Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann steinbock verzeihen?

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 13:43
T
tivoli_12869186
20.02.10 um 11:09

hallo!
ich bin schütze und hab große scheiße gebaut. ich hab die privatsphäre meines böckchens nicht respektiert und über einige wochen regelmässig sein handy gecheckt und seine mails gelesen.
er gibt mir mit seiner kalten art einfach zu oft das gefühl, als ob ich nicht wichtig bin udn weil er soviele weiblichen bekanntschaften hat wurde ich misstrauisch.
ich weiß sowas tut man nicht und es ist ein großer cut in einer beziehung. hab mich auch entschuldigt u. ihm gesagt wieso ich misstrauisch war/bin.
tja nun ist es raus und er weiß es. ist total sauer auf mich, was ich auch verstehe!.
wie soll ich mich nun verhalten?
Ich habi hm vorgeschlagen (wie er schon oft bei mir gemacht hat als er scheiße gebaut hat) dass wir einen strich drunter machen u. darüber nicht mehr sprechen.
das war gestern. heute in der früh fängt er wieder davon an.

könnt ihr böcke verzeihen oder wird er jetzt einen strategischen Plan aushegen?

LG u. danke bin verzweifelt.

Mehr lesen

D
dinis_11950078
20.02.10 um 12:49

Klingt
nach kriegstrommeln von ihm, verständlich.

Über etwas nicht sprechen, ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, find ich. Da kann sich dann so einiges anstauen.

Gefällt mir

N
ngaire_12923242
21.02.10 um 18:38

Hi,
bin sbf - nicht sprechen halte ich für nicht gut. ich glaube, man sollte darüber sprechen, so lang es einem von euch beiden (dir auch! sag ihm, warum!) ein anliegen ist.
ganz so locker wie seppl seh ich das nicht. ich hab zwar auch nichts zu verbergen, aber wenn jemand, quasi hinter meinem rücken, in meinem handy oder meiner handtasche oder meinem terminkalender herumwühlt, würde mich das auch stören.
bei uns läuft es meist so, dass ich meinem freund (stier) diese meine sachen gebe und meine, kannst ja nachschauen ...
das ist "psychologisch" schon ein bissel was anderes.
ich glaube, du solltest deinem bock deine gefühle, das warum, in einer trauten stunde mitteilen - ich glaube, das wird er gut verstehen - glaub mir, ... sind nicht "kalt"....
good luck!
mc

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maksim_11841240
22.02.10 um 13:12

...
yo missi, ich schließe mich an

Gefällt mir

Anzeige
A
arisu_12949198
11.03.10 um 13:43

Shit happens
Ganz ehrlich???? Ich würd mich nicht wundern wenn Du diesen Fauxpas nun öfter aufs Brot geschmiert bekommst--und das mit Recht! Das ist richtig ,richtig mies! Ich als SBF könnt das nicht verzeihen-aber mich betrifft das auch nicht-warum zum Teufel hast Du nicht einfach mal anklingen lassen,daß Du nicht weißt,wie Du mit den Freundinnen Deines ... umgehen sollst-Dir einfach unsicher bist?Das hätte die ganze Sache viel weniger kompliziert gemacht-jetzt ist es nen fetter Vertrauensbruch und damit ist schwer umzugehen-bleibt zu hoffen,daß Dein ... die Schnüffelei nicht zu tragisch nimmt. VIEL GLÜCK

Gefällt mir

Anzeige