Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann mir jemand meinen Wassermann erklären?

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 12:45
A
aurore_11842888
03.09.09 um 13:30

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand erklären wie die WM ticken. Vor 3 Monaten lernte ich einen WM im Internet kennen. Erst hatten wir uns nur geschrieben, dann gechattet und nachher auch getroffen. Wenn wir uns im Chat schrieben viel uns auf das wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Er war so ungeduldig und wollte sich ruckzuck mit mir treffen, er hielt es nicht mehr aus. Also trafen wir uns und gingen spazieren. Ich fand das erste Treffen ganz nett und er war sehr lustig und gut drauf. Wir lachten viel und beim -Auf Wiedersehen- küsste ich ihn. Er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und als er zuhause war schrieb er mir sofort eine SMS auf die ich nicht reagierte weil ich schon im Halbschlaf war. Er war wohl richtig angetan und ich sah die Sache bis dato sehr gelassen. Ich bin übrigens eine Skorpionfrau. Er wollte ab da nur noch mit mir telefonieren und mich sehen. Ich blockte etwas weil ich alles in Ruhe angehen lassen wollte. Darauf reagierte er etwas sauer und verstand das nicht. Wir trafen uns wieder und er wollte dann auch unbedingt das ich ihn mal zuhause besuche. Da ich nicht so viel Zeit hatte, jammert er mir immer vor wie blöde das doch wäre und das man sich um sich kennenzulernen mehr Zeit braucht. Ich gab seinem Quengeln nach und fuhr zu ihm hin. Wir hatten einen schönen Abend, aber über Nacht blieb ich nicht da. Ich wollte selbst bestimmen wann ich das möchte. Wenn ich nicht so die Zeit hatte, dann meinte er immer- und wenn wir uns nur 1 Stunde sehen egal Hauptsache ich sehe dich. Jetzt ist es genau anders herum. Jetzt nehme ich mir Zeit da blockt er. Da er selbständig ist muss er viel Arbeiten und manchmal geht das bis 20-22 Uhr. Er sagte dann immer: Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin mit der Arbeit! Also saß ich immer wie auf Abruf zuhause. Irgendwann sagte ich ihm das ich das nicht gut finden würde und er sollte vorher schon mal kurz Bescheid geben (per SMS) ob er nun vor 22 Uhr fertig wird oder nicht. Das würde mir sonst alles zu spät werden. Er verstand das alles nicht, weil 22 Uhr ist doch ok um sich noch zu treffen. Er meinte auch immer ich sollte endlich bereit sein und ein Kennenlernen zu lassen. Und das wir Zeit und Ruhe brauchen um uns richtig kennenzulernen. Jetzt bin ich es und er wird komisch. Vorgestern meinte er zu mir ich melde mich morgen wenn ich wieder zuhause bin. Doch nichts passierte. Kein Anruf. Heute morgen rief ich ihn dann an er war wohl gerade aus dem Bett gekrochen und meinte nur das es spät war und er nur noch ins Bett gefallen wäre. Und ich würde so einen Druck ausüben. Häää? Ich Druck ausüben? Wer war denn immer so ungeduldig und wollte mich sehen und wenn es nur für 1 Stunde ist? Ich verstehe ihn überhaupt nicht mehr. Jetzt öffne ich mich dann ist das auch nicht in Ordnung. Ich brauche eben länger um mich auf einen Menschen einzulassen, jetzt bin ich breit dazu da blockt er. Nieee weiß ich wann wir uns das nächste Mal sehen werden. Vor Wochen hatte er immer auf eine SMS von mir reagiert oder mich von seinem Handy aus angerufen, jetzt kommt nur selten eine SMS zurück und ein Anruf ausser der Reihe schon mal erst recht nicht mehr. Er meinte heute er möchte das alles in Ruhe laufen lassen. Wir würden uns ja noch gar nicht so richtig kennen. Der ist gut, wie soll das denn auch gehen wenn er jetzt keine Zeit mehr aufbringt? Hatte ihn auch gefragt ob er eine lockere Beziehung möchte oder eine Feste. Er meinte eine Feste, aber seine letzte Beziehung hätte ihm so zugesetzt. Sie hätte ihn kontrolliert und ihm sagen wollen was er tun soll und was nicht. Und jetzt wenn ich sauer wäre das er keine SMS zurück schickt er ein Dejavue hat. Dabei frage ich mich dann immer nur, was er will? Er hat ja vor Wochen noch immer auf meine SMS reagiert. Ich will ihn gar nicht kontrollieren. So ein Quatsch. Ich möchte nur wissen woran ich bin. Kann mir das jemand erklären von euch? Eure Sheila

Mehr lesen

S
sitara_12665389
03.09.09 um 16:33

Sex?
Hallo Sheila!

So wie du deine Geschichte beschreibst, sieht es aus, als hätte dein WMM nur das eine gewollt. Und es nicht gekriegt und langsam aufgegeben. Es sei denn, du hast eine Passage vergessen.

Lieben Gruß,
Floristin

Gefällt mir

A
aurore_11842888
03.09.09 um 16:38
In Antwort auf sitara_12665389

Sex?
Hallo Sheila!

So wie du deine Geschichte beschreibst, sieht es aus, als hätte dein WMM nur das eine gewollt. Und es nicht gekriegt und langsam aufgegeben. Es sei denn, du hast eine Passage vergessen.

Lieben Gruß,
Floristin

Doch
Hallo Floristin!
Also klar Sex hatten wir auch. Grins. Ich war wohl so im Schreibwahn das ich das vergessen habe. Bin dann auch nachher Nachts dort geblieben.

Gruß Sheila

Gefällt mir

N
nieve_12270527
03.09.09 um 18:42

Hallo sheila
das, was du schreibst, kommt mir so bekannt vor mein wm (mittlerweile mein ex) hat sich anfangs, bevor wir überhaupt zusammen waren, auch ständig gemeldet. sei es per telefon, sms oder mail. die initiative ging meist von ihm aus. musste also nie lange warten, ob bzw dass er sich meldet. tja, und nachdem wir zusammengekommen sind, hat sich das schlagartig geändert. seltener sms bzw gar keine und die anrufe wurden auch weniger. hab das gefühl, dass die wm irgendwie das interesse verlieren, wenn sie ihre beute erlegt haben was meint ihr? wenn du denkst, dass du mit seiner art umgehen kannst, wünsche ich dir viel glück. wenn nicht, solltest du schnell das weite suchen.
grüßle, die waage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aurore_11842888
04.09.09 um 14:10

Weiß nun bescheid
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte mich gestern mit meinem WM getroffen. Bei ihm zu hause. Er war erst sehr zurückhaltend und wir hatten erst über dieses und jenes geredet bis er sich zurück lehnte und anfing von seiner letzten Beziehung zu erzählen. Wir schauten gerade ein Video bei You Tube an als er meinte das er das früher nicht ohne weiteres machen konnte. Wie meinte ich, was meinst du damit? Er erzählte das seine EX auf alles eifersüchtig reagierte, selbst wenn eine Frau im Video erschien. Viele Filme durfte er nicht sehen, wenn dort eine attraktive Frau mitspielte. Seine EX hätte dann ein heftiges Theater darum gemacht. Ich dachte ich höre nicht recht. Wie blöde kann so was sein? Als es irgendwann mit ihr nicht mehr ging wollte er das sie sich eine neue Wohnung nimmt. Sie lebte bis dato in seinem Eigentum. Doch sie wollte nicht ausziehen und machte ihm das Leben zur Hölle. Erst nach einem halben Jahr war sie fort. Jetzt sei er einfach nur vorsichtig und möchte sich nie wieder so aufgeben so fertig machen lassen.
Dann sagte er noch er wüsste gar nicht ob er sich noch mal wieder verlieben könnte. Au weia dachte ich, so was verlernt man nicht, wenn es soweit ist kommt das von ganz alleine. Das Herz gibt den Rhythmus vor. Er meinte dann noch das ich nicht so viel von mir erzähle und ja es stimmt, da hat er Recht. Liegt wohl auch daran das ich erst zurückhaltend bin um mir ein genaueres Bild von einem Menschen zu machen. Erst dann kann ich mich ganz öffnen.Denke das ist bei mir so eine Art Schutz. Als wir anfangs im Chat waren, da hatte ich so viel erzählt doch als er das erste Mal live und in Farbe vor mir stand da war ich eher sprachlos. Keine Ahnung warum? Vielleicht hat das wirklich mit dem eigen Schutz zu tun. Ich brauche da meine Zeit. Er ist jemand der viel und gerne redet. Das bringt auch sein Beruf so mit sich. Er ist selbständig und muss seine Arbeit ja verkaufen können. Ich kann auch über Gott und die Welt reden, aber wir haben uns bisher nicht viel gesehen und meist war es dann spät am Abend und ich war nur noch müde. Da sagt man nicht mehr so viel mehr belangloses Zeug. Gestern war mal ein Abend wo wir uns zum späten Nachmittag getroffen hatten und Zeit zum Reden hatten. Denke das fehlt einfach. Er sagte mir wie er fühlt und wie er denkt und nun kann ich einiges besser nachvollziehen. Er sagte es fehlt ihm einfach das ich mich ihm gegenüber mitteile. Von mir erzähle, was ich so mache usw. Ja, da hat er wirklich recht und ich werde das ändern. Normal bin ich eine Plaudertasche aber das bringt die Zeit mit sich. Mal sehen wie es sich jetzt weiter entwickelt. Nun weiß ich aber woran es gehapert hat. L.G. an euch alle, Sheila

Gefällt mir

A
Anonym
06.09.09 um 12:45

Och ne....
Hallo Mädels!
Also was ich da oben alles lese ist nicht typisch Wassermann - das ist typisch Mann!!! Männer wollen immer jagen und erobern. Deswegen sind sie am Anfang auch noch so energisch, wenn man als Frau noch so vorsichtig ist. Das macht sie verrückt. Sie denken dann, sie können Dich nicht haben und ziehen alle Eroberungs-Register. Sobald man dann Interesse signalisiert, lässt ihr Interesse schlagartig nach. Dann darf man ihnen hinterher rennen. Und die Geschichte mit der Ex, die ihn ja sooo eingeengt hat hab ich auch schon 1000mal gehört. Blödes Zeug. Das würde sich kein Mann gefallen lassen!!! Ich weiß, man ärgert sich als Frau immer, weil man denkt "von ihr hat er sich das alles gefallen lassen und bei mir macht er so einen Aufstand". Aber wenn man sich dann zufällig mal die andere Seite anhört, stellt man oft fest, daß das Bullshit ist. Die Ex hat meistens nix anderes gemacht, als man selbst. Also laßt Euch nicht so verkackeiern!!!

Das einzige, was man da machen kann, ist sich wieder interessant zu machen, in dem man auf Abstand geht. Dabei aber nicht zickig werden, sondern immer schön freundlich bleiben und schön beschäftigt tun. Ignoriert ab und zu mal, wenn er sich meldet. Nicht zurückrufen, nicht zurücksimsen. Und wenn er sich dann treffen will, einfach was anderes vorhaben. Und vor allem: Jedes Treffen und jeden Anruf als erste beenden!!! Und wenn's grad noch so schön ist! Ihr werdet sehen - das wirkt wunder!!!

Es gibt einen gewissen Christian Sander, der hat einen E-Book-Ratgeber für Frauen geschrieben. Ihr könnt Euch das E-Book selbst eigentlich sparen, das kostet 30 Euro und es steht eigentlich nicht viel mehr drin, als auf seiner Internet-Seite oder in seinem gratis-Report.
Geht mal auf www.christian-sander.net. Oder gebt in google ein: Christian Sander "Mann erobern". Dann stöbert mal durch und bestellt Euch den Gratis-Report. Da sind mir echt sie Augen auf gegangen!!

Also lasst Euch nicht so verarschen! Von wegen - ich will nicht eingeengt werden und ich brauche meine Freiheit und lauter so ein Mist. Die wissen doch mit ihrer Freiheit gar nix anzufangen. Am Ende trennen sie sich, weil sie ihre Freiheit brauchen und rennen direkt der nächsten Frau in die Arme!

Also, lasst sie zappeln.

Viel Glück!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige