Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen

Karten legen

5. März 2009 um 15:53 Letzte Antwort: 7. März 2009 um 11:17

Hallo,
ich habe mal Lenormandkarten geschenkt bekommen und weiss nun nicht wie man die eigentlich legen soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Mehr lesen

6. März 2009 um 19:10


Guck doch einfach mal bei googel unter legesysteme und lenormand deutung .
Dort wirst du bestimmt einiges finden.
www.gempen.com/tarot
www.vaylinor.de
dort kann man sich die Deutungen der karten aneignen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 11:17
In Antwort auf firstlove


Guck doch einfach mal bei googel unter legesysteme und lenormand deutung .
Dort wirst du bestimmt einiges finden.
www.gempen.com/tarot
www.vaylinor.de
dort kann man sich die Deutungen der karten aneignen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke
Habe mir das gerade mal angeschaut, aber z.B. bei der Legemethode nach dem Zigeunerorakel hatte ich auf einer anderen Webside eine ganz andere Interpretation der entsprechenden Zeilen bekommen und mir die Karten dann so gelegt. Was die Vergangenheit und die Gegenwart betraf, lag es auch so ziemlich richtig (erstaunlicher Weise). In welcher Zeitspanne trifft nun die Aussage "Zukunft" ein? Weißt du das zufällig?

LG Cora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen