Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann mir jemand bei der Deutung meines Skatkartenbild helfen

Letzte Nachricht: 25. Januar 2011 um 1:58
A
an0N_1196049399z
20.01.11 um 15:16

Hallo ich beschäftige mich seit längeren schon mit kartenlegen u.s.w

aber ich verstehe nicht immer die richtige deutung dafür kann mir jemand helfen?

also ich habe die Karten für mich und meine Beziehung , kinderwunsch gelegt da ich gerne noch ein kind möchte aber mein partner bisschne zweifelt .. .

vllt. könnt ihr mir helfen und tipps geben wie ich sie besser deuten kann..

Zeile 1: Kreuz Dame, Kreuz 10, Pik Ass, Kreuz 8, Kreuz Bube, Pik Bube
Zeile 2: Herz König, Pik Dame, Karo Bube, Kreuz Ass, Kreuz 7, Pik 7
Zeile 3: Karo 8, Karo König, Herz Dame, Karo 9, Herz 8, Herz 10
Zeile 4: Karo Ass, Karo 10, Herz 9, Pik 10, Kreuz 9, Karo Dame
Zeile 5: Herz Ass, Karo 7, Pik 9, Pik König, Pik 8, Kreuz König
Schicksalskarten: Herz 7 und Herz Bube

Mehr lesen

S
simcha_12916933
20.01.11 um 16:02

Warum Skatkarten ?
Dafür das du dich "seit längerem" mit den Skatkarten beschäftigst, dafür ist deine Frage aber ganz schön umfangreich.
Warum machst du es dir so schwer ?
Warum Skatkarten ?
Wähle doch lieber Lenormandkarten oder Kipperkarten, die sind einfacher.

Gefällt mir

A
an0N_1196049399z
20.01.11 um 17:05
In Antwort auf simcha_12916933

Warum Skatkarten ?
Dafür das du dich "seit längerem" mit den Skatkarten beschäftigst, dafür ist deine Frage aber ganz schön umfangreich.
Warum machst du es dir so schwer ?
Warum Skatkarten ?
Wähle doch lieber Lenormandkarten oder Kipperkarten, die sind einfacher.

Hallo
Weil ich mich zu den skartkarten mehr hingezogen fühle.
Habe auch Tarot karten und nen buch dafür aber irgendwie ist das mit denn halt anderes..

Gefällt mir

S
simcha_12916933
20.01.11 um 17:10
In Antwort auf an0N_1196049399z

Hallo
Weil ich mich zu den skartkarten mehr hingezogen fühle.
Habe auch Tarot karten und nen buch dafür aber irgendwie ist das mit denn halt anderes..

...
Tarotkarten sollen noch schwerer sein.
Aber wie es scheint kommst du mit den Skatkarten doch auch nicht zurecht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196049399z
20.01.11 um 17:18

@raindrop11
ich verstehe ja die einzendeln bedeutung der Karten aber nicht die zusammenhänge der karten..

Gefällt mir

A
an0N_1196049399z
20.01.11 um 17:26

Naja
man kauft doch auch die bücher dafür um es zu lernen..wieso sollte man sowas nicht lernen könnnen.. ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196049399z
20.01.11 um 17:35

Hmm...
Kannst du mir es genauer erklären?irgendwer wird es dir sicherlich auch erklärt haben.

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12916933
20.01.11 um 22:10
In Antwort auf an0N_1196049399z

Naja
man kauft doch auch die bücher dafür um es zu lernen..wieso sollte man sowas nicht lernen könnnen.. ?

Kartenlegen kann man nicht in Büchern lernen. Das wäre viel zu allgemein. Vor allem muss man die eigene Intuition fragen. Aus den Büchern erfährt man nur einzelne Bedeutungen , aber keine einizige Kombi. Ich glaube dir, das dir die Skatkarten nicht zusagen, auch wenn du es nicht zugibst. Sie sind für Anfänger nicht geeignet. Man kann das Kartenlesen nicht in Büchern lernen. Man muss für die Karten ein ganz eigenes Gefühl entwickeln. Nicht du siehst die Karten an, sondern die Kar ten sehen dich an. Das ist ein sehr langer Prozess in den man hineinwachsen muss.

Gefällt mir

L
lubna_876006
22.01.11 um 9:00

Ganz schön schwierig
Guten Morgen,

grundsätzlich ist es ein schwieriges Unterfangen sich selbst die Karten zu legen. Man kann es tun, nur die objektive Aussage ist durch die eigene Sicht der Dinge oft verzerrt. Habe das von einer alten Tante mal gezeigt und erklärt bekommen. Die hat mir auch ihre Aufzeichnungen geschenkt als sie nicht mehr konnte...spannend, aber ob Karten wirklich alles sagen was man will???? Es ist nur ein Spiel und jeden Tag verändern sich die Menschen, die Dinge, die ganzen äußeren Umstände....eine Tageslegung wäre wohl immer sehr sinnvoll

Ich habe mal den folgenden Tipp bekommen und der ist gut.
Bevor man legt, stellt man sich den Menschen vor, für den man legt. Nimm dich raus und stelle dich als Person X gegenüber und befrage erst dann das Blatt was es Dir über diese Person sagen will. So erlangt man mehr Objektivität.

Schicksalskarten sind immer schwierig in der Deutung, hier Herz 7 und Herz Bube nach meinem alten Interprtationsblatt ist das ein Hinweis auf Gefühle, nicht aber auf ganz große Gefühle da die H7 mehr für Zuneigung als für Liebe steht usw.

Ich würde erst einmal neu legen und zwar mit dem Gefühl dass Du dich als Berater für dich annimmst und dann neu deuten.
Das gibt ein wesentlich exakteres Bild. Deuten kann man kreuz, quer usw.

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12145696
25.01.11 um 1:58

Meine erfahrung nach
muss ich sagen: nein, egal wer legt und wer deutet, das geht, und wie, weil wie du sagst, man arbeitet mit die intuition nicht mit die karten, nur mit die intuition, die karten sind nur ein medium

Gefällt mir

Anzeige