Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann mir ein Skorpion weiterhelfen??

Letzte Nachricht: 19. April 2011 um 10:20
A
an0N_1195521099z
19.04.11 um 8:46

Ich (krebs) habe mich das erste mal verliebt und das auch noch in einen skorpionmann !
die ersten monate waren wir sehr glücklich, doch nach 'ner zeit hatte er keine gefühle mehr für mich, ich weiß auch nicht warum. Es kam einfach von heute auf morgen.. ich habe ihn noch nie angelogen oder sein Vertrauen missbraucht, verstehe es trotzdem nicht. Als ich nach einem Grund fragte, hat er mir jedes Mal eine andere "ausrede" genannt. mal verglich er mich mit seiner ex, mal sagt er mit uns liefe es viel zu schnell, mal sagt er dass ich nichts mehr für ihn bedeute.. aber er sagt auch noch dass er mich noch liebe. Er sagt dass wir schluss machen müssten, so wäre es besser für mich..
Ich versteh das nicht !!!!
Helft mir mal bitte !!! :/

Mehr lesen

A
an0N_1195521099z
19.04.11 um 9:37

Also
dass er mich mit seiner Ex vergleicht hat mich ziemlich getroffen.. Aber meinst du, ihm wird das später klar und kommt wieder zurück? oder zählt dieses "alles oder nichts" auch in der Liebe?? also bei skorpionen.

Gefällt mir

A
asya_12525814
19.04.11 um 9:58
In Antwort auf an0N_1195521099z

Also
dass er mich mit seiner Ex vergleicht hat mich ziemlich getroffen.. Aber meinst du, ihm wird das später klar und kommt wieder zurück? oder zählt dieses "alles oder nichts" auch in der Liebe?? also bei skorpionen.

Er
eiert rum. Ich weiß jetzt nicht, wie schnell ihr nach seiner letzten Beziehung zusammengekommen seind, aber anscheinend zu schnell. Ich weiß auch nicht, ob sie ihm jetzt wieder über den Weg gelaufen und solo ist, das er mit dem Grübeln angefangen hat, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Wichtig ist, daß du ihm konsequent klarmachst, wo bei dir die Grenze ist. Dann könnte es noch etwas werden. Er hat Schluß gemacht und meldet sich jetzt trotzdem nach Lust und Laune bei dir? Dann will er sich im Grunde austoben und wenn er mal Lust hat, bei dir vorbei kommen! Das Spielchen würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen!

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
19.04.11 um 10:03
In Antwort auf asya_12525814

Er
eiert rum. Ich weiß jetzt nicht, wie schnell ihr nach seiner letzten Beziehung zusammengekommen seind, aber anscheinend zu schnell. Ich weiß auch nicht, ob sie ihm jetzt wieder über den Weg gelaufen und solo ist, das er mit dem Grübeln angefangen hat, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Wichtig ist, daß du ihm konsequent klarmachst, wo bei dir die Grenze ist. Dann könnte es noch etwas werden. Er hat Schluß gemacht und meldet sich jetzt trotzdem nach Lust und Laune bei dir? Dann will er sich im Grunde austoben und wenn er mal Lust hat, bei dir vorbei kommen! Das Spielchen würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen!

Nee
mal sagt er, dass ich ihn nur nerven würde und ich solle ihn in Ruhe lassen, mal sagt er, dass er mich noch liebt und er würde noch an mir hängen. Nur seine Emotionen würden ihm fehlen.
Ich habe deshalb Schluss gemacht, weil ich ihm nicht hinter her rennen will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asya_12525814
19.04.11 um 10:07

Nee
mal sagt er, dass ich ihn nur nerven würde und ich solle ihn in Ruhe lassen, mal sagt er, dass er mich noch liebt und er würde noch an mir hängen. Nur seine Emotionen würden ihm fehlen.
Ich habe deshalb Schluss gemacht, weil ich ihm nicht hinter her rennen will.

Zieh
dein Ding durch, das ist das Beste was du jetzt machen kannst.

Emotionen .... weiß nicht, ich glaube eher, der möchte sich mehr austoben und mit seinen Jungs Party machen.

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
19.04.11 um 10:13
In Antwort auf asya_12525814

Zieh
dein Ding durch, das ist das Beste was du jetzt machen kannst.

Emotionen .... weiß nicht, ich glaube eher, der möchte sich mehr austoben und mit seinen Jungs Party machen.

Naja
egal.. Wenn er mich liebt, kommt er wieder. Aber von mir kommt nichts mehr, ich schau jetzt nicht mehr nach hinten, wäre jetzt auch unnötig und reine Zeitverschwendung.
Danke, dass du meinen Gedanken Ordnung gegeben hast

Gefällt mir

A
asya_12525814
19.04.11 um 10:20

Naja
egal.. Wenn er mich liebt, kommt er wieder. Aber von mir kommt nichts mehr, ich schau jetzt nicht mehr nach hinten, wäre jetzt auch unnötig und reine Zeitverschwendung.
Danke, dass du meinen Gedanken Ordnung gegeben hast

Und
mit dieser Einstellung hast du auch die größten Chancen auf Erfolg, wenn er dich noch liebt!

Kopf hoch, das Wetter wird besser, die Laune steigt! (Und andere Mütter haben auch schöne Söhne, auch wenn du das jetzt noch nicht so siehst!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige