Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karmische phase was bedeutet es

Karmische phase was bedeutet es

1. Juli 2012 um 19:01 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 20:48

würde mich interssiern was es bedeutet jemand befindet sich in einer karmischen phase

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 9:42

Im Grunde
befinden wir uns doch ständig in einer karmischen Phase.
Wie just4just schon schreibt,dem einen ist es bewusst,dem anderen eher nicht.
Ursache und Wirkung,Du kannst jederzeit Karma auf aber auch abbauen.Das kann sowohl "gutes" wie auch "schlechtes" Karma sein.
Oder man erntet was man sät,wenn Du Mais säst, kannst Du nicht erwarten Reis zu ernten.

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 12:46

Es dreht sich im Leben nicht
alles um Lines und Lineberater.
Jendenfalls nicht bei allen Menschen.
Es gab schon Karmalehren da hat noch keiner an Lineberater gedacht....

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 12:57

Kann ich nicht beurteilen
die Frage war "was es bedeutet wenn sich jemand in einer karmischen Phase befindet". Nicht mehr und nicht weniger steht dort.
Und deshalb kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben um was es geht.
Vielleicht beschäftigt sich ladysamira2 auch nur gerade mit dem Thema,alles ist möglich.

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 13:15

Von einer karmischen Phase
ist nirgends die rede. Ergo existiert dieser Begriff auch nicht.

Grüßle
gGndalf der Graue

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 13:19

Ein Kunstbegriff, der in seiner
Bedeutung - je nach Gusto - interpretiert werden kann, somit keine Allgemeingültigkeit hat.
Wobei der Begriff Karma und alles was damit zusammenhängt schon bedeutungsschwanger ist.
Wer sich damit beschäftigen möchte, sollche sich ein wenig mit fernöstlicher Philosophie auseinandersetzen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 14:40

Nein muß ich nicht
es ging mir auch nicht darum Dich vorzuführen,sondern darum das Du mal über Deine eigenen Wiedersprüche nachdenkst bevor Du hier beleidigend wirst.Wobei wir beim Niveau wären,scheint ja ein Lieblingswort von Dir zu sein,kennst Du auch seine Bedeutung?
Auf Dein Niveau möchte ich mich wahrlich nicht herab lassen...
Ist aber auch nicht schlimm wenn ich kein Niveau habe,Du hast ja auch kein Karma.Gleiches Recht für alle.

Ich habe übrigens kein Problem damit wenn Du meine Beiträge kopierst,denn im Gegensatz zu Dir stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

In diesem Sinne,alles Gute für Dich

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 16:34

Der ist wirklich gut!

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 10:52

Nund ja
danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. In deiner Welt habe ich diesen Zusatz auch nie gelesen. Somit dachte ich mal, ich werde vernünftig und mache es wie Du. Aber Vernunft kommt bei Dir offensichtlich auch nicht vor.

Grüßle
Gandalf der Graue

PS: D darfst mir aber gerne einen Link nennen, in der der Begriff: Karmische Phase vorkommt.

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 20:48

Es geht nicht darum,
Karma zu definieren, sondern "karmische Phase". Das Karma immer vorhanden ist, das wissen wir bereits. Aber dass der Begriff "karmische Phase" nur aus der "Geldwäscherei" entstammt, wissen wohl die Wenigsten.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir