Karten legen ohne Kosten
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Testpersonen, denen ich kostenlos die Karten lege, Keine mailberatung!!!! Ich lege seit vielen Jahren die Karten, bisher aber nur im Freundes und Bekanntenkreis mit einer sehr guten Trefferquote. Jetzt möchte ich mich weiter verbessern. Wer Lust hat, schickt mir eine PN mit Telefonnummer und Uhrzeit wann ihr am besten erreichbar seid. Als Gegenleistung erwarte ich eine Rückmeldung von Euch, ob meine Prognosen eingetroffen sind.
Alles Liebe Anja
Mehr lesen
Intresse
Hallo liebe Anja ich hätte Interesse dran und bin auch ein wenig neugierig meine Frage wäre wann du zeit hättest und ob du eine große legung machst? Lg Jenny
Gefällt mir
Intresse
Hallo liebe Anja ich hätte Interesse dran und bin auch ein wenig neugierig meine Frage wäre wann du zeit hättest und ob du eine große legung machst? Lg Jenny
Karten legen
Hi Jenny,
habe dir eine PN gesendet.
Gefällt mir
Karten legen
Hi Jenny,
habe dir eine PN gesendet.
Danke
Hallo liebe Anja!
Vielen,vielen Dank für deine Zeit!
Deine Legungen waren der Hammer und hast sowohl Vergangenheit als auch die Gegenwart super gesehen! 100% wenn nicht sogar Charakter,stärken und schwächen Konntest du super erkennen!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken,was die Zukunft angeht
Bin sehr gespannt!
Danke nochmal
Gefällt mir
Danke
Hallo liebe Anja!
Vielen,vielen Dank für deine Zeit!
Deine Legungen waren der Hammer und hast sowohl Vergangenheit als auch die Gegenwart super gesehen! 100% wenn nicht sogar Charakter,stärken und schwächen Konntest du super erkennen!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken,was die Zukunft angeht
Bin sehr gespannt!
Danke nochmal
Danke!
auch von mir einen herzlichen dank, das war ein tolles gespräch! ich fühle mich jetzt jedenfalls sehr positiv aufgeladen und freue mich schon auf den nächsten kontakt. danke!!!
Gefällt mir
Hallo Anja
Steht dein Angebot noch?
LG
Gefällt mir
Hallo Anja
Steht dein Angebot noch?
LG
Karten legen
Ja, schick mir eine PN, wann du Zeit hast mit Telefonnummer. Und bitte keine Vorabinfo um was es geht!
Gefällt mir
So ich geb hier mal ein Feedback ..Also selten ist mir ein Mensch begegnet der so eine positive Ausstrahlung hat
so freundlich und die Legung war total klasse.Die ganze Situation richtig gedeutet sich sehr viel Zeit genommen und alles was sie sieht erklärt
ganz ganz grosse Klasse Da können sich so manche KL eine Scheibe abschneiden
Respekt vor dir als Mensch und auch vor deiner Gabe und das unentgeltlich Ich kann mich nur ganz lieb bedanken und bleib so wie du bist ..LG
Gefällt mir
Karten legen
Ja, schick mir eine PN, wann du Zeit hast mit Telefonnummer. Und bitte keine Vorabinfo um was es geht!
Super!
Ich freu mich!
Bin zZ mit dem Handy online und weiß nicht, wie das mit der PN geht .
Sobald ich am Pc bin melde ich mich bei dir
LG und schöne Zeit bis dahin
Gefällt mir
Ja gerne
würde mich mal interessieren was so kommt
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja gerne
würde mich mal interessieren was so kommt
Ich hätte Interesse
Ich weiß nicht wie das mit einer pn geht
Könntest du mir evtl eine schicken?
Lg
Gefällt mir
Steht das angebot noch.?
Ja hi, steht dies angebot noch? Wenn ja hätte ich interesse
0176 20580386 is die nr und zeitlich vormittags- nachmittags 14 uhr oder abends ab 20 uhr is perfekt. .. Liebe grüße anjy
Gefällt mir
Karten legen ohne Kosten
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz lieben Dank für die wunderschönen Gespräche, die ich bisher mit euch haben durfte.Ich durfte wirklich interessante, tolle Frauen kennenlernen und habe selbst auch viel gelernt und auch viel Spass
An alle anderen, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe, habt etwas Geduld, ich habe sehr viele Anfragen. Melde mich aber auf jeden Fall bei Euch.
Bis dahin alles Liebe Anja
Gefällt mir
Hi erstmal,
nun ein kleines feedback von mir,
muss sagen, habe mich trotz meiner nicht soooo guten laune sofort wohl -& gut aufgehoben gefühlt.bist ne tolle person, sehr positiv was mich auch viel positiver denken lies .. Die legung wa toll, alles gut erkannt u erklärt, bleibt abzuwarten was alles eintrifft, wobei eine kleinigkeit is schon eingetroffen ... Mal schauen wie es weiter geht 1000 dank, freu mich schon auf ein nächstes gespräch.... Lg
Gefällt mir
Deine telefonische Legung
Liebe asteri14,
das, was du bei mir gesehen hast, ist echt der Hammer, das hättest du eigentlich überhaupt gar nicht sehen können!!! Aber das stimmt genau!!!! Das gibts doch eigentlich gar nicht, dass du das gesehen hast!!! Jetzt hoffe ich inständig, dass das,positive, das du gesehen hast, auch wirklich eintrifft!!! Leute, asteri14 ist wirklich super!!! Sie sieht wirklich wahre!!!! Sachen, die sie eigentlich überhaupt gar nicht sehen könnte!!!
Asteri14, nochmals milliarden Dank für Alles!!!!
Alles Liebe und ganz, ganz herzliche und ganz, ganz liebe Grüße
Zwurkerl
Gefällt mir
Karten legen
Hallo Ihr Lieben,
alle die mich bisher angeschrieben haben, werde ich noch die Karten legen. Bei einigen hat es leider etwas länger gedauert, da ich zur Zeit krank bin. Bitte habt Verständnis dafür, auch das ich keine weiteren Legungen mehr machen kann, das wir zeitlich einfach zuviel. An die supertollen Menschen, denen ich schon gelegt habe: Ihr seid klasse, ganz lieben Dank für die Gespräche
Gefällt mir
Karten legen
Hallo Ihr Lieben,
alle die mich bisher angeschrieben haben, werde ich noch die Karten legen. Bei einigen hat es leider etwas länger gedauert, da ich zur Zeit krank bin. Bitte habt Verständnis dafür, auch das ich keine weiteren Legungen mehr machen kann, das wir zeitlich einfach zuviel. An die supertollen Menschen, denen ich schon gelegt habe: Ihr seid klasse, ganz lieben Dank für die Gespräche
Hi zusammen,
ich will auch kurz mein Feedback abgeben:
Erstmal muss angemerkt werden, dass Anja ein ganz toller, netter und positiver Mensch ist.
Das Gespräch mit ihr war superentspannt und gleichzeitig sehr informativ - sie hat meine Skepsis bzgl. des Kartenlegens ganz schnell beseitigt, da sie meine momentane Situation exakt gedeutet hat. Sie hat alles "gesehene" nochmal genau erklärt und ist auch geduldig und interessiert auf Rückfragen eingegangen. Ob sich das Vorausgesagte bewahrheitet, bleibt abzuwarten ich habe daran allerdings gar keine Zweifel, weil sie wie gesagt die Gegenwart genau getroffen hat und was die Zukunft angeht sehr sicher war.
Ich bin froh, sie hier kennengelernt zu haben und danke ihr auf diesem Wege nochmals für die tolle Legung und das tolle Gespräch.
LG
Gefällt mir
Hallo liebe Anja
Ich hätte auch Interesse
Könntest du mir bitte eine on schicken damit ich dir alle Infos mitteilen kann.
Dankeschön
Ninochka9
Gefällt mir
Huhuuuu
Hey Schatzi, hab dich gefunden
Gefällt mir