Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mir jemand vielleicht in meiner Situation mittels Karten helfen?

Kann mir jemand vielleicht in meiner Situation mittels Karten helfen?

6. April 2014 um 0:30 Letzte Antwort: 27. April 2014 um 1:55

Hallo,
ich suche jemandem der mir die kostenlos die Karten legen könnte und mir damit helfen kann.

Ich habe einen Mann kennengelernt und ich möchte einfach wissen, ob ich dranbleiben sollte oder ihn lieber einfach vergessen?
Es gab so unglaublich viele merkwürdige Dinge die mir im Bezug bei ihm passiert sind. Z.B. ich habe ihn letztes Jahr im Herbst kennengelernt. Ich hatte direkt! beim ersten Augenkontakt ein unbeschreibliches Gefühl, so etwas hatte ich noch bei keinem Mann und ich bin keine 18 mehr ich dachte so etwas kann mir niemals passieren. Nun ja ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und als ich das Suchen nach ihm aufgegeben habe, habe ich ihn direkt am nächsten Tag gesehen und 1 Minute danach! einen Verlobungsring auf der Strasse gesehen, seit diesem Tag sehe ich ihn jeden Tag fast und das wirklich überall. Auch seinen Namen sehe ich ständig überall. Naja aber irgendwie ist jetzt, also seit dem wir uns das 2 Mal wieder gesehen habe, wie eine Art Blockade da. Keiner kann auf den anderen zugehen, obwohl wir ein wirklich langes, intensives Gespräch hatten, wo er mir viel über seine Sorgen, Familie etc. erzählt hat. Allerdings gucken wir uns immer sehr intensiv und lange an, das wars dann auch. Ich habe Angst, dass ich da zuviel hineininterpretiere und mich da zuviel reinsteigere etc. deswegen möchte ich mir die Karten legen lassen. Gibt es hier einen Profi der dies für mich machen würde und mir in meiner Situation helfen kann? Ich wäre so dankbar!

Mehr lesen

27. April 2014 um 1:55


Profis? Sicherlich, aber warum eigentlich kostenlos? Warum soll für diese Zeit kein Ausgleich stattfinden?

Gefällt mir