Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mir jmd was zu Lolita Graef und Adina sagen

Kann mir jmd was zu Lolita Graef und Adina sagen

11. Februar 2009 um 15:26

Hallo an alle, bin neu hier u hatte die beiden oben genannten Damen wegen ner Herzensangelegenheit angerufen(was auch sonst )

beide sagten mit ohne Vorabinfo quasi dasselbe

Bei Adina habe ich nicht mal von meinem EX gesprochen um den es eigentl ging, sondern nur das es um Liebe geht!!!und sie sagte mir sofort das da 2 Männer liegen, davon eine Trennung/Abschied, der kein Abschied ist, sondern das er zurückkommt....der andere Mann sei geschieden(und da ist tatsächlich jmd wo ich glaube das er mich mag)

Lolita hab ich nur meinen Namen geben müssen u schon kam sie sofort auf den Punkt


Was haltet ihr davon???

Mehr lesen

4. März 2009 um 10:10

Hallo
Find ich persönlichecht schön das es so Menschen gibt.Die können ein bischen Licht ins Dunkel bringen, wenn man z.B. die Welt nicht mehr versteht. Und wenn dann einiges davon eintrifft was du wissen möchtest, ist es doch toll. Oder?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:17

Ach ja
Wo kann man denn Lolita Graef finden? Adina hab ich gefunden. Hätte aber auch gern einen Vergleich. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen