Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Karten legen und Handlesen - Ich soll Zwillinge bekommen

Karten legen und Handlesen - Ich soll Zwillinge bekommen

27. Oktober 2008 um 11:27

Hat jemand Erfahrung mit Kartenlegen oder Handlesen. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und die beiden Damen haben unabhängig voneinader gesagt das ich Zwillinge bekommen werde, aber es noch etwas dauern wird bis es klappt, es soll ein Mädchen und einen Junge werden . Ist das möglich das zu sehen?

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 13:21

Bei mir
könnte es auch sein mit Zwillingen, da ich ein Eisprungproblem habe und Hormone nehmen muss und da ist ja die Wahrscheinlichkeit höher Zwillinge zu bekommen. Die beiden beraterinnen wussten das auch nicht und habe es von sich aus gesagt. Bist Du denn schon schwanger oder wirst Du es bald?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 14:50

Hi
darf ich dich fragen wo du beimHandlesen warst? in welchen Bundesland? denn ich asuche auch shcon länger jemand aber habe noch niemand gefunden(( danke dir

27. Oktober 2008 um 15:02
In Antwort auf ines_12301760

Hi
darf ich dich fragen wo du beimHandlesen warst? in welchen Bundesland? denn ich asuche auch shcon länger jemand aber habe noch niemand gefunden(( danke dir

War in
Hessen in Münster

27. Oktober 2008 um 19:05
In Antwort auf hella_12885924

War in
Hessen in Münster

mhhh
Münster ist ein bissl weit für mich...leider!!! naja kennt hier noch jemand eine andere handleserin so in der nähe von thüringen?

28. Oktober 2008 um 7:50

Bei
mir wird es vor nächstem Jahr auch nichts werden

29. Oktober 2008 um 12:06
In Antwort auf ines_12301760

mhhh
Münster ist ein bissl weit für mich...leider!!! naja kennt hier noch jemand eine andere handleserin so in der nähe von thüringen?

...
hoch

31. Oktober 2008 um 9:30
In Antwort auf hella_12885924

War in
Hessen in Münster

Schieb
Hoch

1. Februar 2010 um 17:33

Handlesen
Dein Beitrag ist ja schon länger her...
würde mich interessieren wo das in Münster ist?
Und hast Du DIch dort wieder gefunden was die Vergangenheit betraf?
Vielen Dank für Deine Antwort
Ursel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen