Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karmamann s. kirsch

Karmamann s. kirsch

19. Februar 2009 um 16:08 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 13:10

was versteht ihr denn darunter?
ich habe heute nach langer zeit wieder mal einen freien tag und kann hier und da ein wenig schnüffeln. hab dann wieder mal die bewertungen bei quasselco gelesen. bei o.g. beraterin steht dieses wort immer mal in den bewertungen, viele haben jetzt nach jahren geschrieben, dass nie was eingetroffen ist. eine schrieb sogar, dass im november ihr karmamann verstorben ist, frau kirsch aber sagte, er kommt wieder
kann ein kartenleger in künftige leben schauen?

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 22:57


ich hab es nirgendwo in den bewertungen gelesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2009 um 10:34

Also....
datt Susanne Kirsch ist SEHR gut, wenn es darum geht, das ganze Drumherum zu beschreiben (trifft auch immer alles ein, vom defekten Auto bis hin zur schwangeren Freundin und der Einladung zur Hochzeit und und und). Hierbei kann man sich allerdings schon fragen, ob solch allgemeine Informationen nicht doch auf jeden zutreffen

Was den "Karmamann" angeht: naja. Laut der Bewertungen scheint es da nicht nur bei der einen, von Dir beschriebenen Kundin zu "hängen". Da warten noch ganz viele ! Bis die ein oder andere merkt, daß das doch nicht so zutrifft mit dem Herzenspartner, haben sie schon etliche Nachfragen gestellt und die Susanne ihr Geld verdient

Sie ist da nicht besser oder schlechter als alle anderen: man kann vielleicht Tendenzen sehen - und dennoch nie wissen, wie sich jemand entscheidet. Denn jeder Mensch hat seinen freien Willen und der lässt sich nicht in den Karten erkennen !

Mein Karmamann soll lt. der Beraterin S.K. schon vor drei Jahren aufgetaucht sein, ganz plötzlich mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen und so (obwohl wir seinerzeit NULL Kontakt hatten und ich zwischenzeitlich umgezogen bin OHNE das er das überhaupt weiß !). Überraschung (oder auch nicht): bis heute hab ich Nix gehört oder gesehen. Und warum ? Ganz einfach, weil der Mann sich dagegen entschieden hat.

Dieses Karmagedönse ist eine gute Masche, mit der Hoffnung einer verzweifelten Frau noch richtig Geld zu machen, nicht mehr und nicht weniger !

Liebe Grüße
von der liebenliese

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2009 um 13:00
In Antwort auf liebeliese

Also....
datt Susanne Kirsch ist SEHR gut, wenn es darum geht, das ganze Drumherum zu beschreiben (trifft auch immer alles ein, vom defekten Auto bis hin zur schwangeren Freundin und der Einladung zur Hochzeit und und und). Hierbei kann man sich allerdings schon fragen, ob solch allgemeine Informationen nicht doch auf jeden zutreffen

Was den "Karmamann" angeht: naja. Laut der Bewertungen scheint es da nicht nur bei der einen, von Dir beschriebenen Kundin zu "hängen". Da warten noch ganz viele ! Bis die ein oder andere merkt, daß das doch nicht so zutrifft mit dem Herzenspartner, haben sie schon etliche Nachfragen gestellt und die Susanne ihr Geld verdient

Sie ist da nicht besser oder schlechter als alle anderen: man kann vielleicht Tendenzen sehen - und dennoch nie wissen, wie sich jemand entscheidet. Denn jeder Mensch hat seinen freien Willen und der lässt sich nicht in den Karten erkennen !

Mein Karmamann soll lt. der Beraterin S.K. schon vor drei Jahren aufgetaucht sein, ganz plötzlich mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen und so (obwohl wir seinerzeit NULL Kontakt hatten und ich zwischenzeitlich umgezogen bin OHNE das er das überhaupt weiß !). Überraschung (oder auch nicht): bis heute hab ich Nix gehört oder gesehen. Und warum ? Ganz einfach, weil der Mann sich dagegen entschieden hat.

Dieses Karmagedönse ist eine gute Masche, mit der Hoffnung einer verzweifelten Frau noch richtig Geld zu machen, nicht mehr und nicht weniger !

Liebe Grüße
von der liebenliese

Karmamann oder Frau???
karmische Beziehung heisst doch noch lange nicht, das man eine Bez. haben muss!
Karma heisst Auflösung, der Alten Lastenoder Wiedergutmachungen aus früheren Leben.
Meist wenn das erledigt ist wird man eh getrennt!
Man lebt diese Auflösung!
Das kann sehr kurz aber auch sehr lange sein!
Das geht doch auch sehr gut über Freundschaft!

Karmische Beziehung kann man das nicht nennen!
Aufgabe!
Ausser man kommt in das Ende auf diesen Irdeischen Zeiten!
So zu sagen!
Dan kann man seine letzten " Lektionen" in den Aufgaben
erledigen, das hängt aber vom gesammt Karmabild der beiden Personen ab!

Mit Karma sollte man sich schon auskennen!
Auch was die Schlüsselkarten betrifft, die geben zwar einen Hinweis, aber kein gesamt Bild!

Karmsiche Beziehung sind sehr schwierig, bealstend und nie einfach! Wenn die " Lektions Zeit" vorbei ist wird man meistens getrennt, um wieder andere Wege zugehen!

Wenn es Schichsalshaft ist, heisst doch noch nicht, das der Mensch mein Schiksal ist! Das ist meist nur eine Kurze Phase maximal 3 Jahre!
Das kann aber auch eine Freundschaft zwischen Frau und Frau sein! Das hat nicht immer was mit Bez. und Liebe zu tun.

Naja manche Berater machen das ja, aber auch nicht alle!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2009 um 13:03

Die sagen IMMER der kommt wieder
die hören gar nicht zu, so ist es. Das "der kommt wieder" spulen die ab wie eine Maschine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2009 um 13:10

Sorry - aber lachhaft sind
die Kundinnen, die das dann alles noch mit 4 Sternen bewerten. Manche sind echt krank. Da liegt die Beraterin total falsch (also das mit dem toten Mann ist ja die Höhe) und dann gibt die noch eine gute Bewertung?
Die gehört ja links und recht für ihre Blödheit georfeigt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1264108099z
1 Antworten 1
|
20. Februar 2009 um 12:41
1 Antworten 1
|
20. Februar 2009 um 12:23
8 Antworten 8
|
20. Februar 2009 um 12:07
Von: an0N_1286599799z
11 Antworten 11
|
20. Februar 2009 um 11:18
Von: an0N_1205807499z
10 Antworten 10
|
20. Februar 2009 um 10:13
Diskussionen dieses Nutzers
7 Antworten 7
|
5. Oktober 2010 um 14:26
2 Antworten 2
|
19. Februar 2010 um 21:07
Von: dania_12947538
11 Antworten 11
|
28. Februar 2009 um 14:16
Von: dania_12947538
4 Antworten 4
|
28. August 2008 um 13:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest