Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kartelegerin hat mich sehr irritiert

Kartelegerin hat mich sehr irritiert

26. April 2012 um 20:08 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 20:04

Ich hab mir die karten legen lassen. Ich war sehr erstaunt was da raus kam.
Sie erzählte mir auch z. B. das ich zwar den mann furs leben habe, aber er sich nicht so sicher mit mit ist und jetzt die beste zweit für ein bestimmtes ritual damit unsere beziehung intensiver wird. Dafur soll ich 260 euro zahlen.
Erst hab ivh das nicht beachtet.
Sie hat auch erzahlt das ich demnächst etwas geld bekomme, nicht viel aber immer hin, und prompt teilte mir man heute mit das ich einen bonus bekomme fur das jahr 2011.
Was soll uch machen? Ihr glauben. Oder es am besten vergessen.
Wir wollten es auch jetzt mit einem baby versuchen und sie sagte das würde bei dieser konstulation nicht funktionieren.
Bitte helft mir.

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 11:55

Kartenleger
liebe neredu,

vergiss sie einfach.
lebe dein leben.
zufällige treffer hat jeder mal.

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 12:18
In Antwort auf wahida_12079082

Kartenleger
liebe neredu,

vergiss sie einfach.
lebe dein leben.
zufällige treffer hat jeder mal.

Danke
Danke das mach ich jetzt auch, lass mich nicht durch sie beirren, bei mir und meinem partener ist alles super also wird es schon irgendwann klappen

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 16:40

Kartenlegerin hat mich sehr irritiert
Hallo ich bin auch Kartenlegerin und ich rate dir das Ritual zu lassen und deinem partner einfach sagen und zeigen das du ihn liebst .dieses ritual das sie machen möchte geht meiner meinung nach in die schwarze magie und dafür wirst du dann noch viel mehr bezahlen . lass die finger weg
lg laraplei

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 23:18
In Antwort auf hera_12373536

Kartenlegerin hat mich sehr irritiert
Hallo ich bin auch Kartenlegerin und ich rate dir das Ritual zu lassen und deinem partner einfach sagen und zeigen das du ihn liebst .dieses ritual das sie machen möchte geht meiner meinung nach in die schwarze magie und dafür wirst du dann noch viel mehr bezahlen . lass die finger weg
lg laraplei

Hallo larapleid
)) danke, das werde ich auch machen . Wir sind ja auch fleissig am üben, damit es mit dem nachwuchs auch klappt, ich muss nur geduld haben.
Danke nochmal fur deinen rat
Lg

Gefällt mir
15. August 2014 um 22:33

Vorsicht
Puuh... das klingt leicht nach Abzocke.
Ich rufe selbst ab und an bei einer Kartenlegerin an. Meistens aller 2 Monate für ne viertel Stunde, als kleines Abchecken.
Sie ist sehr gut, aber liegt manchmal auch daneben, oder die Zeiten stimmen nicht ganz.
Aber mir gibt es einfach eine Linie, wenn ich durcheinander bin. Manchmal betone ich sogar, wenn ich etwas nicht wissen möchte. Z.B, ob mein neuer Partner der richtige ist. Kaum vorzustellen, sie liegt ausgerechnet da nicht 100 pro richtig und ich lass mich unterbewusst davon beeinflussen.
Aber Rituale sind quatsch! Wirklich nur Abzocke!
Nicht zu sehr einwickeln lassen!! GLG

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 20:04

Die unglaubliche Lilli (Lilia) weiss die Antwort.
Wenn du schnell und präzise eine Antwort möchtest, dann solltest du Lilli (Lilia) bei eremea anrufen. Google einfach nach Eremea Kartenlegen. Viel Erfolg!

Gefällt mir