Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karma Liebe

Karma Liebe

31. März 2008 um 21:44

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Karma Liebe gemacht?

Mein HM und ich sind wohl Seelenpartner und haben wohl noch einige Arbeit zu leisten, bis wir endlich zur Ruhe kommen und zueinander finden.
Ich lerne gerade das loslassen dank der Affi!

Es ist leider nur sooo mühsam!

Vielleicht hat von Euch ja auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mich etwas aufmuntern.

Schönen Gruß in die Runde

Mehr lesen

1. April 2008 um 16:21

Re
Hallo,
Seelenpartner hat nichts zu tun mit: ... und haben noch einige Arbeit zu leisten. Das wäre der Karmische Partner.
Gruß
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 17:22

"Karma Liebe"
Hallo Kiddi, deine mail ist zwar schon vom März, aber ich verstehe dich sehr gut. Mein HM und ich sind auch Seelenpartner und seit einem halben Jahr getrennt. Auch wir haben noch unsere Aufgaben zu meistern und ich muß loslassen. Hast du es geschafft? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. LG Sonnenstrahl73

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 22:33

Karma liebe
hallo ,ich bin von meinen hm, schon 2 jahre getrennt und wir können nicht von einander loslassen.ich gleube es wird auch bei einer karmischen beziehung bzw liebe nie gehen. ich kann leider nicht los lassen und liebe ihn auch weiterhin,und denke das es sich auch durch keinen mann sich ändern wird. eine karmische liebe finde ich wird immer einen begleiden. oder man versucht mit den hm doch noch mal sein glück. oder was denkt ihr darüber
schöne grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 21:44

Karma-Liebe
Ein Seelenpartner muss nicht immer ein Liebes-Partner sein.
Wenn du mehr wissen möchtest, melde ich bei mir.
LG
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen