Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karin Huertgen

Karin Huertgen

21. Januar 2008 um 14:31

Ich hab mal eine Frage. Kennt einer diese Frau? Sie macht irgendwas mit Astrologie und ist wohl sehr treffsicher! Weiss einer mehr! Bitte um ehrliche Antworten! Danke!

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 17:24

Ja, ich kenne Karin
Sie ist einsame Spitze was Ihre Aussagen und die Zeiten betreffen. Ich hole mir regelmäßig Ihren Rat zu den unterschiedlichsten Themenbereichen ein und Sie lag immer richtig. Allerdings Sensibelchen aufgepasst! Sie redet nicht um den "heissen Brei"und
ist sehr klar und direkt, selbst bei negativen Dingen nimmt Sie kein Blatt vor den Mund. Wer bei Ihr anruft muss damit rechnen, dass Sie keine Schönrednerin ist. Für alle anderen sag ich nur : ruft an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 19:36
In Antwort auf giedre_12067940

Ja, ich kenne Karin
Sie ist einsame Spitze was Ihre Aussagen und die Zeiten betreffen. Ich hole mir regelmäßig Ihren Rat zu den unterschiedlichsten Themenbereichen ein und Sie lag immer richtig. Allerdings Sensibelchen aufgepasst! Sie redet nicht um den "heissen Brei"und
ist sehr klar und direkt, selbst bei negativen Dingen nimmt Sie kein Blatt vor den Mund. Wer bei Ihr anruft muss damit rechnen, dass Sie keine Schönrednerin ist. Für alle anderen sag ich nur : ruft an!

Keine Treffer!
Hatte es mal versucht ,keine Treffer,nur Bla Bla!!!

26. März 2010 um 2:49
In Antwort auf giedre_12067940

Ja, ich kenne Karin

21.01.08 alexander
hallo alexander
man setzt keine telefonnummern von ,,angeblichen "bekannten ins internet

ODER doch eigenwerbung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen