Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mir Skorpion mal jmd. meine Gefühle erläutern?

Kann mir Skorpion mal jmd. meine Gefühle erläutern?

23. August 2007 um 8:20

Hi, ich hab ein kleines Problem im Deuten meiner Gefühle.
Unzwar hab ich Montag auf Arbeit jmd. kennen gelernt: wenn er nicht in meiner Nähe (also ich Zuhause bin o.ä.) hab ich so ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke.
Der Punkt ist aber, wenn er vor mir steht o. wir uns unterhalten, ist das wie weggeblasen, da ist gar nichts mehr sozusagen.
Er ist nämlich eigentlich auch nicht mein Typ (9 J. älter, blond usw.)
Kann es sein, dass ich mich nur von dem anderen (liebe ich seit 2,5 Jahren unerfüllt) ablenken will?
Oder bin ich schon ein wenig in den Blonden verliebt?

Mehr lesen

23. August 2007 um 19:55

Vollmaond hat recht....
wobei du dich jetzt bestimmt scheiße fühlst, weilst ja gern nen tipp hättest! aber es ist vielleicht auch nur ne reine sexuelle anziehung, die garnicht mit seinem typ zu tun hat sondern mehr mit seiner art....er passt ins typische SCHÄMA!! es gibt gewisse charakterzüge, die dich dein lebenlang begleiten werden in sachen männern....und jedem mann der einen dieser züge besitzt wirst du anziehen oder auch einfach nur sympatisch finden...das verunsichert dich jetzt aber irgendwann wirst du damit ganz normal umgehen und alles legt sich wieder!!!!!
lg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 8:03
In Antwort auf aoife_12287578

Vollmaond hat recht....
wobei du dich jetzt bestimmt scheiße fühlst, weilst ja gern nen tipp hättest! aber es ist vielleicht auch nur ne reine sexuelle anziehung, die garnicht mit seinem typ zu tun hat sondern mehr mit seiner art....er passt ins typische SCHÄMA!! es gibt gewisse charakterzüge, die dich dein lebenlang begleiten werden in sachen männern....und jedem mann der einen dieser züge besitzt wirst du anziehen oder auch einfach nur sympatisch finden...das verunsichert dich jetzt aber irgendwann wirst du damit ganz normal umgehen und alles legt sich wieder!!!!!
lg....

Okay,
ihr habt wohl Recht.
Ich mach mir einfach immer über alles viel zu viele Gedanken.. THX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram