Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann sich eine Kartenlegerin irren?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2007 um 8:23
H
helmi_12720856
17.12.07 um 14:08

Ich hab eine Kartenlegerin gefragt und die hat ganz klar gesehen, dass mein Schatz sich von seiner Frau scheiden lässt und dass die Scheidung von beiden gleichzeitig gewünscht wird und dass das ganze sehr schnell gehen wird. Das müsste in diesen Tagen sein.
Sie hat mir einiges zusätzlich gesagt.
Was jetzt in diesen Tagen passiert ist, dass mein Bruder, der im Ausland lebt, haargenau das erlebt hat, was sie mit gesagt hat. Innert 2 Wochen hat er sich scheiden lassen, trotz 3 Kindern. Aber mein Schatz ist nach wie vor nicht geschieden und wenn ich die letzte Zeit nachdenke, hat er es auch nicht vor.
Kann es sein, dass die Kartenlegerin die Geschichte mit meinem Bruder gesehen hat und nicht die mit meinem Schatz?

Mehr lesen

N
neza_12097741
17.12.07 um 14:59

Leider ja
die können sich täuschen manchmal reden sie aber alles nur schön damit du immer wieder anrufst und nachfrägst.Ist leider so ist mir auch schon passiert die haben nicht mal die Gegenwart gewusst.

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
17.12.07 um 15:03

Nur nichts in Aussagen reininterpretieren (ne typische Frauenkrankheit)
ne. die wird nichts gesehen haben und wie es der Zufall wollte, (Scheidungen gibt es ja ständig) hat sich halt grad in dieser Zeit dein Bruder scheiden lassen. Die meisten Scheidungen laufen ähnlich ab. Warum soll die deines Bruders grad so anders sein? Man nimmt gern irgendwas auf aus einem Gespräch mit einer KL.
PS. Dein HM wird sich nicht scheiden lassen. Der wird dich als Geliebte haben (ne gewisse Zeit) und seine Ehefrau. So ist die Realität. Fast ALLE, die bei KL wegen eines verheirateten Mannes anrufen wissen im Grund, dass der nicht so will, wie sie, sonst wäre er geschieden und zwar plötzlich UND mit der Frau 8die dann eben nicht anrufen müsste bei KL., zusammen).

Gefällt mir

H
helmi_12720856
17.12.07 um 15:18
In Antwort auf an0N_1275610999z

ne. die wird nichts gesehen haben und wie es der Zufall wollte, (Scheidungen gibt es ja ständig) hat sich halt grad in dieser Zeit dein Bruder scheiden lassen. Die meisten Scheidungen laufen ähnlich ab. Warum soll die deines Bruders grad so anders sein? Man nimmt gern irgendwas auf aus einem Gespräch mit einer KL.
PS. Dein HM wird sich nicht scheiden lassen. Der wird dich als Geliebte haben (ne gewisse Zeit) und seine Ehefrau. So ist die Realität. Fast ALLE, die bei KL wegen eines verheirateten Mannes anrufen wissen im Grund, dass der nicht so will, wie sie, sonst wäre er geschieden und zwar plötzlich UND mit der Frau 8die dann eben nicht anrufen müsste bei KL., zusammen).

Diese Scheidung ist nicht wie andere
es war nicht so. Sie hat extrem viel gesehen und da waren Dinge dabei, die nicht in jeder Beziehung oder bei jeder Scheidung so laufen. Es waren nicht nur Allgemeinheiten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
17.12.07 um 15:39
In Antwort auf helmi_12720856

Diese Scheidung ist nicht wie andere
es war nicht so. Sie hat extrem viel gesehen und da waren Dinge dabei, die nicht in jeder Beziehung oder bei jeder Scheidung so laufen. Es waren nicht nur Allgemeinheiten.

Na ja, dann wird sie sich geirrt haben.
Dann war es die Scheidung deines Bruders. Und das wird dir nichts nützen.
Nochmal: dein HM wird bei seiner Frau bleiben, so sieht es für mich aus. Ich hab null Ahnung von Kartenlegen, aber Erfahrung mit Leuten, die bei KL anrufen. WEGEN eines HM'S.

Gefällt mir

J
jolana_11865465
17.12.07 um 15:42

Malbuner
Scheidungen im Ausland können anders verlaufen als in Deutschland.

Es ist also Realität, das sich dieser Mann NICHT scheiden läßt. Woher weißt Du das so genau? Hast Du heimlich Karten gelegt? Grins!
Es gibt auch Frauen, die den Mann rausschmeißen, wenn sie von einer Geliebten erfahren. Dann kann es auch zur Scheidung kommen.
Oder oder oder!
Genau wissen tut dies hier keiner von uns!
Was Du als Realität hinstellst, nenne ich Spekulationen!

L.G.
Shawnie

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
17.12.07 um 15:45
In Antwort auf jolana_11865465

Malbuner
Scheidungen im Ausland können anders verlaufen als in Deutschland.

Es ist also Realität, das sich dieser Mann NICHT scheiden läßt. Woher weißt Du das so genau? Hast Du heimlich Karten gelegt? Grins!
Es gibt auch Frauen, die den Mann rausschmeißen, wenn sie von einer Geliebten erfahren. Dann kann es auch zur Scheidung kommen.
Oder oder oder!
Genau wissen tut dies hier keiner von uns!
Was Du als Realität hinstellst, nenne ich Spekulationen!

L.G.
Shawnie

Welche die bei Kl anruft, hat denn schon das bekommen, was sie wollte?
Ich kenn keine.
Aber hallo. Läufts denn so bei denen, die bei Kl anrufen? Welche hat denn ihren HM, wenn der verheiratet war? Der ist es immer noch und die Anruferin wartet nach wie vor auf ihn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276396099z
17.12.07 um 15:59
In Antwort auf neza_12097741

Leider ja
die können sich täuschen manchmal reden sie aber alles nur schön damit du immer wieder anrufst und nachfrägst.Ist leider so ist mir auch schon passiert die haben nicht mal die Gegenwart gewusst.

Leider
die letzten Wochen habe ich öfters mit einer Kartenlegerin telefoniert. Ihre Bewertungen sind erste Sahne. Am Wochenende habe ich erfahren das nichts gestimmt hat was mir über Wochen gesagt worden ist. Im Gegenteil. Der Schock sitzt noch tief. Das hat nichts mit täuschen zu tun, mir wurden Geschichten erzählt die nie gestimmt haben. Erst als ich die Kartenlegerin das sagte, sah sie plötzlich diese Veränderung und wollte mir darüber eine neue Geschichte erzählen. Ich habe den Hörer aufgeknallt.

Gefällt mir

J
jolana_11865465
17.12.07 um 16:19

Welche die bei Kl anruft, hat denn schon das bekommen, was sie wollte?
Ich kenn keine.
Aber hallo. Läufts denn so bei denen, die bei Kl anrufen? Welche hat denn ihren HM, wenn der verheiratet war? Der ist es immer noch und die Anruferin wartet nach wie vor auf ihn.

Wieviel kennst Du Malbuner?
0,02 % oder mehr oder weniger?

Gefällt mir

Anzeige
R
ran_12322019
17.12.07 um 20:49

...vielleicht...
hat sie gesehen, dass dein liebster den wunsch hat bzw. seine noch frau auch - das man sich doch lieber scheiden lassen solle...aber karten sehen meist immer nur das eine und es gibt auch möglichkeiten dem ganzen den rücken zuzudrehen...vielleicht hatte die frau überlegt und mit ihm über scheidung gesprochen, aber vielleicht sind beide der meinung, dass sie es aus irgendwelchen gründen auch immer nicht tun wollen...wo die wahrsagerin auch recht behält... ich denke sie hat die trennung gesehen, allerdings nicht die scheidung...bleibe weiter optimistisch wenn er dich aus tiefstem herzen lieben sollte und wirklich zu 100 % mit DIR alt werden möchte dann lässt er sich auch scheiden...aber ehrlich du liebe - wieso hat er den vollen absprung noch nicht geschafft ? hat er angst vor einer zukunft mit dir und nutzt dich für die freudigen seiten des lebens aus und seine frau behält er, weil sie gewphnheit ist ? überlege es dir einmal in aller ruhe, was noch für gründe hinter seinem verhalten stecken könnten ( außer geldschwierigkeiten )

dir natürlich viel licht und alles gute

Gefällt mir

N
niu_11948065
17.12.07 um 22:32

Vielleicht hat sie auch ganz was anderes gesehen
und wollte dich nur verwirren.

Es kann auch sein, dass sie den Mann verführen will und deswegen alles verwechselt

oder der Mann hat sie bestochen damit sie dich anlügt

oder ihr Mann geht mit dem andern Mann zum Saufen und jetzt lachen sie sich halb tot über dich

oder, das ganze ist von einem Fernsehsender inszeniert und morgen steht das Kemerateam vor der Tür und die ganze nation lacht über dich

oder du bist teil eines Experiments von der Uni Breisgau und die KL ist eine Studentin

oder aber, das ganze Kartenlegen ist ein unendlicher Schmarrn und verwandelt ein normales Gehirn in eine Müllkippe

ich präferiere letzeres

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
18.12.07 um 8:10

Wieviel kennst Du Malbuner?
0,02 % oder mehr oder weniger?

Auf alle Fälle KEINE Einzige, die heut mit dem HM zusammen ist
ich kenn genug, dass ich sagen kann, dass erstens die meisten KL falsch liegen (bzw. eh nur das sagen, was die Kundinnnen hören wollen)und zweitens, dass Frauen, die bei KL anrufen, weil sich ein Mann nicht trennt von einer anderen, eben gespürt haben, dass der sich auch in 10 Jahren noch nicht trennt.

Gefällt mir

J
janna_11965437
18.12.07 um 8:46
In Antwort auf ran_12322019

...vielleicht...
hat sie gesehen, dass dein liebster den wunsch hat bzw. seine noch frau auch - das man sich doch lieber scheiden lassen solle...aber karten sehen meist immer nur das eine und es gibt auch möglichkeiten dem ganzen den rücken zuzudrehen...vielleicht hatte die frau überlegt und mit ihm über scheidung gesprochen, aber vielleicht sind beide der meinung, dass sie es aus irgendwelchen gründen auch immer nicht tun wollen...wo die wahrsagerin auch recht behält... ich denke sie hat die trennung gesehen, allerdings nicht die scheidung...bleibe weiter optimistisch wenn er dich aus tiefstem herzen lieben sollte und wirklich zu 100 % mit DIR alt werden möchte dann lässt er sich auch scheiden...aber ehrlich du liebe - wieso hat er den vollen absprung noch nicht geschafft ? hat er angst vor einer zukunft mit dir und nutzt dich für die freudigen seiten des lebens aus und seine frau behält er, weil sie gewphnheit ist ? überlege es dir einmal in aller ruhe, was noch für gründe hinter seinem verhalten stecken könnten ( außer geldschwierigkeiten )

dir natürlich viel licht und alles gute

Sie wird die Scheidung des Bruders gesehen haben, weil die auch stattfand
wenn man nur sieht, was die Wünsche sind und wenn man nicht sieht, ob diese Wünsche umgesetzt werden, dann ist das ganze Kartenlegen der grösste Schmarrn.
Jeder denkt mal irgendwann an Trennung oder Scheidung. Bei allen Beziehungen ist mal die Luft raus und es läuft Scheisse. Und die meisten, grad wenn verheiratet, kriegen sich wieder ein, warum auch immer. Wahrscheinlich wegen der Gewohnheit, Kinder, Gesellschaft, GELD.
Nur genau DAS müsste, falls Kartenlegen Sinn machen sollte, gesehen werden.
Ich denke, die Kartenlegerin hat die Scheidung des Bruders gesehen, drum auch die genaue Beschreibung, aber nie und nimmer die des HM's. Weil die wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Viele Männer haben Geliebte, würden dafür aber NIE ihre Ehe aufgeben.
Die meisten Männer machen keinen Absprung wegen einer Geliebten.

Gefällt mir

Anzeige
N
neza_12097741
18.12.07 um 9:01

Ja das glaub ich auch
das ist nur geldmacherrei...ich warte bis heute noch auf meinen HM mit den ich jetzt schon verheiratet und Kinder haben sollte...und jetzt?? nichts davon...
Es ist nur Gehirnwäsche weil du das glaubst und immer wieder anrufst das ist dennen ihr Geld..
naja ich glaub ich bin jetzt geheilt von den Kartenlegern. Mir gehts viel besser ohne den Karten.

Gefällt mir

J
jolana_11865465
18.12.07 um 9:13

Auf alle Fälle KEINE Einzige, die heut mit dem HM zusammen ist
ich kenn genug, dass ich sagen kann, dass erstens die meisten KL falsch liegen (bzw. eh nur das sagen, was die Kundinnnen hören wollen)und zweitens, dass Frauen, die bei KL anrufen, weil sich ein Mann nicht trennt von einer anderen, eben gespürt haben, dass der sich auch in 10 Jahren noch nicht trennt.

Gut,
dann meinst Du also.... alle die wg einer Dreierkonstellation beim KL anrufen, bekommen ihren HM nienich.

Und Du meinst dann also auch, ruft eine Frau wg. einer Dreierkonstellation NICHT beim KL an, dann besteht die Möglichkeit schon das sie ihn bekommt! (Denn ich kenne einige, die auseinander gegangen sind... außerdem, wie oft wird eine Ehe geschieden, wg. einer/ eines Dritten)
Oder kennst Du keine? Oh!
Doch doch es gibt sie!
Aber die müssen dann ja wohl nicht anrufen, weil dann wären sie ja in Deiner Statistik mit drin!

Und welche Aussichten haben Deiner Meinung nach die betrogenen Ehefrauen, die beim KL anrufen?
Bei denen müßten die KL ja immmmmmer richtig liegen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
18.12.07 um 9:34

Gut,
dann meinst Du also.... alle die wg einer Dreierkonstellation beim KL anrufen, bekommen ihren HM nienich.

Und Du meinst dann also auch, ruft eine Frau wg. einer Dreierkonstellation NICHT beim KL an, dann besteht die Möglichkeit schon das sie ihn bekommt! (Denn ich kenne einige, die auseinander gegangen sind... außerdem, wie oft wird eine Ehe geschieden, wg. einer/ eines Dritten)
Oder kennst Du keine? Oh!
Doch doch es gibt sie!
Aber die müssen dann ja wohl nicht anrufen, weil dann wären sie ja in Deiner Statistik mit drin!

Und welche Aussichten haben Deiner Meinung nach die betrogenen Ehefrauen, die beim KL anrufen?
Bei denen müßten die KL ja immmmmmer richtig liegen.

Was willst du denn sagen, was eierst du da rum?
Willst du einen Heiligenschein winden für die KL? Oder was willst du. Ich kenn keine einzige, die Kl angerufen hat und bei der die Sache dann so gekommen ist, wie vorhergesagt. KEINE ist heute mit dem Typen zusammen,wegen dem sie angerufen hat. Bei einigen ist das mittlerweile 5 Jahre zurück. Antworte lieber auf die Eingangsfrage, das wäre doch was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helmi_12720856
18.12.07 um 10:49

Ist das aber lustig
es ist schade, dass meine Frage so ins Lächerliche gezogen wird. Warum wird man nur ausgelacht und bekommt keine Antwort? Es ist mir ernst.

Gefällt mir

Anzeige
J
jolana_11865465
18.12.07 um 11:56

Was willst du denn sagen, was eierst du da rum?
Willst du einen Heiligenschein winden für die KL? Oder was willst du. Ich kenn keine einzige, die Kl angerufen hat und bei der die Sache dann so gekommen ist, wie vorhergesagt. KEINE ist heute mit dem Typen zusammen,wegen dem sie angerufen hat. Bei einigen ist das mittlerweile 5 Jahre zurück. Antworte lieber auf die Eingangsfrage, das wäre doch was.

Nö, ich eier nienich... lach
Doch ich gebe Dieter recht!

Ich eier nicht, ich wollte Dich zum Nachdenken anregen.

Du hast gesagt, es wäre Realität, das sich kein Mann für eine Geliebte scheiden läßt.
Doch damit liegst Du falsch!

Die Realität sind nicht die paar Kunden, die Du virtuell befragt hast.
Die Realität sind die Scheidungsgerichte, die Ehepaare, die sich scheiden lassen.
Warum lassen sich Ehepaare scheiden?
NIE wegen einer Geliebten oder einem Geliebten?
Bist Du wirklich dieser Meinung?

Nun sagst Du mir, ich solle auf die Eingangsfrage antworten.
Hast Du doch auch nicht getan! Jedenfalls nicht objektiv!
Aber ich bekomme von Dir ja auch keine Antworten.
Was ich raus lese ist, daß Du seit 5 Jahren Deine ehemaligen Berater beobachtest, seit 5 Jahren virtuell mit enttäuschten Frauen Kontakt hältst und immer und immer wieder dasselbe Statement abgibst.

Doch die Realität sieht anders aus!

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
18.12.07 um 12:00

Nö, ich eier nienich... lach
Doch ich gebe Dieter recht!

Ich eier nicht, ich wollte Dich zum Nachdenken anregen.

Du hast gesagt, es wäre Realität, das sich kein Mann für eine Geliebte scheiden läßt.
Doch damit liegst Du falsch!

Die Realität sind nicht die paar Kunden, die Du virtuell befragt hast.
Die Realität sind die Scheidungsgerichte, die Ehepaare, die sich scheiden lassen.
Warum lassen sich Ehepaare scheiden?
NIE wegen einer Geliebten oder einem Geliebten?
Bist Du wirklich dieser Meinung?

Nun sagst Du mir, ich solle auf die Eingangsfrage antworten.
Hast Du doch auch nicht getan! Jedenfalls nicht objektiv!
Aber ich bekomme von Dir ja auch keine Antworten.
Was ich raus lese ist, daß Du seit 5 Jahren Deine ehemaligen Berater beobachtest, seit 5 Jahren virtuell mit enttäuschten Frauen Kontakt hältst und immer und immer wieder dasselbe Statement abgibst.

Doch die Realität sieht anders aus!

Lass es,
malbuner ist völlig fixiert auf das thema. das ist schon pathogen und das meine ich ernst. man sollte auf die immer, immer gleichen aussagen und posts gar nicht mehr reagieren. es kommt von ihr niemals etwas neues, produktives, kreatives, konstruktives.
niemals schreibt sie zu einem erfurelichen thema, niemals spürt man mal freude, begeisterung, lebensfreude, zufriedenheit. niemals schreibt sie: ich habe heute dies und das fpr mich erkannt und werde das jetzt ändern.

nein, immer die gleiche langweilige, zähe und vor selbstmitleid triefende leier.

bei allem verständnis für trauer und schmerz, aber der betroffene muss auch einfach mal selber die hacken hochkriegen und an seinem schicksal arbeiten, sonst verbleibt er in der tretmühle bis zum sankt nimmerleinstag.

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_11965437
18.12.07 um 12:02
In Antwort auf helmi_12720856

Ist das aber lustig
es ist schade, dass meine Frage so ins Lächerliche gezogen wird. Warum wird man nur ausgelacht und bekommt keine Antwort? Es ist mir ernst.

Es gibt keine Antwort auf etwas......
........ was es gar nicht gibt.
Die wissen selber hier alle nicht, was sie schreiben sollen. Zukunftsschau gibt es nicht. Ich hab mir lange in die Zukunft schauen lassen. Es ist nie wirklich was eingetroffen oder passiert wo ich sagen könnte, doch, so wurde es mir gesagt. Und das, was mit einem Mann zusammen hing, hatte sowieso vorne und hinten nicht gestimmt.
Einige hier drin behaupten, man könne in die Zukunft sehen, nur ich hab es weder bei mir noch bei sonstjemandem, der sich auch Karten legen lässt, erlebt.
Glaub einfach nicht dran, nimm es als Spiel oder Jux, so wie du ev. Lotto spielst. Kommt Geld schön, kommt keins, auch egal. Es ist nicht mehr als ein Spiel und ein Zeitvertreib. Nur gibt es bessere Zeitvertreibe und auch noch billigere, die dir auch was bringen.

Gefällt mir

J
jolana_11865465
18.12.07 um 12:06
In Antwort auf an0N_1284543699z

Lass es,
malbuner ist völlig fixiert auf das thema. das ist schon pathogen und das meine ich ernst. man sollte auf die immer, immer gleichen aussagen und posts gar nicht mehr reagieren. es kommt von ihr niemals etwas neues, produktives, kreatives, konstruktives.
niemals schreibt sie zu einem erfurelichen thema, niemals spürt man mal freude, begeisterung, lebensfreude, zufriedenheit. niemals schreibt sie: ich habe heute dies und das fpr mich erkannt und werde das jetzt ändern.

nein, immer die gleiche langweilige, zähe und vor selbstmitleid triefende leier.

bei allem verständnis für trauer und schmerz, aber der betroffene muss auch einfach mal selber die hacken hochkriegen und an seinem schicksal arbeiten, sonst verbleibt er in der tretmühle bis zum sankt nimmerleinstag.

Arwen,
ich finde es nur schade, wenn jemand neu hier rein kommt, eine Frage stellt und gleich damit konfrontiert wird, so und so ist es und nicht anders!
Patsch um die Ohren gehauen bekommt... dein Hm wird nie zurück kommen.

Wie sagte Sokrates schon... ich weiss das ich nicht weiss.......

Ja, ich würde mir wünschen, das sie mal mehr über den Tellerrand hinausschauen könnte....! Schade!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284543699z
18.12.07 um 12:42

Arwen,
ich finde es nur schade, wenn jemand neu hier rein kommt, eine Frage stellt und gleich damit konfrontiert wird, so und so ist es und nicht anders!
Patsch um die Ohren gehauen bekommt... dein Hm wird nie zurück kommen.

Wie sagte Sokrates schon... ich weiss das ich nicht weiss.......

Ja, ich würde mir wünschen, das sie mal mehr über den Tellerrand hinausschauen könnte....! Schade!

Jep, shawnies,
da hst du recht, aber was willste machen, wenn jmd sich so in eine sache verrannt hat?
es gibt kein anderes thema und nicht einmal die erkenntnis: ok, MEIN HM kam und kommt nicht wieder, das akzeptiere ich und schaue nach vorn, aber ich lasse anderen menschen die freiheit und ihr recht, ihre eigenen erfahrungen zu machen.

ich kenne zum glück einige menschen, die fanden mit ihrem ex-partner wieder zusammen. bei einigen wurde die beziehung besser, als je zuvor, andere trennten sich doch und ich kenne halt auch einige, bei denen kam kein ex-partner zurück und die sind heut in neuen beziehungen glücklich oder eben auch allein glücklich.

alles ist möglich in diesem leben und das ist auch gut so!
und das beste ist: wir gestalten unser leben selber, wenn wir es denn wollen

Gefällt mir

A
avra_12652298
18.12.07 um 12:49

So ist das halt....
Hallo Dieter,

Sie schreiben, es rufen keine Frauen an, ob ihr EX zurückkommt......

Ehrlich, 2 von 10 Beratungen gehen ausschließlich über dieses Thema.

Diese Info nur, um Ihr Weltbild etwas gerade zu rücken.

Die Kaffeeratte

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_11965437
18.12.07 um 14:23

Es läuft bei vielen so
nicht nur bei mir. Ich glaub, die Sache mit den Männern kann man auf einen Nenner bringen.
Ruft er nicht an, ruft er nie zurück, will er dich nicht sehen, hält er seine Versprechen nicht ein, trennt er sich nicht in VERNUENFTIGER!!! Zeit WIRKLICH von seiner Frau, dann wird die "grosse Liebe" zur andern doch nicht so gross sein.
Dann wird die Sache so laufen, wie bei den meisten. er geht auf Rückzug, das heisst dann, auf "nichtmehrwollen".

Gefällt mir

J
janna_11965437
18.12.07 um 14:48

Ja genau
natürlich ist jeder Mensch anders und jeder Fall anders und es muss nichts für den einen so sein wie für den andern. Die sind hier auch ausgenommen. Es kann ja sein, dass jemand Kartenleger gefunden hat, die alles immer zu 100% erkennen und es dann auch so kommt. Nur, es wird bei vielen so sein, dass sie sich an Aussagen klammern (also nichts da mit Lotto, kann klappen, kann nicht klappen) und dann auf die Aussagen warten und warten und in der Zwischenzeit Kartenleger und Kartenleger kontaktieren. Und plötzlich ihren Kontostand kaum mehr erkennen. So ist es bei sehr vielen, und ich glaube, auch hier werden sich einige Mitleser erkennen, weil es bei ihnen früher so war oder heute noch so ist. Vor langer Zeit hat mal jemand geschrieben, dass die Aussagen wie "Pech an einem kleben". Dieser Satz sagt viel. Die wenigsten bringen die Aussagen weg oder können sie abwaschen wie Schweiss und Dreck. Und können ihr Leben gar nicht mehr leben, weil sie eben warten und warten. Und es wird leider so sein, dass bei den meisten die Sachen dann nicht so eintreffen wie gesagt.

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_11965437
18.12.07 um 16:01

Genau so geht es so vielen.
Ich werd es nie verstehen. Die Frauen rufen bei Kl an, meist bei solchen, die ihnen empfohlen wurden, sie rufen wegen eines Mannes an. Dann wird wunderschönes erzählt, man glaubt es, dann ist es ganz anders. So wie bei goldsummer.
Und auch hier sieht man wieder, ein Mann zieht sich nicht zurück wegen berufl. Stress (obwohl das die Kl immer sagen und obwohl das auch glaubhaft tönt) ne, ein Mann zieht sich zurück, weil er eben nicht will oder eben eine andere hat. Und damit auch nicht will. Sonst würde er der andern sagen, vergiss es, und das Treffen nicht sausen lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1276396099z
18.12.07 um 19:07

Hallo feenfeder
kann sein das Berater in finanziellen Angelegenheiten oder was den Job betrifft ehrlicher sind? Alles rund ums Herz ist man am empflindlichsten und greift nach jedem Strohhalm. Ist irgendwie verständlich, daß gerne nochmal angerufen wird
wenn man da eine positive oder wunderschöne Auskunft bekommt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276396099z
18.12.07 um 19:09

Wie bitte
was erlaubst du dir? So ein Satz ist das letzte.

Gefällt mir

engel5055
engel5055
18.12.07 um 20:12

Hallo randa581
...kenne keine KL, die sich NICHT geirrt hat, oder krasser, gelogen. und- sie würden es niemals zugeben. na ja, hoffe trotzdem für dich, dass dein wunsch in erfüllulng geht. LG engel

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12756108
19.12.07 um 8:12
In Antwort auf engel5055

Hallo randa581
...kenne keine KL, die sich NICHT geirrt hat, oder krasser, gelogen. und- sie würden es niemals zugeben. na ja, hoffe trotzdem für dich, dass dein wunsch in erfüllulng geht. LG engel

Glaub einfach nicht an Aussagen
genau. engel sagt es. Glaubt doch nicht, dass ihr mit einer KL auf "wirfindenschoneinenweg" machen könnt. Die wird sich rauswinden und rausreden UND dann den Anrufern die Schuld geben. Keine würde auch nur ansatzweise zugeben, dass sie sich geirrt (oder wie engel richtig sagt, gelogen) hat.

Gefällt mir

N
neza_12097741
19.12.07 um 8:23

Die wahrheit darf man hier wohl nicht veröffentlichen
Ich finde es nicht fair das man meinen Beitrag gelöscht hat. Kann hier wohl keiner die Wahrheit vertragen?? Ich habe lediglich nur das geschildert was mir wiederfahren ist und das ist nicht gelogen. ANscheinend darf das wohl keiner lesen weil es ja sonst kein Geld mehr gibt für die Kartenleger.Das zeigt mir das das alles doch nicht so das wahre ist wie es immer geschildert wird.

Gefällt mir

Anzeige