Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen, pendeln

Karten legen, pendeln

25. August 2010 um 0:38

Hallo

ich bin dabei Karten legen zu lernen und brauche jetzt ein paar Testpersonen zum üben.

wer möchte kann sich bei mir per privaten nachricht melden.

natürlich kostet es nichts ;D. Ich möchte einfach nur erfahrener werden und mal legen und dann könnt ihr mich eure kritik dazu schreiben.

gebe euch NICHT meine mailadresse. ich beantworte alle fragen nur hier per privaten nachricht. ist aber das selbe eigentlich.

meldet euch um so mehr um so besser. mich würde dann die kritik auch intressieren, ob ich richtig lag. stellt soviele fragen wie ihr möchtet. kann euch per Tarot karten legen, auf euch selber, also über eure persönlichkeit oder halt irgendwelche fragen oder pendeln mit ja oder nein (mehr kann ich nocht nicht)

Mehr lesen

25. August 2010 um 2:07

)
habe nur das geschrieben, was ich sah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook