Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karmische Beziehung...

Karmische Beziehung...

11. April 2011 um 10:37

Ist hier jemand anzutreffen der sich mit so etwas auskennt und mit Fragen beantworten könnte? Ich wäre sehr dankbar.

Mehr lesen

11. April 2011 um 11:03


was willst du denn wissen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 8:39

Auskennen...
...wäre zu viel gesagt, ich finde, das das Wort Karma völliger Blödsinn ist und das es nur ein Mittel ist, um Kunden zu binden.....

Ist aber meine persönliche Meinung dazu

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:28
In Antwort auf dolly_12889501

Auskennen...
...wäre zu viel gesagt, ich finde, das das Wort Karma völliger Blödsinn ist und das es nur ein Mittel ist, um Kunden zu binden.....

Ist aber meine persönliche Meinung dazu

LG


karma ist kein blödsinn. blödsinn ist das, was daraus in der westlichen esoterik gemacht wurde.
im ursprung bedeutet karma schlicht "aktion-reaktion" was ja kein blödsinn ist.
und es gibt sogar einen recht guten artikel, speziell auf dieses esoterische denkmodell zugeschnitten, in dem erklärt wird, was karma eigentlich ist.
http://www.hexennetz.de/rip/karma.htm
gefällt nur vielen nicht, weils so bequeme ausreden zunichte macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam