss das). Habe ihm dann vor zwei Wochen geschrieben, dass er sich wohl erstmal klar werden muss was er will und auch Zeit für sich braucht. Hatte das Ganze so mehr als Frage formuliert und aber seither keine Antwort mehr bekommen. Hab mich auch bislang nicht mehr gemeldet.

Ich weiss einfach nicht, ob es besser ist das Ganze (wenn auch schweren Herzens - ich mag ihn doch sehr) abzuhaken, oder ob ich mich nochmal bei ihm rühren soll so in 1-2 Wochen?! Kann mir irgendwer nen Tip geben? Bin in so Gefühlsduseleien leider echt kein Held mehr und hau schonmal schnell die Bremse rein aus Angst wieder verletzt zu werden. Ich hab eben auch einfach Schiß, dass ich evtl. doch nur der Lückenbüßer war (er wollte mich eigentlich schon auch weiterhin sehen und wir wollten gucken, was so draus wird, aber ich hab jetzt die Notbremse gezogen, weil ich einfach Gefühle für ihn habe, was mir wohl anfangs auch selber nicht so ganz klar war)

Puh, hoffe mal, ihr kommt mit dem WirrWarr klar...ich nämlich schon lange nicht mehr...

Und jaaaa, er ist auch Steinbock, aber ob das jetzt Steinbocktypisch oder doch eher "Getrenntentypisch" ist, ist die Frage....

Mehr lesen

21. April 2008 um 3:19

Weißt du was du willst?
Für dein Seelenheil, solltest du genau dasselbe tun, wie dein Steinbock. Finde heraus, was Du willst. Ist die Antwort, dass du ihn willst (und bist auch bereit eventuell ihn nicht zurück zu bekommen), könntest du ihm ja unverbindlich eine SMS schicken in der Du einfach als "ein Freund" dich erkundigst, wie es ihm geht.Einfach so. Und wer weiß, vielleicht ist das genau "die Hand" die ein Steinbock manchmal braucht, um wieder in die Gänge zu kommen. Vielleicht traut er sich nicht, sich bei Dir zu melden, nach der Nummer und er möchte nicht wirken, als hätte er dich bloß "warm gehalten". Oftmals verzichten Steinböcke lieber, als sich die Blöße zu geben.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 12:47
In Antwort auf ebba_12368159

Weißt du was du willst?
Für dein Seelenheil, solltest du genau dasselbe tun, wie dein Steinbock. Finde heraus, was Du willst. Ist die Antwort, dass du ihn willst (und bist auch bereit eventuell ihn nicht zurück zu bekommen), könntest du ihm ja unverbindlich eine SMS schicken in der Du einfach als "ein Freund" dich erkundigst, wie es ihm geht.Einfach so. Und wer weiß, vielleicht ist das genau "die Hand" die ein Steinbock manchmal braucht, um wieder in die Gänge zu kommen. Vielleicht traut er sich nicht, sich bei Dir zu melden, nach der Nummer und er möchte nicht wirken, als hätte er dich bloß "warm gehalten". Oftmals verzichten Steinböcke lieber, als sich die Blöße zu geben.
Alles Gute

Jep...
Also erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Antwort...ich weiss, die Frage klingt sicherlich ziemlich dämlich, aber manchmal steh ich mir einfach selber auf den Füßen und frag mich, ob ich einfach nur zu doof bin einzusehen, dass mich jemand eben einfach doch nicht mag.

Wie gesagt, hab da echt doofe Erfahrungen gemacht und eigentlich glaub ich aber nicht, dass er 'n Arsch ist...neee, ist er definitiv nicht, aber in diesen Gefühlsduseleien bin ich mittlerweile schlimmer als 'ne 12jährige

Hmm, doch, ich weiss mittlerweile was ich will und ich denk, Du hast recht. Ich schreib ihn nächste Woche einfach mal ob er Lust hat 'nen Kaffe trinken zu gehen. Wenn er ablehnt oder ignoriert weiss ich auch was los ist.

Aber nachdem er mir ja eh nicht aus dem Kopf geht kann ich wohl einmal über meinen Schatten springen...

Falscher Stolz hilft auch keinem weiter und dass er sich selbt schon als "Kopfmensch" bezeichnet spricht wohl auch Bände...

Also gut *ganzenmutzusammennehm* und Patschi reichen

Wenn er sie nimmt sehen wir weiter und wenn nicht muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ich's nicht versucht hätte...

Er wird ja wohl hoffentlich irgendwann mal wissen, ob er seine Ex zurück will oder net - Männer sind manchmal schon echt kompliziert (jaaa, ich weiss - ich auch)

Also danke nochma - kann da meine Freundin nämlich leider nicht um Rat fragen - die rennt seit 1,5 Jahren 'nem Kerl hinterher, der sie nur verarscht (und sie weiss das) also da verlass ich mich echt nur ungern auf ihre Meinung

Sodele, schaff jetzt weiter...wünsch Euch noch 'nen schönen Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 18:01

Mei...
und da behaupten immer alle ich würde alles totdenken und wär komplizierter als die halbe Menschheit zusammen...

Hey, ich weiss wenigstens was ich will (jaaa, ok, ich hab da auch 2-5 Nächte drüber schlafen müssen)

Hihi wenn ich die Kurve mit ihm kriegen sollte, dann kann das ja echt heiter werden...bin total untypischer Wassermann (äh Frau)

Aber wer nen Kopf hat sollte ihn ja auch benutzen...schlimm nur, wenn man vor lauter denken vergisst was man eigentlich fühlt...ist mir auch schon passiert...

Aber ist ja nicht so, dass ich nicht lernfähig wäre und nachdem ich die größten Ärsche der Nation bereits zum Exfreund habe kann's ja künftig echt nur noch besser werden.

Puh, wenn ich nur immer so optimistische Anwandlungen hätte...der Mensch kostet mich echt Nerven...

Tut echt ma gut das Ganze hier reinzutippen...irgendwie wird's dadurch ... nuja...übersichtlicher??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen