Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen

Karten legen

12. Januar 2011 um 14:03 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 14:59

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, seit Jahren lege ich Karten, u wohl ziemlich gut, weil die meisten alle wiederkommen Nun denke ich drüber nach, eine Line zu eröffnen, aber ich lese immer wieder von den schlechten Erfahrungen damit. Was soll ich nun tun? Ich möchte niemanden abzocken, sondern meine Gabe zum Beruf machen. Wie kann ich den negativen Erfahrungen entgegen sprechen? lg Sandra

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 14:18

Na, ich dank Dir erstma!! Aber, ich bin davon überzeugt, das es mit einer eigenen Line zu schaffen ist. Auch wenn der Ruf schlecht ist. Es geht ja nicht nur ums Kartenlegen, sondern auch um die esoterische Lebensberatung. Na, ich warte erstma noch Antworten ab, dank dir trotzdem)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 17:43

Hallo, wenn du eine Line eröffnen willst, musst du an den Großen Lines vorbei. Zudem gibt es schon ganz viele Lines und jeder hält sich für den Größten. Die Lines bezahlen enorme Summen an die Suchmaschinen um ganz oben zu stehen. Du brauchst auch ebenso gute Mitarbeiter.
Und die , die wirklich gut sind, schaffen es irgendwann auch ohne Line. Die haben sowas nicht nötig.

13. Januar 2011 um 10:14

Ich bedanke mich erstma für die doch sehr interessanten Antworten Natürlich werde ich nochmal alles in Ruhe überdenken, u es ist schon richtig, es geht um Beratung und Hilfestellung... ABER, wenn ich jemanden damit helfen kann, werde ich es auch tun)

16. Januar 2011 um 17:25
In Antwort auf fizza_12549291

Ich bedanke mich erstma für die doch sehr interessanten Antworten Natürlich werde ich nochmal alles in Ruhe überdenken, u es ist schon richtig, es geht um Beratung und Hilfestellung... ABER, wenn ich jemanden damit helfen kann, werde ich es auch tun)

Da ich schon jez PN bekommen habe, biete ich es natürlich allen hier an)

16. Januar 2011 um 23:46
In Antwort auf fizza_12549291

Da ich schon jez PN bekommen habe, biete ich es natürlich allen hier an)

Tja,
und nun hat sich die dame hier auch gelöscht.

aus schlechtem gewissen oder zu hoher kunden andrang

18. Januar 2011 um 10:42

Ja die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mannchmal kommt mir dieses Forum vor, wie ein Stellenmarkt für Kartenleger.

24. Januar 2011 um 14:59
In Antwort auf sternchen840

Tja,
und nun hat sich die dame hier auch gelöscht.

aus schlechtem gewissen oder zu hoher kunden andrang

Interessant
Ich weiß zwar nicht, wer hier behauptet, ich habe mich gelöscht, aber gut, wenn man so die Gerüchteküche ankurbeln kann, bitte!!! Ich habe mich nicht gelöscht und stehe weiterhin zu meinem Angebot!!!! Bis dahin, liebe Grüße an die Gerüchtekocher und anderen Skeptikern)

Noch mehr Inspiration?
pinterest