Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karma Beziehung, Schicksalsmann...ich stehe an!!!

Karma Beziehung, Schicksalsmann...ich stehe an!!!

29. November 2013 um 11:21

Hallo zusammen. Seit Tagen naja seit Monaten stehe ich total an. Mein Freund bzw Ex Freund macht mich zu schaffen. Wir führen eine auf und ab Beziehung. Hätte nie Gedacht das ich das mal durch mache. Ich war halt bei einer Kartenlegerin und die hat alles ohne was zu sagen auf dem Punkt gebracht. War total erstaund von ihr. Sie meinte wir kommen wieder zusammen aber es braucht Geduld und keine andere will er auch und das spüre ich total. Jetzt wo Funkstille ist bzw wo es aus ist klickt er auf Facebook auf halb nackte Frauen und spielt wieder den coolen und tut so das es ihm gut ging. Er schrieb mir vor 2 Wochen das er keinen Bock mehr auf mich hat und es keine Zukunft gibt und nicht mehr motiviet ist dachte ich mir oke das ist es halt zu Ende und war bzw bin noch sehr traurig ....
Er versetzte mich auch mal. genau in dieser Zeit merkte er auch das seine Freunde falsch sind und vieles wurde ihm zu viel.

Stunden später aber schrieb er mir wieder. Da unterstellte er mir das ich mit seinem Freund was am laufen habe was gar nicht stimmt. Ich schrieb ihm dann nächsten Tag nicht mehr zurück und wo nichts von mir kam. Plötzlich oke das wars, alles gute für die Zukunft. Seit dem Funkstille.

Es tut weh zu sehen das er auf nackte Frauen auf Facebook gefällt mir drückt und auch eine die uns mal auseinander bringen wollte hat er wieder unter der Friendliste.

Laut dieser sehr guten Kartenlegerin ohne Vorabinfo von mir, soll es mein Schicksalsmann sein und wir führen eine Karmabeziehung. Was ist Karmabeziehung bzw Schicksalsmann?

Das blöde ist ich spüre so eine tiefe Verbindung zu ihm das mich das fast umhaut. Mein Gefühl sagt mir ständig er kommt wieder usw. Das lässt mir kaum Luft zum atmen.

Muss auch gestehen ich vermisse ihn auch total, auch wenn er so war. Ich kann das nicht ernst nehmen was er von sich gegeben hat.

Ich depp schrieb ihn einmal an aber eher kühler und er meinte das er noch was hat was er mir mal vorbei bringt und bis jetzt hat er es nicht vorbei gebracht.

Komme zurzeit auch kein Stückchen weiter und stehe total an.

Bitte helft mir

Mehr lesen