Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann mir jemand beim lenormandkombi helfen?

Letzte Nachricht: 10. April 2013 um 1:50
what19
what19
15.03.13 um 21:15

Hallo

Kann mir vlt jemand sagen was denn der ring, vögel und reiter zusammen bedeuten?
Danke schon mal

Mehr lesen

E
ericka_12850616
15.03.13 um 22:15

Meine Deutung...
Hallo
Für mich wäre das eine vertragliche oder Beziehungs-Nachricht, die Kommunikation mit sich führt... kommt aber sicherlich auf die Frage an.
Liebe Grüße

Gefällt mir

what19
what19
15.03.13 um 22:46

Danke
Also meine frage an die karten war, wie sich das in der nächsten zeit mit meinem herzensmann entwickeln wird.
Hab so ne sechserlegung gemacht ..dann kam noch die karte kind hinzu sterne und dann mond.

Gefällt mir

E
ericka_12850616
16.03.13 um 8:22

Gerne
Vielleicht magst Du mal alle 6 Karten angeben? Dann könnte ich da mal konkreter drauf schauen... denn gerade bei den Lenormand ist die Legung immer ein Gesamtkunstwerk
Generell hört es sich aber an, als würde es bei Euch Gesprächsbedarf geben
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
what19
what19
16.03.13 um 8:56

Also....
Es waren die sechs karten ring,vögel,reiter,kind,sterne und mond

Gefällt mir

E
ericka_12850616
16.03.13 um 9:40

Also ich würde sagen, hier kommt eine emotionale Nachricht, darauf folgen klärende Gespräche, die einen Neuanfang bringen
Ganz liebe Grüße
Stefanie

Gefällt mir

S
simcha_12916933
17.03.13 um 19:13

?
Von welchen Karten war denn der Ring umzingelt ?
Du hättest besser das ganze Blatt ausgelegt . Dann auf den HM schauen und auf den Ring und auf das Herz.
Ring und Eulen = Ernüchterung...die darauffolgenden Karten zähle ich nicht mit, liegen schon zu weit weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
what19
what19
17.03.13 um 20:01
In Antwort auf simcha_12916933

?
Von welchen Karten war denn der Ring umzingelt ?
Du hättest besser das ganze Blatt ausgelegt . Dann auf den HM schauen und auf den Ring und auf das Herz.
Ring und Eulen = Ernüchterung...die darauffolgenden Karten zähle ich nicht mit, liegen schon zu weit weg.

Hhhmm wie meinste liegen zu weit weg...also in ferner zukunft???

Gefällt mir

S
simcha_12916933
19.03.13 um 23:03
In Antwort auf what19

Hhhmm wie meinste liegen zu weit weg...also in ferner zukunft???

"zu weit weg"
vom Ring, diese Karten stehen in keiner Verbindung zum Ring. In der Frage schaue ich, welche Karten den Ring umzingeln und wohin der HM schaut.
Dazu lege ich aber die große Tafel aus...6er Legungen sind mir nicht aussagekräftig genug

Gefällt mir

Anzeige
W
wendy_12760017
04.04.13 um 21:28

Ich deute das so:
Es geht um eine neue Beziehung, aber man hat noch Zweifel ob sie beständig sein wird obzwar man sich das wünscht, nehmen die Ängste dass es schnell vorbei sein könnte immer wieder einen Platz in den Gedanken ein.

Ein Rat dazu wäre: Einfach mal entspannt der Zukunft entgegensehen und das Beste erwarten, denn positive Gedanken realisieren sich sehr gerne.

Gefällt mir

what19
what19
05.04.13 um 8:36
In Antwort auf wendy_12760017

Ich deute das so:
Es geht um eine neue Beziehung, aber man hat noch Zweifel ob sie beständig sein wird obzwar man sich das wünscht, nehmen die Ängste dass es schnell vorbei sein könnte immer wieder einen Platz in den Gedanken ein.

Ein Rat dazu wäre: Einfach mal entspannt der Zukunft entgegensehen und das Beste erwarten, denn positive Gedanken realisieren sich sehr gerne.

Ok
also bei mir kommt auch immer dasselbe in der karten und zwar herz und hund oder herr herz und hund..was bedeutet das? ich bin schon sehr lange mit einem mann befreundet und wir schreiben sehr oft......und von seiner seite aus ist da glaub ich auch nicht mehr als freundschat

Gefällt mir

Anzeige
I
isaac_12152169
10.04.13 um 1:50

Lenormandkarten
d.h. bestimmt, das dieser Herr ein ganz herzlicher, lieber Mensch ist, der vielen Menschen hilft und ebenso viele Kontakte hat, die ihn schon manchmal auf den Keks gehen. er muss "neinsagen" lernen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige