Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann sich eine Waage auch mal von alleine melden??

Kann sich eine Waage auch mal von alleine melden??

13. November 2008 um 17:52 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 19:24

Hallo zusammen,

also ich kenne meinen Herzensmann, natürlich Waage jetzt schon seit Juli 2007.

Haben uns gleich verliebt und er sagte mir dieses Jahr auch,dass er mich liebt.
Dann hat er sich im Oktober sehr über mein Überraschungsgeschenk gefreut , das wiederum mich gefreut hat.

Er wohnt in Italien, ich noch hier und da er wegen seinem Studium immer sehr wenig geld aufm handy hat, hab ich mir das angewöhnt, dass ich ihm immer schreibe, so einmal die woche, oder mehrmals.

Aber, was meint ihr, wenn ich ihn mal lassen würde für ein paar Wochen, würde er dann mal von selber schreiben??

Denn er weiß ja, dass ich ihn liebe.

Kann mir jmnd einen rat geben wie ich ihn dazu bekomme??

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2008 um 19:24

Mmmh
ganz ehrlich ich bin zwar Waagefrau aber wenn ich von mir aus gehe und in jemand verliebt bin dann melde ich mich auch von allein und warte nicht erst auf ne sms, zumindest nicht wenn ich schon in dieser Beziehung bin.

Das ist sehr untypisch denn schließlich hat man ja auch Phasen der Sehnsucht und möchte was von dem anderen hören.
Da ich auch schon mal mit einem Waage Mann eine Beziehung hatte weiß ich auch wenn die für jemand Feuer und Flamme sind, zeigen sie es auch. Zumindest war es bei mir so.

Ich frage mich eher ob er die Beziehung auf Grund der Entfernung genauso ernst sieht wie Du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen