Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Karma etc.

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 21:48
A
amal_11945814
17.02.07 um 13:39

nichts weiter als Märchenerzählerei.
Kunden werden damit vertröstet, Unmengen von Geld wird bezahlt, alles nur Schrott!

Glaubt es nicht wenn eine Beraterin mit so einem Mist anfängt, Leute legt sofort auf!
Die wollen Euch nur verarschen! Und ihr zahlt Euer sauer verdientes Geld für so einen an den Haaren herbeigezogenen Unsinn!

Niemand kann es je beweisen, aber Tatsache ist dass Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder im Umfeld nichts mit einem Karma zu tun haben, sondern mit der ganz individuellen Entwicklung jedes einzelnen Menschen und dessen Erfahrungen in seiner Kindheit und in seiner Jugend................

und zwar

IN DIESEM LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denkt doch mal wenigstens 5 Minuten darüber nach, dann werdet ihr sehr schnell merken, was Euch für ein haarsträubender Blödsinn erzählt wird.

Das kann doch echt nicht so schwer sein!

Jeder der ein kleines Quentchen gesunden Menschenverstand besitzt, sieht doch was hier läuft.
Und ihr fallt drauf rein, weil es sich so hübsch anhört und soooooooooooooooo verständlich!!!
Alles Quatsch sage ich Euch.

B.

Mehr lesen

Anzeige
S
stina_12576343
17.02.07 um 21:48

Huhu nuava
weißte, ich denke dass solche threads einfach ins leere laufen sollten. wenn keiner antwortet, verschwinden die schnell im nirwana von gofem

und danke für den buchtip *winkeeee*

*grinsel*
n.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige