Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karma?!

Karma?!

14. Mai 2012 um 12:51

Hallo, ich bin noch neu hier und mag es hin und wieder in diesen Beiträgen zu lesen.
Kennt ihr euch in karmischen Beziehungen aus? Und wenn ihr auch diese leidvollen Verstrickungen kennt, die sich oft hieraus ergeben, wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr unternommen?

Grüße

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 16:32

Karma
Diese beziehungen sind nicht sehr einfach wenn man sich gegen das lernen miteinader nicht einlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 17:38

KARMA
Hallo Cancara,

Karma ist einfach die Regel von Ursache und Wirkung. Also alles hat eine Ursache und dann auch somit eine Wirkung.

Z. B. Du kaufst dir eine Flasche Wodka und du trinkst die Flasche aus. - Das ist die Ursache. Dann bist du total besoffen und hast keine Koordinierung mehr, läufst im Suff auf Bahngleisen und wirst von der Bahn totgefahren. - Das ist die Wirkung.

Dann bist du im Himmel und Gott erklärt dir zum Xten mal die Regel von Ursache und Wirkung. Man kann dazu auch sagen: Was du säst, das wirst du ernten.

Dann wirst du wieder auf die Erde reinkarniert um endlich zu lernen worauf es ankommt. Mittlerweile hast du aber das was Gott dir erklärt hat schon wieder vergessen weil du durch Sozialisation, Konditionierung etc. wieder dein göttliches Wesen (oder deine göttliche Abstammung) vergessen hast.

Aber vielleicht kommen dir dieses mal Zweifel wenn du dir wieder eine Flasche Wodka kaufst. Das ist die verschüttete Ahnung dass es nicht so gut ist eine ganze Flasche Wodka zu sufen..... Karma, Karma, Karma....

Du schaffst es schon irgend wann, Schwester.

Liebe Grüße, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest