Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Karmische, schicksalhafte Beziehung

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2005 um 2:27
S
shahar_11862120
28.09.05 um 23:28

Ich möchte eins verstehen, leidet in einer karmischen Beziehung einer immer mehr denn der andere? Wenn beide Partien sich im vergangenen Leben schon mal zusammengefunden haben wie kommt es, daß der eine mehr von dieser Karma betroffen ist denn der andere?

Bei mir wurde immer gesagt, daß ich und mein Partner eine schicksalhafte, karmische Beziehung haben, und daß er dadurch jederzeit Zugriff auf mein Energiefeld hat und mir viel Energie abzieht wenn es ihm nicht so gut geht. Er hat einen sehr starken Einfluss auf mich. Ich kann mich kaum dagegen wehren. Obwohl wir jetzt getrennt sind und soweit voneinander entfernt, werde ich gezwungen an ihm zu denken, in einem Augenblick wenn ich gar nicht an ihm denke, und fange an zu weinen, ohne einen Grund.

Jedes Mal wenn ich versuche ihm loszulassen werde ich an ihm erinnert! Es ist für mich ein Rätsel. Warum? Das erste mal wenn ich ihn sah dachte ich, ich werde ihn heiraten, er war mir so vertraut, so ein Gefühl hatte ich zuvor für keinen Empfunden. Jedes Mal er mir das Herz brach wollte ich ihn verlassen, aber immer irgendwelche Vorfälle passierten und ich konnte gar nicht weggehen. Es ist so als ob er mein Schicksal wäre. Jetzt sind wir getrennt und ich kriege kein Lebenszeichen von ihm, rein gar nichts. Wenn er nicht mein Schicksal ist warum passieren mir immer wieder Vorfälle wo ich an ihm erinnert werde wenn ich los lassen versuche? Wenn ich sein Schicksal bin wie konnte er mich gehen lassen? Wenn ich seine karmische Partnerin bin warum habe ich kein Zugriff auf sein Energiefeld, denn er scheint nicht zu leiden, jemand der leidet würde sich melden.

Liebe Grüße,
Finalfantasy1

Mehr lesen

S
siran_12876036
29.09.05 um 8:29

Kann man dir keine
PN schicken? ich hab es jetzt 2 x probiert, ich kann sie nicht absenden.
würde dir gern eine PN schreiben.

lg

Gefällt mir

X
xuan_12092274
29.09.05 um 8:50

Hallo finalfantasy1
besorg dir das Buch "ich kann doch ohne dich nicht leben" von Karin Brandl dann wirst du verstehen warum es so ist, außerdem sind darin gute tipps wie du dich von diesem menschen lösen kannst.

Gefällt mir

S
shahar_11862120
29.09.05 um 10:32
In Antwort auf siran_12876036

Kann man dir keine
PN schicken? ich hab es jetzt 2 x probiert, ich kann sie nicht absenden.
würde dir gern eine PN schreiben.

lg

@Wonda
Wonda, aus irgendwelche Gründen kann ich niemanden eine PN schicken es wird immer leer gesendet, aber habe schon einige PNs erhalten. So bei uns beiden scheint das gleiche Problem vorzulegen, ich weiß nicht nur was?

Lg,
Finalfantasy1

Gefällt mir

Anzeige
S
siran_12876036
29.09.05 um 14:58
In Antwort auf shahar_11862120

@Wonda
Wonda, aus irgendwelche Gründen kann ich niemanden eine PN schicken es wird immer leer gesendet, aber habe schon einige PNs erhalten. So bei uns beiden scheint das gleiche Problem vorzulegen, ich weiß nicht nur was?

Lg,
Finalfantasy1

Ja ich merk es schon...
es ist so ätzend, ich hab jetzt meine mail 3 x geschrieben, und ich krieg sie nicht gesendet. scheint wohl mit dem server von go-feminin zusammenzuhängen.

versuchs später nochmal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shahar_11862120
01.10.05 um 0:10
In Antwort auf xuan_12092274

Hallo finalfantasy1
besorg dir das Buch "ich kann doch ohne dich nicht leben" von Karin Brandl dann wirst du verstehen warum es so ist, außerdem sind darin gute tipps wie du dich von diesem menschen lösen kannst.

Das Buch
Hallo Duby,

Danke für den Tipp. Ich konnte dieses Buch noch nicht finden, werde wahrscheinlich es bestellen müssen.

Liebe Grüße,
Finalfantasy1

Gefällt mir

R
rita_12498038
01.10.05 um 2:50
In Antwort auf xuan_12092274

Hallo finalfantasy1
besorg dir das Buch "ich kann doch ohne dich nicht leben" von Karin Brandl dann wirst du verstehen warum es so ist, außerdem sind darin gute tipps wie du dich von diesem menschen lösen kannst.

Klasse Buch...
...welches von Duby empfohlen wird. Ich habe es auch und es ist absolut empfehlenswert.

Gefällt mir

Anzeige
I
iman_11958129
02.10.05 um 2:27

Buchtipp zu karmischen Beziehungen
Hallo,
ich kann Dich so gut verstehen, es ging mir ganz genauso und ich lange gebraucht darüber hinweg zu kommen. Geholfen hat mir das Buch von Judy Hall " Seelenpartner-Das Geheimnis karmischer Verbindungen". Es lohnt sich wirklich.
Alles Liebe und Gute für Dich von JennyMcBeal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige