Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen

Karten legen

12. Februar 2018 um 19:14

Hallo,
mag mir vielleicht jemand die Karten legen? Es geht um die Liebe.
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

24. Februar 2018 um 8:11

Lege doch selbst mal dein Blatt hier ein - dann könnte man sowas öffentlich deuten - da machen sicherlich einige gerne mit. Aber jetzt überlege doch mal - wie es auf Menschen die dies mit ihrer Zeit und ihrer Energie tun - und die vielleicht sogar damit ein kleines Geld damit verdienen - wobei ich sagen muss dass es wenn es einer richtig macht wirklich sogar eine aufwändige mitunter sehr zeitintensive ARBEIT ist - sich fühlen - wenn man Foren sieht wo Leute nur auf Gratis erhaschen aus sind. Es gibt einige - ich jetzt auch MAL WIEDER die z. B. etwas anbieten und dies um sich selbst auch weiterzubilden - dann - erst dann macht es Sinn - Dir jetzt einfach per PN gratis ein Kartenblatt zu legen - ist doch sinnlos - Energieverschwendung - es sei denn - Du würdest es online wollen öffentlch - oder ein Feedback geben ein Garantiertes - oder aber Du würdest selbst über ein Kartendeck verfügen und Dich für das KL interessieren - ja dann melden sich sicherlich gerne welche, die Dir helfen - es selbst zu deuten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Carmen Oppermann
Von: johannablatt1070
neu
20. Februar 2018 um 13:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram