Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann mit Skorpionmann nicht abschließen

Kann mit Skorpionmann nicht abschließen

20. Juli 2015 um 21:30 Letzte Antwort: 23. August 2015 um 17:05

Hallo Ihr Lieben !

Wie verhält sich ein Skorpion der verlassen wurde? Wir waren zwar nur drei Monate zusammen, aber es war echt schön. Er hat mir seine komplette Vergangenheit erzählt, weil er von Anfang ehrlich zu mir sein wollte. Er hat mich seiner Familie vorgestellt, hat schon von Kindern geredet und war total anhänglich, wenn wir unter uns waren.
Naja plötzlich hat er sich kaum gemeldet und meinte, er hätte so viel Stress auf Arbeit, dass er nicht dazu kommt.

Durch Zufall fand ich heraus, dass er wieder auf Dating-Apps ist. Das traf mich wie ein Schlag. Er meinte, er wäre da nur aus Gewohnheit, um blödes zu schreiben etc. Er sucht da nichts und könne mir auch zeigen was er schreibt.
Ich kam mir aber so vera****t vor, dass ich es beendet habe.

Vor ein paar Wochen hab ich ihm betrunken geschrieben, was ich für ihn empfinde etc. Kenn ich von mir als Jungfrau nicht. Normalerweise setze ich sofort einen Haken dahinter. Seine Antwort war, dass er mich auch sehr gern hatte. aber man kann keine Gefühle erzwingen, wenn sie weg sind. Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit mir aber vllt sind wir zu verschieden.


Hatte er mich die letzte Zeit also nur hingehalten? War es ihm schon zu langweilig mit mir? Es hat mich hart getroffen, dass er das so schnell abschließen konnte. Oder war das die typische Skorpionrache, um mich zu verletzen?
Ich möchte das gern verstehen, um ihn vergessen zu können.

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 23:00

Schließe mich milky an.
kligt so, als hätte er es versucht, aber es war nicht das gelbe vom ei für ihn.
schließ es besser ab und interpretiere nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2015 um 17:05

/-/-/
Hey

Na ich kann nur von Jubgfrau-Frau u Skorpionmann Kombination reden,die ich erlebte. (Übrigens Solls umgekehrt ab einem gewissen Alter gut passen)

Nun ja,er meinte das wahrscheinlich wirkl wie gesagt,dass ihr doch zu verschieden sein könntet.... Mal zur Erklärung

Jungfrau-Frauen sind ja eher ruhig,schlicht,vernünftig,zurü ckhaltend (ne gewisse Zeit lang) ,meist sehr geordnet,organisiert und strukturiert auch eher Kopfmenschen (Händeln eher aus Vernunft als aus Gefühl)
Skorpionmänner sind nicht so... Ruhig vielleicht schon ne Zeitlang ja aber ansonsten eher nicht so. Da passiert längst nicht Alles aus Vernunft... Sind eher aus dem Bauchgefühl heraus. Auch nicht stets organisiert und geordnet unterwegs,manchmal sogar ziemlich umherirrend aber trotzdem happy damit. Da ist mehr Leidenschaft u Temperament an der Tagesordnung...
Ich erlebte das so.dass Jungfraufrauen (die meist sehr hübsch sind) optisch Reizen zuerst und umso näher sich Jf u Skmann kommen,wird dem Skmann klar u klarer,dass sie ihm zu ruhig ist,zu konservativ manchmal,zu naiv,zu vernünftig sowieso (empfindet es oft als Spassbremse) zu zugeknöpft,würde sogar sagen zu bieder,auch verlangen jf eine Regelmäßigkeit im vieler Hinsicht (das ist ja normal für die) und nach u nach (leider leider) wird's dem Skmann wirklich zu langweilig,ruhig,öde .... Ihn reizt diese Art-Frau nicht auf Dauer u die ich kenne betonten auch immer,dass sie nicht glauben,dass Jf überhaupt dauerhaft mit Ihnen u ihrem Leben u Lebebswandel klar kommen!

Das ist was ich dazu beobachtet/erfahren habe ...

Mit Sicherheit gibts Ausnahmen,aber das bezieht sich ja jetzt eh grade nur aufs Sz u mein Umfeld ....

Alles Gute Liebes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest