Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kapiere meine Waage leider nicht mehr

Kapiere meine Waage leider nicht mehr

13. Juni 2008 um 17:44

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich(26) bin seit 7 Monaten mir meiner Waage(24) zusammen. Seit knapp 2 Monaten wohnen wir zusammen und alles lief bisher perfekt. Aber seit letzte Woche Montag kapiere ich die Welt nicht mehr. Am Tag davor war alles prima wir hatten viel gelacht und am Abend noch Sex miteinander und schliefen dann aneinander gekuschelt und mit den Worten Ich liebe dich ein.

Aber seitdem leben wir nur noch miteinander keine Küsse oder zärtlichkeiten mehr von ihr seitdem. Dazu ist sie total verschwiegen geworden. Also sagt kaum noch was oder zickt total rum. Auch im Bett das gleiche dreht mir den Rücken zu und schläft ein.

Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen ob was ist sie sagt immer nur ne alles in ordnung was ich aber nicht mehr glaube.

Was meint ihr soll ich sie einfach in ruhe lassen in der Hoffnung es renkt sich wieder ein was es auch sein mag oder gehts richtung ende?

LG

Stefan

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 17:48

Wie fühlst Du Dich?
Sag Ihr doch einfach wie Du Dich fühlst, ohne Ihr Vorwürfe zu machen. Erwarte vieleicht nicht sofort ne Antwort, sondern lass sie erst mal nachdenken. Setz sie nicht unter druck. Sag Ihr nur stetig dass für Dich die Welt nicht in ordnung ist und dass Du gerne wissen würdest was los ist, und dass Ihr verhalten eben Angst bei Dir auslöst und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 10:34

Das befürchte ich auch
Nur warum können Frauen leider nie sagen was sie bedrückt? Hab ja wirklich interesse drann was sie hat denn schließlich ist sie meine Freundin. Hatte wie gesagt mehrmals gefragt ob sie was hat und immer die Antwort bekommen nein es ist nix.

Hab sie aber am Donnerstag dann darauf angesprochen das mich ihr verhalten stark belastet aber auch hier wieder es ist alles ok wirklich.

Naja wenigstens hab ich den Endruck es geht wenn auch langsam seitdem wieder aufwärts. Schauen wir mal.

LG

Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 13:43
In Antwort auf jowan_12180270

Das befürchte ich auch
Nur warum können Frauen leider nie sagen was sie bedrückt? Hab ja wirklich interesse drann was sie hat denn schließlich ist sie meine Freundin. Hatte wie gesagt mehrmals gefragt ob sie was hat und immer die Antwort bekommen nein es ist nix.

Hab sie aber am Donnerstag dann darauf angesprochen das mich ihr verhalten stark belastet aber auch hier wieder es ist alles ok wirklich.

Naja wenigstens hab ich den Endruck es geht wenn auch langsam seitdem wieder aufwärts. Schauen wir mal.

LG

Stefan

Verzweiflung pur
Hat sich leider immer noch nix geändert. Hab ihr nochmal am WE mein Herz geöffnet wie sehr ich sie liebe und mich ihr verhalten mittlerweile so stark belastet das ich damit einfach nicht mehr umgehen kann. Ihre Reaktion darauf ein trockenes: Ich weiss nicht was die dauernde Fragerei soll. Es ist alles ok. Dann lachte sie über einen Witz im Fernsehen und ging später wieder alleine ins Bett.

Also nach wie vor sie kommt von der Arbeit nach Hause und schweigt mich an und redet nur wenn ich was sage oder zickt mich an wenn ich was überflüssiges sage. Am We steht sie auf und ist auf Achse kein Gedanke mit mir was zu machen. Wenn ich sie frage ob wir was machen sollen ne kann nicht hab meiner Muter versprochen das ich vorbei komme. Frage ich ob ich nicht mit soll. Must du wissen. Kannst mitkommen oder es seinlassen. Trifft sie sich mit ihrer Freundin ne wir wollen mal alleine was unter Frauen machen.

Veraberede ich mich mit anderen ists anscheined auch nicht ok. Kommt auch nur nen dummer Spruch wer den dabei ist und ich soll doch machen was ich will.

Naja denke das ich bald schluss machen werde da der Liebesentzug schon mehrere Wochen anhält und ich damit überhaupt nicht mehr klar komme. Denke ich habe genug gemacht. Aber wenn sie nicht mehr will könnte sie es wenigstens sagen als diese es ist alles in ordung denke ich.

Wünsch euch was

Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:14

Hi, bin zwar auch keine Waage
Interessiere mich auch ehrlich gesagt auch erst seit kurzem. Aber ich hoff ich kann dir vielleicht doch was helfen. Ich weiss auch nicht warum in diesem Formum auf die einen Threads nicht geantwortet werden.

Nun wie hast du denn genau mit ihr gesprochen?

Ich bin da halt eher Mensch, ders sobald man ihn anspricht raus plappert. Aber versuch mal nach zu denken was es sein könnte. Kann es sein, dass sie vielleicht denkt du warst ihr nicht treu? ich möchte dir nichts aber gar nichts unterstellen, aber ich hatte da selber mal ein ganz falschen verdacht, da wollte ich auch nicht drüber reden und ich wollte es aber auch nicht wahr haben. Ich glaube ich habe mich da sehr ähnlich verhalten. Oder kann es sein das sie irgendwas nicht so toll find beim eurem letzten Sex?

Ich würde ihr einen Brief schreiben, was du für sie empfindest, wie weh dir diese Situation tut, dass das Gefühl hast es ist was nicht in Ordnung und dass du wenn du wüsstest was es ist, es ändern möchtest (sofern du das auch willst) und dann würde ich ihr schreiben, dass du das so einfach nicht länger mitmachen kannst weil ES die weh tut.

Wichtig bei ner Waage anscheinend, wurde mir immer gesagt. Nicht sagen dass sie dir weh tut sonder ES das verhalten oder wie auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 10:08
In Antwort auf jowan_12180270

Verzweiflung pur
Hat sich leider immer noch nix geändert. Hab ihr nochmal am WE mein Herz geöffnet wie sehr ich sie liebe und mich ihr verhalten mittlerweile so stark belastet das ich damit einfach nicht mehr umgehen kann. Ihre Reaktion darauf ein trockenes: Ich weiss nicht was die dauernde Fragerei soll. Es ist alles ok. Dann lachte sie über einen Witz im Fernsehen und ging später wieder alleine ins Bett.

Also nach wie vor sie kommt von der Arbeit nach Hause und schweigt mich an und redet nur wenn ich was sage oder zickt mich an wenn ich was überflüssiges sage. Am We steht sie auf und ist auf Achse kein Gedanke mit mir was zu machen. Wenn ich sie frage ob wir was machen sollen ne kann nicht hab meiner Muter versprochen das ich vorbei komme. Frage ich ob ich nicht mit soll. Must du wissen. Kannst mitkommen oder es seinlassen. Trifft sie sich mit ihrer Freundin ne wir wollen mal alleine was unter Frauen machen.

Veraberede ich mich mit anderen ists anscheined auch nicht ok. Kommt auch nur nen dummer Spruch wer den dabei ist und ich soll doch machen was ich will.

Naja denke das ich bald schluss machen werde da der Liebesentzug schon mehrere Wochen anhält und ich damit überhaupt nicht mehr klar komme. Denke ich habe genug gemacht. Aber wenn sie nicht mehr will könnte sie es wenigstens sagen als diese es ist alles in ordung denke ich.

Wünsch euch was

Stefan

Trennung
Danke Sommertraum für deine Antwort. Also ein Treueproblem kann ich ausschliessen ist nicht mein Ding mit anderen Frauen rumzumachen und das weiss sie auch.

Einen Brief habe ich ihr auch geschrieben wo ich meine Gefühle und meine Zukunftspläne für sie aufgeschrieben habe sowie das mich ihr Liebesentzug seit mehreren Wochen langsam fertig macht. Resultat Brief gelesen nix dazu gesagt und weiter kalte Schulter gezeigt.

Hab ihr am Wochenende dann gesagt das ich so nicht mehr mit ihr weiterleben kann und ihr gesagt das ich mich erstmal von ihr trennen möchte. Wieder eiskaltes Resultat ok wenn du meinst. Sachen gepackt und weg war sie.

Denke das sie nicht wiederkommt verstehe aber nach wie vor nicht warum ich nichtmal ne Antwort darauf bekomme was passiert ist das ihre Gefühle für mich auf einmal so umgeschlagen sind. Von einem Tag auf den anderen.

ein trauriger Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:41

Wenn ich es wüsste....
Bin selbst mit einem Waagemann liiert (Schütze) und kenne dieses wiedersprüchliche Verhalten.
Ich ziehe mich immer erst mal zurück, wenn er dieses Muschel Verhalten an den Tag legt und erfahre selten um was es wirklich gegangen ist, wenn er dann auf einmal wieder auftut.

Auch ist das mit den Freiheiten, er möchte mal mit Kollegen oder auch -innen, (Mutter) und wenn ich dann wohin gehen will, auch diese Anmerkungen wie z. B. mach doch was Du willst, Aha! So ist das also.

Das Beste ist in dieser Situation abzuwarten und es ihr zu überlassen zu Dir zu kommen und sich auszusprechen, das kann sie dann am besten wenn sie merkt, das von Deiner Seite keine Initiative mehr kommt.

Eine Trennung muss, falls Du es nicht eindeutig willst an dieser Stelle nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 16:00
In Antwort auf feuerhexe1

Wenn ich es wüsste....
Bin selbst mit einem Waagemann liiert (Schütze) und kenne dieses wiedersprüchliche Verhalten.
Ich ziehe mich immer erst mal zurück, wenn er dieses Muschel Verhalten an den Tag legt und erfahre selten um was es wirklich gegangen ist, wenn er dann auf einmal wieder auftut.

Auch ist das mit den Freiheiten, er möchte mal mit Kollegen oder auch -innen, (Mutter) und wenn ich dann wohin gehen will, auch diese Anmerkungen wie z. B. mach doch was Du willst, Aha! So ist das also.

Das Beste ist in dieser Situation abzuwarten und es ihr zu überlassen zu Dir zu kommen und sich auszusprechen, das kann sie dann am besten wenn sie merkt, das von Deiner Seite keine Initiative mehr kommt.

Eine Trennung muss, falls Du es nicht eindeutig willst an dieser Stelle nicht sein.

Also
meine beste freundin is auch ne waage und das phänomen an denen ist und sie selber sagt auch das wenn sie jemanden hat immer was findet was ihr an der person nicht passt wiederum wenn die person sich zurückzieht sie die wogen wieder glättet.Noch dazu mögen waagen es garnicht wenn du sie in die ecke drängst z.b Heiraten oder zusammenziehen die können sich nie entscheiden.Wenn sie was haben wollen sie es nicht und wennes weg ist wollen sie es zurück.Bin selber im aszendenten ne waage und gib ihr erstmal zeit die wird sich schon wieder melden da kannste dir sicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 23:23
In Antwort auf tien_12864376

Also
meine beste freundin is auch ne waage und das phänomen an denen ist und sie selber sagt auch das wenn sie jemanden hat immer was findet was ihr an der person nicht passt wiederum wenn die person sich zurückzieht sie die wogen wieder glättet.Noch dazu mögen waagen es garnicht wenn du sie in die ecke drängst z.b Heiraten oder zusammenziehen die können sich nie entscheiden.Wenn sie was haben wollen sie es nicht und wennes weg ist wollen sie es zurück.Bin selber im aszendenten ne waage und gib ihr erstmal zeit die wird sich schon wieder melden da kannste dir sicher sein.

Ich hoffe nur dass meine Waage nie sowas macht...
Ich find das schrecklich. Aber meine Waage ist zum Glück viel zu impulsiv um irgendwas, was sie total stört, zu verbergen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Waage ist in dieser und anderen Sachen eigentlich eine Jungfrau. Aber nur kurz, dann kommt wieder das typisch Waagige durch. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 23:28
In Antwort auf kelly_12165484

Ich hoffe nur dass meine Waage nie sowas macht...
Ich find das schrecklich. Aber meine Waage ist zum Glück viel zu impulsiv um irgendwas, was sie total stört, zu verbergen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Waage ist in dieser und anderen Sachen eigentlich eine Jungfrau. Aber nur kurz, dann kommt wieder das typisch Waagige durch. ^^

@sue600...
Ähm... sue600... ABer mal so am Rande... Meine Waage ist immer so. Ich schlafe eigentlich immer ein mit einem Rücken vor mir. Umarmen läßt sich meine Waage gerne von mir, nur mich umarmen tut sie so von selbst... nur selten eigentlich... Da muss es mir schon wirklich schlecht gehen.

Irgendwie hab ich mich schon ein bischen dran gewöhnt... Aber naja... Es gibt Waagen die da anders sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:55
In Antwort auf kelly_12165484

@sue600...
Ähm... sue600... ABer mal so am Rande... Meine Waage ist immer so. Ich schlafe eigentlich immer ein mit einem Rücken vor mir. Umarmen läßt sich meine Waage gerne von mir, nur mich umarmen tut sie so von selbst... nur selten eigentlich... Da muss es mir schon wirklich schlecht gehen.

Irgendwie hab ich mich schon ein bischen dran gewöhnt... Aber naja... Es gibt Waagen die da anders sind?

Ja meine ja nur
also die meisten meiner freunde und in der family sind waagen also nehmen wir mal meinen daddy als beispiel der hat meine mutter 25 jahre warten lassen bevor er sie geheiratet hat.Also entscheidungsfreudig sind die echt nicht.Soll nich heisen das ihr nicht liebevoll seit das seit ihr keine frage nur wenns um entscheidungen geht da kanns nen bisschen dauern.Ich glaube nur das mit dem zusammenziehen ging einfach zu schnell.Könnte jetz noch endlos über waagen was erzählen bin ja selber az waage und ja da merke sogar ich das ich manchmal so ein paar entscheidungs probleme habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 22:54
In Antwort auf tien_12864376

Ja meine ja nur
also die meisten meiner freunde und in der family sind waagen also nehmen wir mal meinen daddy als beispiel der hat meine mutter 25 jahre warten lassen bevor er sie geheiratet hat.Also entscheidungsfreudig sind die echt nicht.Soll nich heisen das ihr nicht liebevoll seit das seit ihr keine frage nur wenns um entscheidungen geht da kanns nen bisschen dauern.Ich glaube nur das mit dem zusammenziehen ging einfach zu schnell.Könnte jetz noch endlos über waagen was erzählen bin ja selber az waage und ja da merke sogar ich das ich manchmal so ein paar entscheidungs probleme habe.

Ende
Hab nun rausgefunden was es war. Sie hat ihren Ex wieder getroffen und sich wieder in ihn verliebt wusste aber nicht wie sie aus unserer Beziehung sauber rauskommen sollte und wollte mich auch nicht verletzen.

Bin sehr entäuscht drüber. Ich hatte echt gedacht sie und keine andere mehr. Naja ewig hält wohl nix mehr.

Bin sehr traurig

Eurer Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 11:35
In Antwort auf jowan_12180270

Ende
Hab nun rausgefunden was es war. Sie hat ihren Ex wieder getroffen und sich wieder in ihn verliebt wusste aber nicht wie sie aus unserer Beziehung sauber rauskommen sollte und wollte mich auch nicht verletzen.

Bin sehr entäuscht drüber. Ich hatte echt gedacht sie und keine andere mehr. Naja ewig hält wohl nix mehr.

Bin sehr traurig

Eurer Stefan

Das ist...
wirklich hart sowas. Aber leider können solceh Dinge passieren. Es ist nur traurig, daß solche Erfahrungen einen härter und mißtrauisch machen für die Nächste/den Nächsten, obwohl die gar nichts dafür können. LG & viel Kraft Oli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:47
In Antwort auf jowan_12180270

Ende
Hab nun rausgefunden was es war. Sie hat ihren Ex wieder getroffen und sich wieder in ihn verliebt wusste aber nicht wie sie aus unserer Beziehung sauber rauskommen sollte und wollte mich auch nicht verletzen.

Bin sehr entäuscht drüber. Ich hatte echt gedacht sie und keine andere mehr. Naja ewig hält wohl nix mehr.

Bin sehr traurig

Eurer Stefan

Das tut mir leid!
Aber lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht kennst du das Sprichwort "Mit jeder Tür, die sich schließt, öffnet sich eine andere." Das lindert jetzt zwar nicht deinen Schmerz, aber ich empfand diesen Spruch immer als sehr tröstend.

LG, Styli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 11:18
In Antwort auf jowan_12180270

Ende
Hab nun rausgefunden was es war. Sie hat ihren Ex wieder getroffen und sich wieder in ihn verliebt wusste aber nicht wie sie aus unserer Beziehung sauber rauskommen sollte und wollte mich auch nicht verletzen.

Bin sehr entäuscht drüber. Ich hatte echt gedacht sie und keine andere mehr. Naja ewig hält wohl nix mehr.

Bin sehr traurig

Eurer Stefan

Bleib tapfer
bei waagen weisst du nie so richtig wo du dranne bist es ist ein ständiges denken um sie zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen