Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karmacode

Karmacode

6. Dezember 2016 um 10:29

Ich interessiere mich für den Karmacode. Dieser ergibt sich aus den Ziffern des Geburtdatums. Weiß jemand was die einzelnen Zahlen bedeuten?
Wie ich heraus gefunden habe gibt es verschiedene Arten dieses Codes. Mich interessiert der Karmacode von Vadim Tschenze... Leider gibt es kein Buch darüber

Mehr lesen

6. Dezember 2016 um 12:18

Google doch mal Vadim Tschenze...und nutze zum Googlen das Wort Numerologie. Das Buch von ihm heißt " Matrix Numerologie".
Ich arbeite auch mit den Zahlen (Numerologie). Ich  habe von Vadim Tschenze aber nicht viel gehalten. Es hat mir von der Aussagekraft nicht ausgereicht, es war mir zu Allgemeingültig....aber du kannst es ja trotzdem versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 10:15

Danke kummer5,
allerdings suche ich nicht Numerologie - die kenne ich bereits.
Beim Karmacode werden die Zahlen des Geburtsdatums in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet.
Ich würde gerne die Bedeutung der einzelnen Zahlen, also von 0 bis 9, wissen.
vielleicht kann mir doch jemand helfen...
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 10:44
In Antwort auf roseck

Danke kummer5,
allerdings suche ich nicht Numerologie - die kenne ich bereits.
Beim Karmacode werden die Zahlen des Geburtsdatums in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet.
Ich würde gerne die Bedeutung der einzelnen Zahlen, also von 0 bis 9, wissen.
vielleicht kann mir doch jemand helfen...
Danke

Ja...das meinte ich auch !!!! Schauh mal nach...es gibt auch Bücher bei Amazon, die dieses Thema aufgreifen. Mich hat es aber bisher nicht überzeugt, weil die Vorgaben zu allgemeingültig waren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fisch Mann und Steinbock Frau...passt es?
Von: raven2011
neu
7. Dezember 2016 um 7:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram