Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen lassen auf ein Thema, das euch "nicht so wichtig ist"?

Karten legen lassen auf ein Thema, das euch "nicht so wichtig ist"?

27. Oktober 2008 um 14:32

Habt ihre euch schon mal legen lassen auf ein Thema, das euch gar nicht so wichtig ist, wo ihr aber genau wisst, wie es wirklich ist und wie die Sache ausgeht? Ev. sogar etwas, was nicht super positiv ist?
Ein Thema, wo es nicht um Vermutungen geht: "doch, doch, dieser Mann liebt dich" (das weiss man ja nie), sondern um einThema, wo IHR und IHR und IHR ganz sicher wisst, was Sache ist, legen lassen?????

Weil erst dann, find ich, kann man sehen, ob der Berater was drauf hat und nur dann sollte man sich die Karten legen lassen zum Thema, das einen wirklich beschäftigt.

1. könnt ihr sehen, ob der Berater eh nur positiv redet und so, wie es der Anrufer gern haben will.

2. Könnt ihr schnell mal sehen, ob er mit der Zukunft richtig lag (Jobangebot , Umzug, Prüfung oder so was), einfach etwas, wo man nicht mit der blöden Zeitverschiebung wegen Karma kommen kann.

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 14:41

Das hab ich mir während meiner Q. Zeit
oft überlegt. Dann ist aber immer das liebe Geld dran schuld gewesen, dass ich halt immer nur auf mein grosses Problem, die Liebe legen liess. So sogenannte Testanrufe wären aber sicher zu empfehlen, nur wer macht die schon? Die 30 Euro, die ein Gespräch bald mal kosten, spart man sich leiber für seine Zentralfrage auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 14:56

So in etwa
hab ich mir legen lassen, nicht auf ein unwichtige Thema, aber es war mir egal, was bei der Legung rauskommt.
Das heisst: hätte man mir gesagt, ich bekäme keinen neuen Job, wäre das ok gewesen.
Hätte man mir gesagt, den neuen Job bekäme ich, aber der Stress wäre enorm, ich soll mir das überlegen, wäre das ok gewesen.
Hätte man gesagt, ich müsste noch 5 Jahre suchen, wäre das ok gewesen.
Hätte man gesagt, ich müsste 50 Bewerbungen schreiben, ware das ok gewesen. Ein KL redete von 4. Insgesamt waren es über 100.

Gestimmt hat nichts, absolut nichts, was mir die 4 Kl gesagt haben.
Heute kann ich es sagen, weil ich den neuen Job seit ca. 9 Monaten habe.

PS. Ich war in einem Job damals, der mir nicht gefiel, hätte aber weiter damit leben können. Ich bin über 50, da weiss jeder, dass ein neuer Job kaum kommen wird, und wenn ja, muss es nicht ein Traumjob sein, bzw. nicht besser als der vorherige.

27. Oktober 2008 um 15:09

Ja, hab ich
und zwar wegen Wohnungswechsel. Ich wollte umziehen. Da sah eine eine ganz tolle Wohnung im Grünen und eine andere sah, dass ich nicht umziehen werde, weil ich mit meinem HM zusammenziehen werde. Also schon umziehen, aber mit ihm, nicht allein.
Ich bin heute noch in der alten Wohnung (aus Geldgründen, hab gesehen, dass das, was ich will ich mir nicht leisten kann) und mit dem HM bin ich natürlich auch nicht zusammen.

27. Oktober 2008 um 15:15
In Antwort auf tetty_12338087

Ja, hab ich
und zwar wegen Wohnungswechsel. Ich wollte umziehen. Da sah eine eine ganz tolle Wohnung im Grünen und eine andere sah, dass ich nicht umziehen werde, weil ich mit meinem HM zusammenziehen werde. Also schon umziehen, aber mit ihm, nicht allein.
Ich bin heute noch in der alten Wohnung (aus Geldgründen, hab gesehen, dass das, was ich will ich mir nicht leisten kann) und mit dem HM bin ich natürlich auch nicht zusammen.

Ich glaub immer mehr
dass die Wünsche und nichts anderes als die Wünsche im KB sind. Warum sonst sollten so viele auf die Schnauze fallen, warum sollten so viele belogen werden?
Es gibts doch nicht, dass so enorm viele KL die Leute einfach brandschwarz anlügen. An so viel Schlechtes in so vielen Menschen kann ich irgendwie nicht glauben. Aber ich schnell es nicht, ich schnall es echt nicht.

27. Oktober 2008 um 15:56

Dann bist du das wahre Weltwunder angelahl
beziehungsweise eine der einzigen. Bei der die Chosen eintreffen.

27. Oktober 2008 um 16:13

Ich habe das schon mal gemacht
Ich habe mal gefragt, ob mein Ex für unser Kind zahlen wird

Aber wir haben keines

Auf jedem Fall müsste er zahlen, ich muss ihn wirklich mal daran erinnern, er hat bis heut noch nicht gezahlt

27. Oktober 2008 um 16:25

Na sicher
das glaubt dir keiner, kein mensch sieht in den karten, in den wievielten stock du ziehst. das was man sehen kann, ist vielleicht eine freundliche wohnumgebung. oder eine falsche. aber was um himmels willen soll DAS für eine kombination sein, die dir sagt dass du in den dritten stock ziehst.

man kann es auch übertreiben mit dem schönreden wollen von kartenlegen

27. Oktober 2008 um 16:27
In Antwort auf lily_12474558

Na sicher
das glaubt dir keiner, kein mensch sieht in den karten, in den wievielten stock du ziehst. das was man sehen kann, ist vielleicht eine freundliche wohnumgebung. oder eine falsche. aber was um himmels willen soll DAS für eine kombination sein, die dir sagt dass du in den dritten stock ziehst.

man kann es auch übertreiben mit dem schönreden wollen von kartenlegen

Ach so
habe überlesen, war ja eine hellseherin na dann

27. Oktober 2008 um 18:23
In Antwort auf tetty_12338087

Dann bist du das wahre Weltwunder angelahl
beziehungsweise eine der einzigen. Bei der die Chosen eintreffen.

Mir ging es auch wie angelahl
ich habe aber lange suchem müssen, bis ich die richtige beraterin gefunden habe. bei ihr stimmt alles und kommt auch so. das, was mich nicht interessiert, sie aber sieht , kommt immer ganz schnell, andere dinge dauern etwas länger, aber sie gibt auch keine zeitangaben mehr.
also sie ist kein weltwunder

28. Oktober 2008 um 6:43

Danke
Und welche Kombination steht dann für den 8. Stock? Was muss dann über dem Haus liegen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen