Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mir jemand das erklären?

Kann mir jemand das erklären?

12. August 2012 um 1:20

Hallo
Ich bräuchte mal Rat von Wassermann-Männern.

Ich habe vor einigen Monaten einen Wassermann-Mann kennen gelernt. Es hat auf Anhieb gepasst, alles war wirklich wunderbar.

Dann, ganz plötzlich, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, habe ihm auch geschrieben, wieso das nun der Fall ist (er hatte sich immer gemeldet, jeden Tag. Auch wenn ich nicht mal zurückschreiben konnte, so hat er trotzdem weiter geschrieben)
Nach einer langen Ewigkeit (um genauer zu sein einer Woche), kam dann endlich seine Antwort.

Kleine Vorgeschichte: er hat einen kleinen Sohn, mit der Mama ist er jedoch nicht mehr zusammen. Seine Exfreundin hat ihm angedroht, dass er ihm seinen Sohn vorenthalten wird, falls sie ihn je mit einer anderen Frau sehen wird. Also eine Erpressung, da spielen wohl viele Gefühle seitens der Verflossenen mit...

Ich hatte damit stark zu kämpfen, denn das hieße dann, dass wir nicht mehr zusammen spazieren gehen können (habe selber einen Sohn) oder auch mal was Trinken gehen können.
Ich hatte mir das Ganze wirklich einige Tage überlegt, denn das ist sehr schwer für mich gewesen, das erstmal zu verarbeiten.
Leider habe ich ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, dh wir belassen es dabei und brechen den Kontakt ab.

Nun habe ich den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen (nach ca zwei Monaten), denn die Sehnsucht nach diesem Menschen, nach diesem Mann war sehr groß. Er hat mir auch gleich geantwortet und schrieb mir, dass er überlegt hatte, sich bei mir zu melden, aber er sich nicht getraut hat.

Das erste Treffen fand dann einen Tag später statt und es war wirklich sehr schön!

Das ist jetzt vier Tage her und leider meldet er sich nicht von alleine! Ich weiss: was sind schon vier Tage? Aber ich kenne ihn nicht so das ist mein Problem! Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, das Übliche "wie gehts?" "was machst du?" er meinte nur, dass er grad nicht kann und sich später meldet. Ja, wie gesagt, das war gestern und seitdem kam leider nichts.

Bitte, versteht mich nicht falsch! Natürlich hat es auch was mit Geduld zu tun, aber mich macht das trotzdem etwas fertig! Denn dann zweifel ich doch wieder stark daran, ob ich nicht nur fürs "Eine" gut war...

Er weiss klipp und klar, was ich genau möchte: ich möchte eine Beziehung!

Ich weiss nur nicht, wie ich damit umgehen soll, dass er sich nun wieder so ganz plötzlich nicht meldet? Wie soll ich das deuten? Denkt ihr, ich soll ihn in Ruhe lassen? Damit meine ich komplett?
Das war mein letzter Versuch, an diesen Menschen ranzukommen!
Ich finde es sehr traurig, dass er so ist, ich habe ihm keine Anhaltspunkte gegeben, sich so zu verhalten.
Und leider geht er mir nicht aus dem Kopf!


Entschuldigt, ist etwas länger geworden!

Ich wäre sehr dankbar für Antworten

P.S.: ich bin eine Skorpion-Frau

Mehr lesen

12. August 2012 um 2:56

Ooooo
Hay
Wassermänner haben gerne geistige Freiheiten und lassen sich nur Ungerne bedrängen ....bin dir ganz ehrlich ,meiner Meinung nach darfst du ihm nicht alles abkaufen.es stimmt das Wassermänner Fanatiker in Sachen Wahrheit sind ,jedoch haben sie auch ab und an kleine Lügen um sich mehr freiraum zu verschaffen.meine freundin ist skorpion er wassermann daher weiss ich auch noch so einiges.will nicht sagen das er lügt aber das die ex ihn so unter Druck setzt muss nicht der Wahrheit entsprechen.wm finden generell Menschen interessant die nicht "Nerven" sondern selbstbewusst lebensfroh sind und bei kühle mit kühle Antworten .mein Eindruck .wenn er sich meldet lass ihn zappeln ,sei freundlich und Dreh den spiess "einfach"um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 3:03

Skorpion...
Skorpion Menschen sind toll!!problem bei der Wassermann Skorpion Verbindung ist das der Skorpion alles hinterfragt ,mit kühle nichts anfangen kann dafür ist er zu leidenschaftlich was auch für ihn spricht Finde ich.skorpion und Wassermann ??leider reißt es meistens an den Nerven des Skorpions und das nicht zu knapp !!aber sei trotzdem zuversichtlich ..denn...ich...eine Krebsdame habe nur schlechte Karten bei einem wasserman besagt die Regel .seh ich aber nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 8:22
In Antwort auf quinn_12463091

Skorpion...
Skorpion Menschen sind toll!!problem bei der Wassermann Skorpion Verbindung ist das der Skorpion alles hinterfragt ,mit kühle nichts anfangen kann dafür ist er zu leidenschaftlich was auch für ihn spricht Finde ich.skorpion und Wassermann ??leider reißt es meistens an den Nerven des Skorpions und das nicht zu knapp !!aber sei trotzdem zuversichtlich ..denn...ich...eine Krebsdame habe nur schlechte Karten bei einem wasserman besagt die Regel .seh ich aber nicht so

Hallo
Danke für deine Hilfe

Also ist es das Beste, dass ich mich nicht mehr melde bei ihm?
Das ist für mich schon etwas schwer, da ich sehr gerne Klarheiten habe.
Ich würde immer gerne wissen, warum. Das Warum beschäftigt mich sehr.

Ich habe deinen anderen (hinzugefügten) Post in deinem Thread gelesen. Vieles spiegelt sich in meinem Wassermann-Mann wieder.

Ich denke, ich belasse es erstmal dabei.
Ich überlege, seine Nummer zu löschen, so habe ich wenigstens die Möglichkeit, ihm nicht mehr zu schreiben und ihn zu "nerven".

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 10:53
In Antwort auf sook_12469284

Hallo
Danke für deine Hilfe

Also ist es das Beste, dass ich mich nicht mehr melde bei ihm?
Das ist für mich schon etwas schwer, da ich sehr gerne Klarheiten habe.
Ich würde immer gerne wissen, warum. Das Warum beschäftigt mich sehr.

Ich habe deinen anderen (hinzugefügten) Post in deinem Thread gelesen. Vieles spiegelt sich in meinem Wassermann-Mann wieder.

Ich denke, ich belasse es erstmal dabei.
Ich überlege, seine Nummer zu löschen, so habe ich wenigstens die Möglichkeit, ihm nicht mehr zu schreiben und ihn zu "nerven".

Danke

...
Ich will dir bloß nicht den falschen Rat geben aber meine Erfahrung hat gezeigt das das er von ganz alleine ankam in dem ich
Mich selbst so verhalten hab:/
Wm berichten oft das dieses ständige Anschreiben ,wenn sie aber selber Funkstille signalisieren ,"nervt".
Du gehst das Risiko ein den Kontakt für immer zu beenden aber wenn ihm was an dir liegt kommt er zurück .auch der wm!!
Finde dieses verhalten unmöglich aber traurig zu gleich,
Sie distanzieren sich und blocken völlig ,melden sich nach einer Ewigkeit und Tuen dann als wäre die Welt in Ordnung ????
Wenn er sich meldet antworte ihm nicht sofort und mach ihm keine vorwürfe ,sei freundlich aber auf Distanz .oder du meldest dich garnicht zurück ...und wartest ab was passiert .lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 11:17

F0815
Genau so sieht es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper